Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 2. Januar 2012, 16:36

Abmahnung Kornmeier & Partner

Hallo lieben User kennt jemand von Euch o.g. Rechtskanzlei?

Worum es geht, mein Freund hat einen Brief von dieser seltsamen Kanzlei gekriegt und es sollte irgendwo einen Film runtergeladen haben, obwohl es garnicht stimmt 8|

razKarZ

#hildegard

Beiträge: 1 532

Registriert am: 2. November 2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: nein PS4 Pro

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 2. Januar 2012, 16:39


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gamers_rs (02.01.2012)

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 2. Januar 2012, 16:40

Schau mal hier.
Habe ich grad mal so auf die schnelle gefunden, und die Kanzlei scheint demnach doch als relativ seriös einzuschätzen zu sein.
Denn über Abzocke oder falsche Abmahnungen von denen hab ich grad nichts gefunden.
Außerdem steht etwas weiter unten bei dem Link folgendes:

Zitat

Wir raten dringend davon ab, die Schreiben als "Abzocke" abzutun.




edit:// Eventuell ist auch das hier interessant: Klick
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gamers_rs (02.01.2012)

Razorblade

Rasierklingen scharf !!

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 663

Registriert am: 4. Juni 2011

Wohnort: Da wo ihr net seit ;D nähe Coburg - Bayern

Xbox One: Day One

Xbox360: -

Laufwerk: -

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: -

LiNK User: IXxRazorbladexXI

Ich spiele z.Zt.: Up to Date

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 2. Januar 2012, 16:42

Soll sich als Abzocke handeln schau mal durch Google mit den suchbegriff:

Kornmeier & Partner

da stehen genug Threads im Inet ^^

MFG
Signatur von »Razorblade«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gamers_rs (02.01.2012)

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 2. Januar 2012, 16:45

das habe ich ja, alles schon durchgelesen. Das ist doch ein Witz was die Kanzlei macht, der andere Kollege von mir hat 1700€ für solche Rechnung bezahlt :S , obwohl er selbst nicht runtergeladen hat, also ist etwas wirklich da faul X(


http://www.youtube.com/watch?v=vIh8dozKuhQ

Schon bisschen interessant, ähnlichkeit mit der o.g. Kanzlei :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamers_rs« (2. Januar 2012, 17:00)


Onkelzfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Burlage

Xbox360: Elite (Jasper) + Arcade (Jasper) JTAG mit 500 GB + Pro (Falcon) Glitch mit 500GB

Laufwerk: Liteon + Liteon+ BenQ

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: Onkelzfreak

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 2. Januar 2012, 17:15

Hat dein Freund vielleicht WLAN? und dort vielleicht WPS? http://www.golem.de/1112/88703.html

Wenn der Link nach Golem nicht erlaubt ist bitte kurze PM dann lösche ich es und nehme eine andere quelle

Nussshark

Wenigposter

  • »Nussshark« wurde gesperrt

Beiträge: 4

Registriert am: 10. November 2011

Wohnort: Leipzig

Xbox360: Ps3 Slim

Laufwerk: Original!!!

Firmware: Original!!!

Rebooter/RGH: Original!!!

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 13. Januar 2012, 09:29

Also hier rennen schon komische leute rum ;D

wieso sich manche so ein Streß machen frage ich mich meistens, wenn euer Wlan verschlüsselt und ihr wirklich nirgends wo was runtergeladen habt, dann ignoriert denn Blödsinn doch einfach oder schickt eine eigene modifizierte Unterlassungserklärung an die Rechtsanwälte. Weil wenn ihr wirklich im Recht seid können die euch nichts.

Ich bin ehrlich, ich hatte mir mal auch einenen Film gezogen und schwup erwischt (Rechtsanwaltkanzlei Frommer) ;D, naja gut sage ich mir 1000€ war zwar kein schnäppchen die Strafe, aber man muss auch zu seinen Fehlern stehen wenn man Blödsinn verbrochen hat.


