Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 29. Januar 2015, 19:38

Altanative für Xbox360 corona V4 (C1E16) gesucht

Hallo kann mir einer eventuel sagen ob von ( Y3D1 QUARZ) ZU ( C1E18 ) die altanative ist zu (C1E16)..?

Mein algemeines problem besteht da drin das ich mein nand auslesen möchte.

ich hab ein cardreader auseinander gebaut und die kabel direkt an die schnittstelle gelötet,
eine überbrückung vom card reader besteht so das er weiß das da eine karte drine steckt..

wenn ich den cardreader am pc anschließe und strom in die box stecke dann passiert für ein augenblick nix,
dann zeigt er mir 4 laufwerke an aber ich kann auf keins zugreifen.
wenn ich jrunner öffne und auf (read nand klicke) finde ich 10 PhysicalDrive aber keins mit 0MB oder 4gb also es steht nix da...
wenn ich erst strom in die box stecke und dann den cardreader am pc stecke, sagt er mir an das er laden tut aber er lädt sich tot.
wenn ich wieder denn jrunner öffne dann bleibt er bei PhysicalDrive 6 stehen
hat da einer ein TIP
ich wäre euch sehr dankbar
mfg

achso ein 68 ohm wiederstand hab ich auch drine...!

//EDIT:

ich hab jetzt C1E18 versucht und mein card reader sagt mir an das er was gefunden hat aber er lädt sich wieder tot

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 29. Januar 2015, 19:45

Bilder von denn lötungen bitte

Entweder schlecht/falsch gelötet
Oder cardreader inkompatibel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (29.01.2015)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 29. Januar 2015, 19:47

Fotos BITTE! Wie sollen wir sonst was dazusagen bzw. davon auszugehen, dass alles richtig verdrahtet und angeschlossen ist kann man nie - hat uns leider die Erfahrung hier gezeigt, ist also nicht böse gemeint.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (29.01.2015)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 29. Januar 2015, 20:01

hier sind ein paar bilder

1. ( Y3D1 QUARZ) ZU ( C1E18 )

http://i60.tinypic.com/169f806.jpg
http://i58.tinypic.com/140ho9j.jpg

2. vom cardreader
ich habe extra 2 kabel als switcher gemacht also wenn ich die zusammen tu sagt er mir an das eine karte rein gesteckt wurde..!!!
http://i58.tinypic.com/2coog79.jpg

3.board..!
http://i58.tinypic.com/j62ws0.jpg
http://i58.tinypic.com/2m6vg4z.jpg


am card reader sind mir beine weg gerissen aber ich hab sie wieder hin bekomm. also nicht wunder weil das so schwarz ist..
wenn ich eine normale SD card rauf drücke würd sie erkannt..!

durchgemessen hab ich auch alles und 1000 mal geprüft ob alles stimmt

sie SD CARD HAB ICH NACH GEBAUT....

http://i50.tinypic.com/10nbww9.jpg



//EDIT:

HEY WOODY,

sage mal wie siehts mit dem reader aus..!!

der ist von woolworth
http://i62.tinypic.com/4q0rig.jpg

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 29. Januar 2015, 20:14

der Quarz muss gegen masse gelötet werden!
die lötungen sind auch unter aller sau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pcfreak2007 (29.01.2015)

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 29. Januar 2015, 20:17

grade noch mal durchgemessen..
quarz ist auf masse..!

aufn reader meinste war.. ja sorry ist mir weg gerissen und ich habs gestest also er funktionirt noch..

//EDIT:

ich hab jetzt das mal etwas sauberer gelötet und ein anderen reader benutzt, es geht immer noch nicht..

ich hab mal drei video´s gemacht...!!!

da sieht man die lötung und wie ich versuch ihn auszulesen..
http://de.tinypic.com/r/2wcjmlt/8
http://de.tinypic.com/r/fabzwx/8
http://tinypic.com/player.php?v=15dswhy%3E&s=8

kann ihn immer noch nicht auslesen..!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pcfreak2007« (29. Januar 2015, 21:57)


we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 29. Januar 2015, 22:16

Das ist ja ein Massepunkt, war schon richtig - allerdings solltest du da besser einen einfacheren Punkt nehmen. An der Stelle reißt du dir eher was kaputt, wenn du da rumbastelst. Die Lötstellen sehen nicht super aus und wie lang sind die Kabel vom Pinheader zum SD Reader?
Wir verstehen deine Sätze auch ohne Ausrufezeichen ...!!!!!!!!!!! Also lass das bitte.

Lötstellen sehen teilweise nicht richtig erhitzt (kalt) aus. U.a. 4&6

Beiträge: 172

Registriert am: 1. Dezember 2013

Wohnort: Berlin

Xbox360: 3 Generation 360 Phat / Slim

Laufwerk: BENQ model VAD6038 rev 04421C, Hitachi model GDR3120L rev 0059, Liteon model DG-16D2S rev 02510C

Firmware: LT 2.0 + LT 3.0

Rebooter/RGH: RGH1.2 / RGH2 / DEMON

Ich spiele z.Zt.: KEINE ZEIT ZUM SPIELEN

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 29. Januar 2015, 23:27

DANKE DIR..aber am löten lag es nicht..

also ich hab es jetzt hin bekomm, allerdings mit ein anderen reader..

der von cornad hat wunderbar geklappt
das ist der den ich benutz hab

http://www.conrad.de/ce/de/product/41197…ser-USB-20-Blau

danke euch alle für die tolle unterstützung..

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KingLOL (30.01.2015)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!