Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 55

Registriert am: 14. Dezember 2011

Wohnort: Leverkusen

Xbox360: Elite 120 GB ; Slim 250GB Matt ; Jasper Benq LT 3.0

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Im Moment gar nichts mehr.

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 17. Januar 2013, 00:19

Asus M4A88T-V Evo gibt kein Bild!

Also ich hab mir einen gebrauchten PC gekauft. Dieser hat beim 2. mal einschalten ein Bild gezeigt,aber nach 5 min ist er eingefroren als ich an das Netzwerkkabel gekommen bin. Später hab ich sogar geschafft, Windows zu booten und Everest zu installieren. Und dann wieder FREEZE! -.- . Mit der Grafikkarte kam ich auch einmal in Windows rein aber kurze Zeit später ein erneuter FREEZE! Seit dem bekomme ich überhaupt kein Bild mehr. Angeschlossen an 2 Monitoren und mit DVI,VGA und HDMI.

Daten des PC:

Motherboard: Asus M4A88T-V Evo

CPU: AMD Phenom 2 X6

Arbeitsspeicher: GeIL 6144mb(Kit of 3)

Grafikkarte: ATI Readon 5850

850W Cooler Master Netzteil

Cooler Master CPU Kühler V8

Festplatte: SATA wetsern Digital 640GB

Laufwerk: LG mit LightScrip und DL Funktion


Ich hoffe jemand kann mir helfen, denn ich würde ihn gerne benutzen und nicht wieder zurück geben. Danke schonmal für die Hilfe!
Signatur von »Jannisbargon« Meine Angebote

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jannisbargon« (17. Januar 2013, 02:09)


trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 375

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: Series X

Xbox360: MW3 LE Viper Dual Nand

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: 17599

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: COD Cold War

Danksagungen: 365

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 17. Januar 2013, 00:24

Es kann sein, das einer der Speicher Riegel nicht richtig läuft/ defekt ist. Hatte mal fast den selben Fehler gehabt wie du.
Am besten alle Riegel raus und jeden einzeln testen ob der Pc immer noch die freezes bekommt.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Beiträge: 55

Registriert am: 14. Dezember 2011

Wohnort: Leverkusen

Xbox360: Elite 120 GB ; Slim 250GB Matt ; Jasper Benq LT 3.0

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Im Moment gar nichts mehr.

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 17. Januar 2013, 00:25

Kann ich denn da einfach einen rausnehmen? ALso es sind 3 drin und die LEd leuchtet auch ,aber nur manchmal. LAut Manual liegt ein Fehler vor wenn sie leuchtet.Aber dies kommt nur sporadisch.
Signatur von »Jannisbargon« Meine Angebote

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 817

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3602

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 17. Januar 2013, 00:26

Jeden Riegel einzeln testen und hier vorallem den Threadtitel anpassen!!

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 375

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: Series X

Xbox360: MW3 LE Viper Dual Nand

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: 17599

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: COD Cold War

Danksagungen: 365

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 17. Januar 2013, 00:37

So wie du geschrieben hast sind 3 Riegel drin, wer weiß ob die auch alle von der selben Marke sind.
Bei dual chanell gibt es oft auch Probleme, wenn da nur 3 Bänke belegt sind.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Beiträge: 55

Registriert am: 14. Dezember 2011

Wohnort: Leverkusen

Xbox360: Elite 120 GB ; Slim 250GB Matt ; Jasper Benq LT 3.0

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Im Moment gar nichts mehr.

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 17. Januar 2013, 00:40

Also ja sie sind alle von der selben Marke.

WIe soll ich sie denn testen? Einzeln rein machen und gucken ob ein Bild kommt?