Jaja man denkt immer mich erwischt es nie :thumbup:
Signatur von »Nussshark«


Bewertungen!!!

Meine eigenen Persönlichen Mod´s Profil Überwacher (We3dm4n,Dr.Gonzo,MrMinister)

Gordon07

Wenigposter

Beiträge: 32

Registriert am: 27. September 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 13. Januar 2012, 10:37

Mit denen hatte ich auch mal zu tun, ;)

Dein Kumpel wird bestimmt eine Unterlassungserklärung bekommen haben, diese nicht ausgefüllt zurück senden, sondern eine modifizierte Unterlassungserklärung,
kann ich dir zukommen lassen, findest du aber auch im Netz.
Die UE von Kornmeier ist ein Schuldeingeständnis, mit dem man dann gemolken wird.

Danach kommen jede Menge Schreiben mit Zahlungsaufforderungen, Drohungen von Haftstrafen ..., ich glaube Hinrichtungen waren jetzt nicht dabei. :D
Die kann man getrost, ungeöffnet in den Müll werfen.
Wenn du ein Schreiben von einem Gericht bekommst (Klageschrift), solltest du es nicht in den Müll werfen, sondern Widerspruch einlegen.
Wichtig ist dann noch das man keine Fristen verstreichen lässt.
Die ganzen Drohbriefe von Kornmeier kann man sich aber auch sparen, in dem man einen Anwalt einschaltet, der Kornmeier & Co. mitteilt,
dass seiner Meinung nach die Sache mit der UE getan ist.

Das ist schon alles echt und man sollte nicht versuchen das auszusitzen.
Sämtliche Dinge wie "mein Wlan ist aber gesichert" oder "ich bin gehackt worden", etc. sollte man sich sparen.
Signatur von »Gordon07« Jetzt auch mit Marktplatzbewertung! 8o

Dead Echo

DER Sammler of DOOM

Beiträge: 347

Registriert am: 9. August 2011

Wohnort: HH Hanse Hamburg

Xbox360: steht im profil

Laufwerk: alle

Firmware: die meisten LT+

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: immer wieder Bulletstorm! Fuck the system

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 13. Januar 2012, 13:38

ich würde in jedem fall auf nen schreiben des gerichts oder staatsanwalt warten vorher nix garnix tun

(das runterladen von filmen wird sogut wie nie verfolgt nur das uploaden )
Signatur von »Dead Echo«
Es ist gelogen dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, seltsame Pillen fressen und elektronische Musik hören

Beiträge: 177

Registriert am: 1. Mai 2011

Wohnort: Bad Saulgau

Xbox360: Xbox 360 Slim Halo Reach Limited

Rebooter/RGH: GGboot

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 13. Januar 2012, 13:57

Machs wie gordon es sagt. Habs bei dennen genauso gemacht. Ist ne kanzlei die nix andetes macht.
Signatur von »Crisisx«
Mache dies und jenes und habe keine Lust es aufzuzählen....

pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 873

Registriert am: 1. Mai 2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 13. Januar 2012, 14:10

ich würde in jedem fall auf nen schreiben des gerichts oder staatsanwalt warten vorher nix garnix tun

(das runterladen von filmen wird sogut wie nie verfolgt nur das uploaden )



Du hast ja nen Plan, alter! Lass gut sein aber solche Ratschläge kannst du dir verkneifen! Der Abgemahnte hat (egal ob oder ob er nicht dieses geschützte Werk heruntergeladen hat) die verpflichtung eine Unterlassungserklärung abzugeben. natürlich eine modifizierte, nicht die dem schreiben beigelegte.

