Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neco75

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 10. Mai 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 10. Mai 2014, 07:40

Anfängerfrage zu Freestyle Kachel

Hallo zusammen,

habe mir bei einem Konsolenshop meine XBOX Elite umbauen lassen. Ich denke, dass es der Glitch Umbau ist.

Der Händler meinte, einfach Gerät starten und die neue Kachel die auf dem Startbildschirm erscheint anwählen.

Ich gleich nach Hause. Externe Festplatte mit Fat32 formatiert, anschließend (ca. 10 h später) ein paar Dateien draufgemacht.
xbox gestartet, aber von einer Kachel nix zu sehen... Es war derselbe Startbildschirm wie immer. Hab dann spaßeshalber die Kachel "Zuletzt" gewählt worüber ich das XeXMenu 1.1 starten konnte,
dort dann wiederum Dateien starten konnte. Ein Teilerfolg :-)

Dort fand ich auch die Oberfläche Freestyle, welche ich starten konnte, allerdings meine Dateien von der ext. Festplatte nicht angezeigt bekam :-(

Wie bekomme ich jetzt diese Kachel (Freestyle) auf den Startbildschirm und was muss ich tun, dass Freestyle meine Dateien (welche bereits auf der externen Festplatte sind) erkennt ? Meine Ordnerstruktur auf der externen ist GAMES/Spielename (wurden vor Übertragung mit xboxImageBrowser entpackt).

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neco75« (10. Mai 2014, 08:03)


M7S4

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 10. Mai 2014, 07:49

Moin

lies Dich hier mal durch , da wird alles super beschrieben.

[JTAG/Glitch] FreeStyleDash 2.0 RC 2.2/ FSD3.0 Guide inklusive LiNK Tutorial-Update 20.08.2013

Neco75

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 10. Mai 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 10. Mai 2014, 08:08

Die Seite kenne ich, habe nur Angst, dass wenn ich [JTAG/Glitch] Xex Menü - Dashlaunch - FSD - Schnellinstallationsguide für Anfänger ab dem ersten Schritt folge, was kaputtmache.
Schließlich scheint XeXMenu bereits drauf zu sein und nur die Freestyle Kachel zu fehlen oder meinst du nicht ?

nomax

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registriert am: 4. Oktober 2011

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 10. Mai 2014, 08:58

Die Seite kenne ich, habe nur Angst, dass wenn ich [JTAG/Glitch] Xex Menü - Dashlaunch - FSD - Schnellinstallationsguide für Anfänger ab dem ersten Schritt folge, was kaputtmache.
Schließlich scheint XeXMenu bereits drauf zu sein und nur die Freestyle Kachel zu fehlen oder meinst du nicht ?


Klingt ein wenig danach, als ob das FSD nicht automatisch startet, sondern deine box direkt ins MS Dash bootet - du müsstest die Pfade mit Dashlaunch setzen (im MS dash in den Dashlaunch Ordner navigieren, installer starten und dann Pfad zur FSD setzen).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Neco75 (10.05.2014)

M7S4

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 10. Mai 2014, 09:18

Wenn du dir das tut mal richtig durchliest , steht doch genau beschrieben drin , wie du den FSD zum direkten Booten bringst .
Ebenso wie du Pfade anlegst und der gleichen .

Zumal ich dir nen anderes tut verlinkt habe!!

Edit :

Es sei auch erwähnt , das es keine Kachel Freestyle gibt .

Entweder startet das Originale Dash oder eben der FSD.

Schau mal bitte unter Einstellungen , ob dort der Punkt Credits vorhanden ist.

Promo81

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 15. März 2014

Wohnort: Bochum

Xbox360: slim

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 10. Mai 2014, 09:23

mal ne andere frage,warum hast du dir nicht vor ort das ding anmachen lassen und natürlich erklären lassen.so habe ich das bei meiner gemacht.ich kaufe doch nicht die katze im sacke.
man kann doch jedem erzählen das man nen RGH oder Jtag angeblich gemacht hat ;)

Neco75

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 10. Mai 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 10. Mai 2014, 09:53

Mit dem Händler habe ich schon länger Erfahrung, daher das Vertrauen.
Bin halt´n bißchen zögerlich bei der Umsetzung, Angst was kaputt zu machen.
Naja, jetzt bin ich schon soweit, dass die Spiele im Freestyle erkannt werden.

Fehlt nur doch der Autostart per Kachel auf dem MS Dashboard und das Anzeigen der Cover (geht das überhaupt ohne Internetverbindung ? bin schon gebannt).

Wenn ich richtig verstehe kann ich doch Freestyle auf eine Kachel auf dem Startbildschirm legen oder ?

Spykker

XBox 360 <3

Beiträge: 8

Registriert am: 7. August 2012

Wohnort: Baden-Württemberg

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 10. Mai 2014, 11:15

Zitat

Mit dem Händler habe ich schon länger Erfahrung, daher das Vertrauen.
Bin halt´n bißchen zögerlich bei der Umsetzung, Angst was kaputt zu machen.
Naja, jetzt bin ich schon soweit, dass die Spiele im Freestyle erkannt werden.

Fehlt nur doch der Autostart per Kachel auf dem MS Dashboard und das Anzeigen der Cover (geht das überhaupt ohne Internetverbindung ? bin schon gebannt).

Wenn ich richtig verstehe kann ich doch Freestyle auf eine Kachel auf dem Startbildschirm legen oder ?


Nein, du musst dir Dashlaunch einrichten, dass FSD automatisch startet.

M7S4

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 10. Mai 2014, 11:20

Es geht in der Kachel " meine spiele " den FSD anzulegen , nur warum so umständlich ???

Lass doch die Xbox direkt beim starten in den FSD booten . Warum zuerst ins Orginale Dash , dann erst FSD starten , dann dort spiele auswählen ??

In dem Tool Dashlaunch kannst du den Pfad einstellen , steht aber alles im verlinkten tut .

Internet Verbindung brauchst du , um die Cover runter zuladen , XBL block Dashlaunch dies im Regelfall.

Passieren kann ja eh nix mit dem Internet , ist ja eh schon gebannt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Neco75 (10.05.2014)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!