Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OldButGold

Wenigposter

  • »OldButGold« wurde gesperrt

Beiträge: 8

Registriert am: 2. März 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 22. März 2014, 11:57

Assassin's Creed Unity : Teil 5 ist bestätigt


http://www.youtube.com/watch?v=YWAr6MjgKpQ

Kurze Zusammenfassung von mir :

In den letzten Tagen gab es Gerüchte, wo der nächste Ableger der Assassin's Creed Reihe spielen wird.
Es ist nicht, wie viele spekuliert haben, Ägypten, Russland, Kanada oder Japan.
Es ist in Frankreich -> Französische Revolution 18.Jahrhundert.

Zuvor gab es Leaks von Bildern die ihr unter Kotaku finden könnt.

Spoiler Spoiler







Es wird aber berichtet, dass auch ein Ableger mit dem Namen Comet released werden soll. (Für Current Gens.)
Kann sich auch indirekt bestätigen lassen, denn Jade Raymond meinte 2 neue Spiele der gleichen Marke.
Fraglich ist die fehlende Ziffer 5 auf dem Logo. Und warum Next Gen Only.

Meine Meinung : Ganz ehrlich, warum Französische Revolution? Wir haben genug "Frankreich" in Black Flags Add On gesehen.
Das ist wieder so eintönig und erinnert einfach nur an AC 2-3. Ich hätte wirklich Ägypten oder Japan gewünscht, was ganz anderes. Meh

Quelle : SpieleRadar

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

haifisch1896 (22.03.2014)

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 22. März 2014, 12:07

Ich kann mir vorstellen, storymäßig passt ein Assassine gut in die französische Revolution als Kämpfer für Gerechtigkeit und die gute Sache. Ich bin gespannt und freue mich drauf. Aber als Ninja oder ähnlich in Japan oder überhaupt im asiatischen Raum? Ich weiß nicht... aber da kenne ich mich mit der Geschichte eh nicht gut genug aus :P
Signatur von »haifisch1896«

OldButGold

Wenigposter

  • »OldButGold« wurde gesperrt

Beiträge: 8

Registriert am: 2. März 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 22. März 2014, 12:34

Die Assassinen kann man überall einbauen, weil es überall Gut und Böse gibt.
Samurai gegen Ninja ist viel aufregender und genau so was ganz neues, wie Piraten Insel. Es wäre kein Flop, wie AC3, was einfach nur eine überarbeitete Version der Vorgänger war. Und Freiheitskampf, hatten wir schon. Deswegen liebe ich auch AC1, das Orientalische, es hebt sich ab.
Ich frag mich, was bei diesem Teil mit der Engine kommen kann. Eine dritte Pistole? bitte nicht! Wenn man in Japan wäre, wären die Gebäude ganz anders und man könnte bessere Wallruns mit Shuriken durchführen.

Ich denke Black Flag sollte die Idee auflockern und kam einfach dazwischen. Es ist mir klar, dass die Französische Revolution irgendwann kommen würde, aber das ist zu schnell und zu eintönig.
Was ganz neues wäre auch Welt Krieg, das wäre doch auch mal was.
Mal schauen, was uns Comet bringt. Geschickt hat man den Sneak Peak rausgebracht, damit man ablenkt.

Beiträge: 66

Registriert am: 27. November 2013

Xbox One: Day One

Xbox360: Xkey 250GB

Ich spiele z.Zt.: Xbox One ;)

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 25. März 2014, 14:41

Hoffe das es so wird wie der 2te Teil der war immer noch der beste :)

Ubisoft hat gemeint es wären Ingamegrafik was man im Trailer sieht.

http://www.xboxfront.de/news-3220-40527-…y-Xbox-One.html

Beiträge: 736

Registriert am: 17. Februar 2012

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 25. März 2014, 18:33

Hey,

Sieht sehr gut aus! Hoffentlich kommt es auch für die Xbox360 und PS3! Dann haben mehr Zocker was von meinen Nachfahren :D :thumbup:

Gruß
Altair

Sora04

Wenigposter

Beiträge: 30

Registriert am: 5. Januar 2011

Wohnort: Siegen

Xbox360: Jasper

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: Jtag

Ich spiele z.Zt.: Killzone: Shadow Fall

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 25. März 2014, 18:48

Wie schon gesagt, es soll Next-Gen only sein.
Diese IP wird total vernichtet. Als würde ein jährlicher Release schon nicht reichen, kommen jetzt 2 Spiele dieses Jahr?
Wie meine Vorredner schon sagten würde ja wenigstens ein total anderes Setting für neuen Wind sorgen.
Hmmm... Wenigstens siehts ja grafisch gut aus

Inpreator

ΩFreund

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 234

Registriert am: 28. Juni 2013

Wohnort: Berlin

Xbox One: Standart Modell

Xbox360: Einige

Laufwerk: Alles da

Ich spiele z.Zt.: Nichts

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 25. März 2014, 18:48

Hoffentlich wirds ein guter Ablöser für das MEINER Meinung nach total gefloppte Blackflag :wacko:

Der Trailer sieht aber schonmal sehr Vielversprechend aus! :thumbup:

italychamp

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 25. September 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 25. März 2014, 22:53

bin auch mal gespannt ob es besser wird als blackflag,da blackflag nicht der hit war
Signatur von »italychamp« will meine xbox360 Slim mit RGH , kinect , 2 Controller loswerden

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!