Aussitzen kannst du nach der Unterlassungserklärung! Wenn du diese nicht abgibst, hast du schneller ne Unterlassungsklage am hals als dir lieb ist!Da sind die kanzleien alle recht schnell!
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

Dead Echo

DER Sammler of DOOM

Beiträge: 347

Registriert am: 9. August 2011

Wohnort: HH Hanse Hamburg

Xbox360: steht im profil

Laufwerk: alle

Firmware: die meisten LT+

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: immer wieder Bulletstorm! Fuck the system

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 13. Januar 2012, 14:17

ich hatte denn spass auch.... also ich habe mich tot gestellt und für immer meine ruhe und das ist jetzt 3 1/2 jahre her
Signatur von »Dead Echo«
Es ist gelogen dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, seltsame Pillen fressen und elektronische Musik hören

pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 873

Registriert am: 1. Mai 2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 13. Januar 2012, 14:23

ich hatte denn spass auch.... also ich habe mich tot gestellt und für immer meine ruhe und das ist jetzt 3 1/2 jahre her



Dann hast du vllt. glück gehabt weil du noch einer der Fälle bist der auf juristisch falschen wege ermittelt wurde und die Beweise vernichtet werden mussten!

Das kannste aber nun vergessen! Die Rechteinhaber haben auch nur bei Verdacht das ihre Werke von dir, dritten zugäglich gemacht wurden, das Recht auf Unterlassung von dir.
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dead Echo (13.01.2012)

Onkelzfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Burlage

Xbox360: Elite (Jasper) + Arcade (Jasper) JTAG mit 500 GB + Pro (Falcon) Glitch mit 500GB

Laufwerk: Liteon + Liteon+ BenQ

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: Onkelzfreak

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 13. Januar 2012, 14:25

ich hatte denn spass auch.... also ich habe mich tot gestellt und für immer meine ruhe und das ist jetzt 3 1/2 jahre her

Ja zu dem Zeitpunkt hat das auch noch Funktioniert aber heute klappt das nicht mehr so einfach vor allen nicht bei Kornmeier ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dead Echo (13.01.2012)

Dead Echo

DER Sammler of DOOM

Beiträge: 347

Registriert am: 9. August 2011

Wohnort: HH Hanse Hamburg

Xbox360: steht im profil

Laufwerk: alle

Firmware: die meisten LT+

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: immer wieder Bulletstorm! Fuck the system

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 13. Januar 2012, 14:27

evtl nästes mal einfach nett drauf aufmerksam machen und nicht mit "ey alter" ;)

gut zu wissen danke
Signatur von »Dead Echo«
Es ist gelogen dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, seltsame Pillen fressen und elektronische Musik hören

senkamat

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 27. Januar 2011

Xbox360: JTAG Falcon V2 Elite

LiNK User: senkamat

Ich spiele z.Zt.: ...

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Freitag, 13. Januar 2012, 15:27

Ich kann jetz nur von Österreich reden und soweit ich weiß, ist hier das uploaden nicht erlaubt...
bei downloads können sie dir so gut wie nichts anhaben, außer du verkaufst es im großen stil!

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 13. Januar 2012, 15:30

Thema kann geschlossen werden, hat sich erledigt. Es wurde ein mod. Unterlassungserkärung abgegeben, somit befasst sich der Rechtsanwalt.

Vielen herzlichen Dank an alle, die etwas dazu beigetragen haben

Beiträge: 60

Registriert am: 27. Dezember 2009

Xbox One: Call Of Duty Ghost Bundle

Xbox360: Xbox 360 320 Gb GoW (Glitch)

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 2.0

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Freitag, 13. Januar 2012, 15:36

Ich kann jetz nur von Österreich reden und soweit ich weiß, ist hier das uploaden nicht erlaubt...
bei downloads können sie dir so gut wie nichts anhaben, außer du verkaufst es im großen stil!


Das Stimmt NICHT auch das Downloaden ist nicht erlaubt (bzw. können sie dir immer was anhaben) ! auch in Österreich ......
schau mal genau ins strafgesetzbuch ..... immer die leute die keine ahnung haben und dann falsche informationen geben .....

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Freitag, 13. Januar 2012, 15:41

auf Wunsch von TS: Closed!
Signatur von »primo1337«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gamers_rs (13.01.2012)

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!