Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BernddasTost

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Registriert am: 13. November 2011

Wohnort: Deutschland

Xbox360: XBox360 Arcade -> Elite

Laufwerk: Phillips & LiteOn

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 1.2

LiNK User: MugenWZ

Ich spiele z.Zt.: Die Halo Reihe

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:06

ABGX360 - merkwürdige Meldung beim Prüfen einer SK

Hey leute,
ich habe hier eine XGD2 SK vorliegen, die ich durch den ABGX360 laufen lassen wollte.
Aber ich kriege eine merkwürdige Meldung beim L0 Video Padding Check. (siehe Anhang)
Ich verstehe auch nichts vom Video Padding, dem L1/L0 oder was auch immer und somit den Text auch nicht richtig.

Kann ich meine SK so brennen?
Denn am Ende sagt ABGX, dass alles in Ordnung sei.
»BernddasTost« hat folgende Bilder angehängt:
  • Unbenannt.png
  • Unbenannt1.png

robinho84

..Hunter of the Shadows..

Beiträge: 276

Registriert am: 24. Januar 2011

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Arcade 20GB (flashed) + original Pro

Laufwerk: LiteOn 0251 + LiteOn 0251

Firmware: C4E's iXtreme LTplus 3.0 + Stock

Ich spiele z.Zt.: LOS! Bewege deine Augen etwas nach unten!

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:09

Geh mal auf http://abgx360.net/ und lies mal den großen Text. Ganz unten steht erklärt, warum das so ist. Liegt daran, dass die Video Partition seit 1.0.6 anders gecheckt wird. ;)
Signatur von »robinho84«
:love: :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BernddasTost (03.01.2012)

khtech04

XBOX360-Haudegen

Beiträge: 547

Registriert am: 9. Dezember 2010

Wohnort: Alzenau

Xbox360: Slim-RGH-Trinity 250GB Glossy Releasebox

Laufwerk: Alle: PHAT-Samsung, -LiteOn, -BenQ, -Hitachi, SLIM-LiteOn 9504/0272, 0225, 0401, 1071, etc...

Firmware: aktuellste

LiNK User: Khtech04

Ich spiele z.Zt.: Far Cry 3 und 4

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:11

Du musst Check/Fix Video Padding deaktivieren im ABGX. Das hat auch keine Auswirkungen auf den Stealth. Und wenn sonst alles grün ist bei ABGX kannst du nun brennen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BernddasTost (03.01.2012)

xbox360elite

Wenigposter

Beiträge: 59

Registriert am: 3. April 2009

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:30

Hallo!

Kann mir einer sagen was das unten mit dem gelben Schrift bei agbx bedeutet ?


Danke im vorraus !

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 645

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7298

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:31

Es sind keine Vergleichsdaten in der Database von dem Iso vorhanden, das Iso konnte nicht verglichen werden.

xbox360elite

Wenigposter

Beiträge: 59

Registriert am: 3. April 2009

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:35

Aha danke ! Kann mann da was machen ? Ist eine SK von MWM 3 .Oder ist das normal ?

khtech04

XBOX360-Haudegen

Beiträge: 547

Registriert am: 9. Dezember 2010

Wohnort: Alzenau

Xbox360: Slim-RGH-Trinity 250GB Glossy Releasebox

Laufwerk: Alle: PHAT-Samsung, -LiteOn, -BenQ, -Hitachi, SLIM-LiteOn 9504/0272, 0225, 0401, 1071, etc...

Firmware: aktuellste

LiNK User: Khtech04

Ich spiele z.Zt.: Far Cry 3 und 4

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:37

kommt ab und zu vor, aber nich sooo oft. Muss man halt hinnehmen.

BernddasTost

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Registriert am: 13. November 2011

Wohnort: Deutschland

Xbox360: XBox360 Arcade -> Elite

Laufwerk: Phillips & LiteOn

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 1.2

LiNK User: MugenWZ

Ich spiele z.Zt.: Die Halo Reihe

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:38

Kk thanks alot!

EDIT

Kurz nebenbei, zukünftig muss das neuste Dash 14999 ja installiert sein, um die neueren Spiele spielen zu können.
Ich habe bereits den Flash LT+ 3.0.
Kann ich von Microsoft Xbox offiziell das update laden und via USB einfach updaten, oder wird das LW auch geflashed?
Müssen andere Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden?

Filo_Cow

Offline Gamer und Sammler

Beiträge: 13

Registriert am: 19. Juni 2012

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Lite On DG 16D2S

Firmware: LT 2.0

Ich spiele z.Zt.: Sniper Ghost Warrior 2

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 24. August 2013, 16:35

Neue Spiele wie Schlümpfe 2, Heavy Fire und Fast 2 Furios, die XGD2 sind funktionieren nicht warum ?

Hallo Freunde,

Ich möchte eine Wissen und dies ist somit meine wichtigste Frage. !!!!!

Die Spiele Schlümpfe 2, Heavy Fire und Fast to Furios (alle XGD2), die neu rausgekommen sind, zeigen bei AGBX 360 iso can´t regocnized und somit findet dort keine Aktion wie üblich statt.
Jedoch wurden diese 3 fehlerfrei mit dem Backup Creator erstellt, ebenso viele meiner anderen Spiele, die heute noch bei l.t 2.0 funktionieren.
Trotzdem habe ich die 3 Spiele Schlümpfe 2, Heavy Fire und Fast to Furios erfolgreich gebrannt, wo auch nicht das Problem liegt. Bei Einlegen dieser Spiele in die XBox360 wird gezeigt DVD ABSPIELEN und dann erscheint im Bildschirm die Xbox360 Logo und somit keine Aktion weiterhin. Merkwürdiger ist es dass ich Spiele wie Tomb Raider, Sniper Ghost warrior 2, Alien und Inversion ohne Agbx patch gebrannt und spielen kann.
Frage: 1. Haben jetzt die 3 Spiele (XGD2) neuen Schutz ?
2. Muss ich bei mir was ändern, sprich neuer Flash auf mehr als 3.0 oder Laufwerksupdate, was ich noch nie zuvor gemacht habe.
3. Muss man Beim Back up Creator was ändern, wo alles noch stimmte. Habe die neuste Version.
Über XGD 3 Spiele weiss ich vieles und ist nicht Bedeutung dieser Inhalt

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!