Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ShyFX85

Wenigposter

Beiträge: 57

Registriert am: 19. April 2011

Wohnort: Wolfenbüttel/Hannover

LiNK User: ShyFX85

Ich spiele z.Zt.: MW3, Forza4, AC Revelations

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 09:36

Aktualisierung erforderlich "2.0.13599"

Moin Leute,

da ich gestern nach dem installieren von DashLaunch 2.24 arge Probleme mit dem starten der Spiele von meiner externen HDD hatte, dachte ich mir meine Konsole generell mal auf den neusten Stand zu bringen.

Hab mir also mit Easy Freebot 5.33 mal nen passenden Nand erstellt und diesen dann mit Nand-Flasher-360 v.1.2.0 auf die Konsole gebügelt. Hat auch alles soweit geklappt.
Problem mit dem starten der Spiele war natürlich noch vorhanden, also schnell "Downgrade" vom DashLaunch auf 2.23 und siehe da.... Alles läuft wieder wie es soll. Alle Spiele lassen sich wieder starten, sogar Forza 4 und Rage aus dem FSD heraus. War somit schon mal mehr als glücklich.

Einzige Ding was mich jetzt noch stört ist, dass jedesmal wenn ich die Konsole starte, eine (nervige) Meldung kommt wonach ich mein System aktualisieren soll.
(Kinect funzt also quasi nicht mehr)

Aaaalso ruck di zuck UpdateSpy besorgt und das 2.0.13599.0+Avatar Update gezogen. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem.

Ich bekomme dieses Update schlicht und einfach nicht installiert... Hab es wie oft beschrieben auf einen FAT32 USB-Stick geschoben und ran an die Konsole. Jedoch tut sich nichts. Nichts wird installiert. Hatte auch die launch.ini mal von der Platte genommen und so ausprobiert, aber hatte den selben Effekt. Nämlich gar keinen.

Hat da jemand einen Rat warum er das Update nicht von allein erkennt/startet? Gibt's die Möglichkeit die Installation manuell zu starten oder ähnliches?

Besten Dank im voraus... Shy

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 09:41

dashlaunch blockt die updates.
benenn den ordner in $$ystemupdate.
oder stell die option in dashlaunch um.

wenn du nur die launch.ini von der platte nimmst, passiert natürlich nichts.
die launch.ini wird bei der dashlaunch installation nämlich in den flash geschrieben.
Signatur von »primo1337«

ShyFX85

Wenigposter

Beiträge: 57

Registriert am: 19. April 2011

Wohnort: Wolfenbüttel/Hannover

LiNK User: ShyFX85

Ich spiele z.Zt.: MW3, Forza4, AC Revelations

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 09:50

Hab den Ordner mal umbenannt wie du es gesagt hast, hat aber auch keinen Erfolg gezeigt. Soll ich im Dashlaunch einfach erstmal mehr oder weniger alles erlauben? Solange die Konsole nicht am www ist kann ja nichts passieren oder?

ShyFX85

Wenigposter

Beiträge: 57

Registriert am: 19. April 2011

Wohnort: Wolfenbüttel/Hannover

LiNK User: ShyFX85

Ich spiele z.Zt.: MW3, Forza4, AC Revelations

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 10:04

8| jetz geht garnichts mehr ausser 1 rotes Lämpchen,... :thumbsup: oh man...

SynTeX

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Registriert am: 14. Dezember 2010

Xbox360: Falcon v2 JTAG, Trinity 250 RGH, XeDK Beta 1 Prototyp, Falcon V1 Dual-NAND OpenGlitchKit

Rebooter/RGH: fb/gg

LiNK User: 0xSynTeX

Ich spiele z.Zt.: Was so neu ist...

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 10:12

les mal den sekundären fehlercode aus.. ansonsten sagt das nämlich nich viel ^^

ShyFX85

Wenigposter

Beiträge: 57

Registriert am: 19. April 2011

Wohnort: Wolfenbüttel/Hannover

LiNK User: ShyFX85

Ich spiele z.Zt.: MW3, Forza4, AC Revelations

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 10:28

E79 hatte er mir angezeigt via AV-Kabel

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 10:57

dann schau mal ob xell noch startet.

