Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FKindacoffee

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 22. April 2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 9. September 2015, 15:27

Aktuellstes System Update per USB Stick installieren - woher?

Ich wollte gerade das aktuellste System Update auf meine Retail Konsole flashen (Jasper 16 MB Nand).
Da ich keine Festplatte habe, müsste ich das Update per USB Stick installieren.

Jetzt steht hier im Download Bereich, dass die aktuellste Software 17349 ist. Diese ist auch auf meiner Konsole drauf, trotzdem zeigt mir Xbox Live an, dass ein System Update verfügbar ist. ?(

Das Problem jetzt: Woher bekomme ich das aktuellste System Update (welche Version ist das überhaupt?) zum manuellen Download? Weder auf xbox.com noch hier finde ich es, halt nur die Version 17349.
Mit der 17349 kann ich mich aber nicht bei XBL anmelden, da halt sofort die Meldung mit dem Update kommt :rolleyes: :D

Chreazy

Der Hipster

Beiträge: 90

Registriert am: 10. Januar 2013

Wohnort: Frankfurt am Main

Xbox360: Slim 320GB - Star Wars Limited Edition, Elite, Slim RGH

Laufwerk: Hitachi 500, Samsung TS-H943 MS28

Firmware: iXtreme LT+ 3.0, xk3y

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 9. September 2015, 15:44

Das ist tatsächlich die aktuellste Version, die kannst du nämlich hier (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Xbox_360_system_software) abrufen. Warum dir aber dennoch ein Update angeboten wird ist mir unklar.

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 9. September 2015, 15:45

Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

tt84

Stammuser

Beiträge: 917

Registriert am: 17. Mai 2011

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Slim 4gb (Trinity)

Laufwerk: LiteOn (0225)

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: freeboot

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 9. September 2015, 15:55

Dann update doch mal über XBL. Bei einer Retail Konsole kann ja nicht viel schief gehen. :)

Link zur Anleitung hat DonJuan ja schon gepostet. ;)




Edit: sorry hab nicht dran gedacht, dass du keine HDD/Speicher hast. Mit nem Usb-Stick als Speicher sollte das update per XBL durchlaufen: link ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tt84« (9. September 2015, 16:13)


RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 9. September 2015, 16:04

vielleicht fehlt dir das avatarupdate, das landet ja normalerweise auf der festplatte bzw. deinem speichergerät. vielleicht hast du den speicher wo das drauf war entfernt oder es fehlt einfach weils alt oder garnicht drauf ist. jedenfalls wird das dann auch normal als fehlendes update angezeigt.

aber wie gesagt, wenn sie eh am netz hast mach direkt da das update. einfach drauf achten das sie einen fixen speicher hat wo sie daten ablegen kann, der dann auch dran bleibt.
Signatur von »RolfCE«

FKindacoffee

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 22. April 2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 9. September 2015, 16:07



Danke, aber das habe ich wie gesagt schon probiert. Da kann ich nur die 17349 downloaden, aber die ist ja schon drauf. Trotzdem kommt wie gesagt ne Meldung mit nem verfügbaren Update.

Über XBL kann ich wie gesagt kein Update durchführen, da ich keine Festplatte verbaut habe und die 16 MB Nand für das Update nicht ausreichen.

Na ja, ich werde jetzt mal testweise das 17349er Update installieren, mal gucken was dann passiert :rolleyes: :rolleyes:

EDIT

@RolfCE:

Ja, das könnte natürlich sein, vorher war ne Festplatte drin, die ich aber mittlerweile nicht mehr habe.
Kann ich denn auch das Update über XBL durchführen, aber als Speicher dann den USB Stich verwenden? Dachte, dass das nur mit der original Xbox Festplatte geht... ?(

Na ja, ich teste das jetzt mal durch :thumbsup:

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 9. September 2015, 16:09

dann ist es das avatarupdate und das kiegst du ohne speicher auch nicht drauf. steck irgend nen alten usbstick dran und formatier ihn mit der box als mu.
Signatur von »RolfCE«

FKindacoffee

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 22. April 2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 9. September 2015, 16:10

Ok, hab oben editiert :) :D

EDIT

Lag in der Tat am fehlenden Avatar Update, bzw. am fehlenden Speichermedium - jetzt läuft alles :thumbsup:

Danke nochmal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FKindacoffee« (9. September 2015, 17:13)


Verwendete Tags

dashboard, system update, USB Stick

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!