Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CosSCasH

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 23. Mai 2012, 01:11

Asus Mainboard USB geräte werde als USB 1.0 Erkannt

Hey leute,

Hab seid paar wochen Etwas ärger mit meinem Rechner.

Problem:
Wenn ich einen USB gerät Anschließe wird sie als USB 1.0 Erkannt, Iphone, Ipod oder andere geräte werden über PC nicht aufgeladen, Geschwindigkeit von Kopieren auf USB stick dauert zuuu lange.

Habe im Bios geschaut und festgestellt das wenn ich dem Onboard USB auf 2.0 stelle mein PC garnicht Startet und jetzt habe ich son USB PCI teil in meine PC eingebaut.
Das komische daran ist das die USB geräte über dem PCI slot auch als 1.0 erkannt werden -.-´

Achja das problem kam erst nach ca. 1-2 wochen nachdem ich dem Mainboard Bios mit dem ASUS UPDATER geupdatet habe.

Würde mich über Tipps sehr freuen.

Daten zu PC:

Mainboard: ASUS M2A-VM
Bio Version: 5001

Ram: 2gb
CPU: AMD ATHLON 4600+
Betriebssystem: Win 7 Ultimate 32 bit
Signatur von »CosSCasH«

CosSCasH

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 27. Mai 2012, 18:57

Keiner der mir helfen kann ? :(
Signatur von »CosSCasH«

Beiträge: 60

Registriert am: 23. Februar 2012

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: FIFA 13, Trials Evolution, CoD World at War

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 27. Mai 2012, 19:03

Hallo,

hast Du die USB Treiber mal neu installiert? Es könnte auch ein Fehler vom BIOS Update sein. Du kannst ja mal probieren wieder auf eine ältere BIOS Version zu flashen. Vielleicht löst das dann das Problem.

EDIT: Habe gerade auf der Asus Seite gesehen das es sich bei dem 5001er BIOS um eine BETA Version handelt! Die könnte natürlich Schuld an der ganzen Sache haben. Ich würde in deinem Fall raten auf die 2302 runter zu gehen.


Gruß
Signatur von »D4v3WTF« Gruß D4v3WTF


CosSCasH

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 27. Mai 2012, 19:06

USB Treiber habe ich noch nicht probiert.

Bios kann ich nicht Downgraden, der Asus Upater lässt es nicht zu.
Signatur von »CosSCasH«

X360

Hier könnte mein Individueller Benutzertitel stehen

Beiträge: 89

Registriert am: 29. November 2011

Wohnort: NRW

Xbox One: S, 500GB

Xbox360: S, Matt, 250GB

Firmware: stock

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 27. Mai 2012, 19:07

So was hab ich ja noch nie gehört.

Hast du schon mal versucht das BIOS wieder zurückzustellen auf eine ältere Version.

EDIT
zu spät, sorry

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

D4v3WTF (27.05.2012)

Beiträge: 60

Registriert am: 23. Februar 2012

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: FIFA 13, Trials Evolution, CoD World at War

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 27. Mai 2012, 19:10

So was hab ich ja noch nie gehört.

Hast du schon mal versucht das BIOS wieder zurückzustellen auf eine ältere Version.

Genau das Gleiche hab ich auch gedacht :D Sollte kein Problem sein mit einem anderen Tool das BIOS auf ne ältere und vor allem Stabile Version zu flashen.


Gruß
Signatur von »D4v3WTF« Gruß D4v3WTF


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DK993 (27.05.2012)

CosSCasH

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 27. Mai 2012, 19:12

Ja, welche Tools könnte man da so Verwenden ?

Seltsam aber am anfang Klappte alles mit der Neue Bios...

Achja ich weis jetzt nicht ob das eine Rolle spielt aber ich habe einen Logitech G11 Tastatur, hab in netzt gelesen das es an denen legen kann...
Signatur von »CosSCasH«

Beiträge: 60

Registriert am: 23. Februar 2012

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: FIFA 13, Trials Evolution, CoD World at War

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 27. Mai 2012, 19:23

Kurze Frage, welche Version des Asus Updaters benutzt Du?
Signatur von »D4v3WTF« Gruß D4v3WTF


CosSCasH

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 27. Mai 2012, 19:27

V7.17.17

sehe anhang
Signatur von »CosSCasH«

Beiträge: 60

Registriert am: 23. Februar 2012

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: FIFA 13, Trials Evolution, CoD World at War

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 27. Mai 2012, 19:37

Ich hab auch ein Board von Asus aber da funktioniert der Asus Updater nicht sonnst könnte ich nochmal genau schauen wie das funktionierte. Lade dir mal auf der Asus Seite die vorletzte Bios Version deines Mainboards runter. Starte den Asus Updater und da wo steht das Du aus dem Internet das Bios runterladen willst stellst Du ein das Du ein Update von einer Datei die auf deinem PC vorhanden ist machen willst. Dann wählst Du die Datei aus in machst das Update auf die ältere Version. So oder so ähnlich war das glaube ich.

Gruß
Signatur von »D4v3WTF« Gruß D4v3WTF


CosSCasH

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 27. Mai 2012, 19:49

Der Updater Funktioniert bei mir ja Problemlos.

Schau mal:
Signatur von »CosSCasH«

eggi36

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 17. Dezember 2010

Wohnort: Landkreis Cuxhaven

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 27. Mai 2012, 19:53

das Problem kenne ich bisher nur von Thinkpads. Dort ist es ein Flexing-Problem mit dem Chipsatz. Ob es hier auch daran liegt kann ich nicht sagen.

CosSCasH

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 27. Mai 2012, 19:55

Und wie Könnte man sowas lösen ? :S
Signatur von »CosSCasH«

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!