E79 = entweder ist dein image kaputt, jtag verbindung abgebrochen oder anderes hardwarebedingtes.
Signatur von »primo1337«

Flipmonk

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 14. Oktober 2011

Xbox360: Pro

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 14. Oktober 2011, 11:43

D2.0.13599 Kinect Update?

Hi, ich ne ähnliche Frage (auch wenn diese eigentlich bereits durchs forum gestellt wurde, würde ich es gerne nochmal mit euch Crosschecken):

Ich habe meine JTAG Box vor ein paar Tagen von konsolenprofis.de erhalten (inkl.XEX1.1)(Version.jpg attached damit ihr wisst welches Dash drauf ist D:2.0.13599.0, K:2.0.13599.0)

Nachträglich wollte ich ein nagelneues Kinect anschliessen und bekam promt die aufforderung zu einem Update (habe ich natürlich erstmal NICHT gemacht): (update.jpg)

Im Forum stand man könne irgendwo das Update manuell downloaden und per XEX auf die Box kopieren - kann das jemand bestätigen, bzw. den download link für das nötige "update" mit ner kurzen "vollidioten-Anleitung" für mich Posten ;) ?

Thanx a lot in advance,

Monkeyman
»Flipmonk« hat folgendes Bild angehängt:
  • Version.jpg

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 14. Oktober 2011, 11:45

das kinect update kannst du einfach annehmen.
da passiert nichts böses.
Signatur von »primo1337«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Flipmonk (14.10.2011)

Flipmonk

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 14. Oktober 2011

Xbox360: Pro

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 14. Oktober 2011, 12:01

Thanx a lot

das kinect update kannst du einfach annehmen.
da passiert nichts böses.
Thank you - d.h. solange ich das neuste Dash draufhabe werden ggf. maximal treiber / avatare nachinstalliert und es zerschiesst sonst nichts? (z.B. direkt aus Kinect adventures raus) :thumbup:

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 14. Oktober 2011, 12:07

für kinect brauchst du mindestens 12146.
Systemupdates, darfst du nur mit der selben Versionsnummer machen, die dein Dashboard hat.
Also du hast 13599, dann darfst du die Avatare per 13599 Sys.Update nachinstallieren. Was höheres nicht.
Signatur von »primo1337«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Flipmonk (14.10.2011)

Flipmonk

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 14. Oktober 2011

Xbox360: Pro

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 14. Oktober 2011, 16:19

für kinect brauchst du mindestens 12146.
Systemupdates, darfst du nur mit der selben Versionsnummer machen, die dein Dashboard hat.
Also du hast 13599, dann darfst du die Avatare per 13599 Sys.Update nachinstallieren. Was höheres nicht.


Dann werd ichs damit mal probieren: Systemupdate 2.0.13599.0 (Full)

Thank you :) :) :)

Beiträge: 73

Registriert am: 9. Oktober 2011

Xbox360: Pro Jtag Jasper,Falcon Glitch Hack,Slim Glitch Hack

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: 13599,13604

Ich spiele z.Zt.: PS3 F1-2011,Watchmen

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 11:42

Und,hat es mit deinem Update geklappt?

Irgendwie habe ich das selbe Problem,habe von Gizzzmo eine Jasper gekauft,wenn ich mein Kinct anstecke erkennt er sie auch aber es kommt

dann immer das Popup mit der Systemaktualisierung und das kann ich nur mit okay bestätigen.

In meiner Systemeinstellung ist der Kinect Tuner auch schon vorhanden aber ich kann nix auswählen.

Ich muss auch dazusagen das ich nocht nicht viel Ahnung davon habe,lesen hift....

Beiträge: 73

Registriert am: 9. Oktober 2011

Xbox360: Pro Jtag Jasper,Falcon Glitch Hack,Slim Glitch Hack

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: 13599,13604

Ich spiele z.Zt.: PS3 F1-2011,Watchmen

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:27

so,hat sich erledigt,habe es selber hinbekommen,Stick an Box eingerichtet dann Systemaktualisierung 2.0.13599 auf den Stick und den Ordner
in $$stemupdate unbenannt,und schon lief es wie von selber...

Mein Sohn freut sich,endlich Bowlen..... :D :D :D

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!