Und zu was soll ich den Titel denn ändern?
Signatur von »Jannisbargon« Meine Angebote

walt0or

Der Verpeilte

Beiträge: 393

Registriert am: 18. Juli 2011

Wohnort: Weilburg a.d. Lahn

Xbox360: Falcon Elite Jtag,Slim 250 gig retail

Laufwerk: 2*Liteon,

Firmware: LT 3.0, retail( Liteon)

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Alan Wake

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 17. Januar 2013, 07:13

Lade dir erst mal memtest86+ 4.2 runter als iso damit du es auf cd brennen kannst. Kannst ja bestimmt bei nem Kumpel machen.....
Damit lässt du den Rechner mal booten der Rest geht automatisch. Wenn du errors bekommst bitte paar Bilder hier posten wenn möglich.
Signatur von »walt0or« Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: Walt0or


http://www.youtube.com/watch?v=OHv8iykaGWI&feature=relmfu

Absolut Geil!!!! in den knapp 8 min. hab ich 60 headshots verteilt CS 1.6 RoKKzzz.. :D

Beiträge: 55

Registriert am: 14. Dezember 2011

Wohnort: Leverkusen

Xbox360: Elite 120 GB ; Slim 250GB Matt ; Jasper Benq LT 3.0

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Im Moment gar nichts mehr.

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:05

Daran hatte ich auch gedacht aber keiner in meiner Umgebung hat ddr3 RAM .
Gibt's nicht ne Möglichkeit die zu testen ohne pc?
Signatur von »Jannisbargon« Meine Angebote

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 720

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1999

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:34

Oh man, so schwer ist das doch nicht diese zu testen, ein paar haben dir es doch schon geschrieben wie du es machen kannst! Alle Riegel raus, einen rein und schauen ob dieser läuft.... wenn JA, dann raus und den nächsten rein.

Beiträge: 55

Registriert am: 14. Dezember 2011

Wohnort: Leverkusen

Xbox360: Elite 120 GB ; Slim 250GB Matt ; Jasper Benq LT 3.0

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Im Moment gar nichts mehr.

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:45

Schon getan und bei keinem kommt Bild wie auch schon geschrieben.
Signatur von »Jannisbargon« Meine Angebote

ultrashot

Lehrling

  • »ultrashot« wurde gesperrt

Beiträge: 509

Registriert am: 27. November 2012

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:54

Läuft die Grafikkarte ? Mach die auch ab, versuch mit onboard gpu zu starten

Zum Problem : falsche treiber könnten einen Defekt hervorgerufen haben
oder halt hardwaremäßig die gpu ist am arsch

Gattopardo

Seniorzocker

Beiträge: 237

Registriert am: 9. September 2011

Wohnort: Bremen

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Forza 4 und FIFA 12

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:55

Hatte gerade einen ähnlichen Fall, neuen PC zusammen gebaut aber kein Bild, alles möglich ausgewechselt----- lag dann an der Graka
Signatur von »Gattopardo« Gattopardo´s Bewertungen

Beiträge: 55

Registriert am: 14. Dezember 2011

Wohnort: Leverkusen

Xbox360: Elite 120 GB ; Slim 250GB Matt ; Jasper Benq LT 3.0

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Im Moment gar nichts mehr.

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:09

Also die Graka ist schon draussen und auf der FEstplatte ist Windows 7 neu installiert worden vor einiger ZEit und dann nichts verändert/Treiber installiert worden.

Aber auch ohne Festplatte müsste sie ja normalerweise mindestens das Bios anzeigen aber NEin. Wenn ich per HDMI anschliesse erkennt mein Monitor zwar, dass etwas angeschlossen ist aber ein Signal kommt auch nicht.
Signatur von »Jannisbargon« Meine Angebote

walt0or

Der Verpeilte

Beiträge: 393

Registriert am: 18. Juli 2011

Wohnort: Weilburg a.d. Lahn

Xbox360: Falcon Elite Jtag,Slim 250 gig retail

Laufwerk: 2*Liteon,

Firmware: LT 3.0, retail( Liteon)

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Alan Wake

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:14

vill. ist auch einfach das board kaputt?

ansonsten trotzdem ram mal komplett ausbauen und ohne speicher mal starten was er dann macht. wenn er dann ins bios bootet sind die speicher mit großer warscheinlichkeit hin -.-
100%iger sicher kannst du nur sein wenn du das machst was ich dir paar posts oben drüber geschrieben habe.
Signatur von »walt0or« Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: Walt0or


http://www.youtube.com/watch?v=OHv8iykaGWI&feature=relmfu

Absolut Geil!!!! in den knapp 8 min. hab ich 60 headshots verteilt CS 1.6 RoKKzzz.. :D

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 720

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1999

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:49

Bios Settings mal reseten und dann nur die Onboard Grafik nutzen und die Garfikkarte im AGP/PCI-e rausnehmen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!