Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 21. November 2011, 18:14

Assassins Creed freezt dauernd

Hi,
hab seit 2 Tagen ne Box mit Glitch und FSD eben installiert. Nun habe ich mit dem Image browser das Spielimage von assassins creed revelations entpackt und den Update ordner gelöscht. Dann auf externe gepackt. So, nun habe ich im FSD mit dem Filemanager den Ordner in den GAMES Ordner auf die interne Festplatte kopiert. Spiel wird auch unter Xbox games aufgelistet und ich kanns auch starten.
Spielbar ist es natürlich auch, doch in unregelmäßigen abständen bleibt die xbox manchmal hängen und das Bild freezt ein . Was kann ich dagegen machen?

Und wenn ich gerade dabei bin, hab nochn 2. Problem. Habe MW3 genauso wie AC auf die interne kopiert, doch das wird nicht mal angezeigt. Wenn ich die externe dagegen, ebenfalls mit den Spieleordner drauf, anschließe, wird es erkannt, bzw aufgelistet.

Vielen Dank schonmal im voraus;-)

Nivel
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 21. November 2011, 18:18

Falls an der gleiche Stelle, ists ne defekte Datei. Falls nicht, kommt bald evtl der ROD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nivel (21.11.2011)

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 21. November 2011, 18:20

Mhhh, aber sie hatte das vorher nie, lüfter ist auf 70% und die Temps sind auch oke...ist ne Falcon V1...
Und was ist mit dem MW3 prob?
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 21. November 2011, 18:24

Das MW3 Problem hatte ich auch mal oder so ähnlich, benenn mal den Ordner auf der internen Platte neu, reicht schon wenn du nur ne 1 dahinter machst und versuch es dann nochmal.
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nivel (21.11.2011)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 21. November 2011, 18:29

Stell mal per Dashlaunch ein, dass die Box bei Fehler runterfahren oder neustarten soll. Dann weißt du, ob es ein Softwareproblem ist ;)

Kann aber genausogut ein Hardwarefehler sein und bald kommt der ROD (womöglich 0110), ist bei einer Falcon v1 nicht ungewöhnlich.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nivel (21.11.2011)

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 21. November 2011, 18:33

Gut, werde ich machen...Finde ich in der Launch.ini ,oder? Komm ich da mit FTP ran? weil als ich die festplatte bei mir dran hatte via transferkit, hab ich nets gesehn.
Wäre echt kacke, wenn sich nen Rod ankündigt...habe den Glitch doch erst seit samstag-.-
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

Beiträge: 136

Registriert am: 27. August 2009

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Xenon Jtag, Slim Original

Laufwerk: Samsung

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 21. November 2011, 18:57

Gut, werde ich machen...Finde ich in der Launch.ini ,oder? Komm ich da mit FTP ran? weil als ich die festplatte bei mir dran hatte via transferkit, hab ich nets gesehn.
Wäre echt kacke, wenn sich nen Rod ankündigt...habe den Glitch doch erst seit samstag-.-

jup via FTP mache das auch immer so
viel glück
Signatur von »Gamerdream«
©Ninkenmaster

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 21. November 2011, 20:00

was muss denn die einstellung für diese fatal dinger sein?
habe jetzt:
fatalfreeze = false
fatalreboot = false
safereboot = false
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

Genie

User

Beiträge: 103

Registriert am: 28. August 2011

Xbox360: pro

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 21. November 2011, 20:15

fatalfreeze = true
fatalreboot = true
safereboot = true

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nivel (21.11.2011)

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 22. November 2011, 11:26

Die ini kann ich doch nur am Pc bearbeiten, oder? und dann einfach wieder zurück in den Flash schieben via ftp,oder? danach reboot und dann sollten die einstellungen da sein?
Sorry, bin echt neu in dem bereich:D
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

Beiträge: 77

Registriert am: 15. Januar 2011

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: Slim

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 22. November 2011, 12:30

Hi Jup die launch.ini kann man nur am Pc Bearbeiten, ich mach das auch immer per ftp geht relatif zügig.
twegs dem rest, naja im fsd mus man ja semtliche game ordner angeben extern sowie intern sofiel ich weis gehn merer geme ordner hilft auch wenn du resetest danach sucht fsd wider alle daten neu ist mir auch mal passirt das die merere spiele nicht angezeigt hat.
wegen der freez hm kann ein hardware feler sein aber ich denke das deine hdd extern zu langsam ist bzw die daten mit einer zu langsamen geschwindigkeit an die box sendet und dadurch lade verzögerungen hat.
ver such das game auf die interne zu zihn.
gruß daniel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nivel (23.11.2011)

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 22. November 2011, 13:31

Das spiel ist ja auf interne, nur das prob ist, dass das bei anderen spielen, wie zum beispiel FIFA nicht so ist-.- ich schieb die launch.ini gleich nochmal rein und beim nächsten freeze sehe ich dann ja, was los ist. Eben habe ich über ne stunde freeze-frei gedaddelt...sehr merkwürdig alles:D
Edit:
So hab das in der launch.ini jetzt eingestellt und ich muss sagen, dass doch relativ häufig "fatal crash intercepted" kommt...woran kann das liegen?
Trotzdem kommt es manchmal vor, dass die box ohne meldung stoppt...Wie kann ich das beheben, bzw wirds teuer, wenn die wirklich nen ROD bekommen sollte?
sorry, dachte ich wär im bearbeitungsmodus-.-
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nivel« (27. November 2011, 19:54)


Blackdolphin

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 21. April 2009

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 24. Februar 2012, 16:37

Hi ho !

Ich bezweifel das da nen ROD kommen wird. liest man ja überall ! Ist nur komisch das ich das selbe Problem habe wie du auch ! Nicht nur bei Assasince Creed. Bei UFC bekomme ich wenn ich ein Kampf starte auch direkt einen Fatal Crash .
Was ich nur sehr wunderlich finde ist das die Konsole das erst macht nach dem sie gejtagt wurde ;) Ich hatte zuvor nie Probleme mit abstürzen oder sonstiges. Ich würde mal sagen das da FSD oder nen andere Part nicht ganz unschuldig dran ist ;)

Abwarten und Tee trinken :)

Gruss Sven

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!