Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

urgl

User

Beiträge: 90

Registriert am: 23. Juli 2011

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Xbox360: XBox 360 Slim

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 25. November 2011, 16:50

Auch aufreg :-(

Hallo zusammen,

ich muss auch mal nen bischen meinen frust los werden:-(.

Also ich verstehe meinche leute nicht, habe mir zwei Filme gekauft in einem Forum für 50€ das Geld hatte er Letzte Woche Freitag aufm Konto.
Ich frag den ob die Kohle drauf ist er schreibt joa er schickt packet Montag weg (Hermes) und gibt mir die Nummer ich juuhuuu Donnerstag oder Freitag Filme da.
Montag keine sau meldet sich, ich schreib ihn an und frag wegen der Nummer keine antwort dann nochmal angeschrieben. Dann kackt der mich erst mal an das er um 14 uhr nicht schreiben kann da er auf Arbeit ist und dann 5 std später wieder was kommt und nochmal gefragt habe, er kann ja nicht antworten auf der Arbeit (aha online sein und im Forum rum lesen aber net antworten), dann schreibt er mir noch das er es dem Firmen Fahrer mitgegeben hat ich bekomme nun am Dienstag nach der Arbeit die Nummer, ich oki warten wir bis 21 uhr keine Nachticht von dem, ich wieder angeschrieben was nun los ist, keine antwort ich grml, gewartet! Mittwoch Abend immer noch nicht geantwortet. Ich dann etwas straffere Pn geschrieben. Kam Antwort das das Packet nun doch per DHL raus ist. Dann Donnerstag (03:04 uhr morgens) das Packt kommt heute oder Freitag, ich cool wenn er das sagt ist oki also Donnerstag kein Packet und heute auch kein packet und habe immer noch keine Nummer. Ich natürlich zickige Pn geschrieben das ich mich langsam verarscht fühle und so was nun los ist mit der Nummer, dann kackt der mich an das schon wieder so ne unfreundliche Nachricht kommt und das ich mal locker bleiben soll er hat ja am anfang Woche Packet verschickt und das kann bis anfang nächste Woche gehen (ich verschicke im monat minimum 3 packete egal mit was ichs verschickt habe es kam in dieser Woche an, wenn ichs am Montag abgeschickt habe) dann habe ich ne freundlich pn geschickt

Zitat:
Also wenn ich am Montag nen Packet (Päkchen) mit der DHL Verschicke und das ist langsam dann ist es am Donnerstag da, aber eher Mittwoch. Wenn ich mit Hermes verschicke dann spätestens Freitag.

Es würde ja kein problem sein wenn ich eine Sendungsnummer hätte.

Wann ging dann das Packet den erlich raus? Ich verstehe ja alles wenn man keine zeit hat dann Schreibt man he ich komme erst am Mittwoch oder Donnerstag zu Hermes, DHL oder sonst was.

Ich habe schon so oft was verschickt und bekommen, aber man kann ja mit einander reden aber bei dir muss man immer nen bischen zickig schreiben dann kommt erst was zurück.

Ich bin normal nen ganz lockerer wenn man seine sachen wo man versprochen hat auch hält, du schreibst du schickst mir am Montag die Nummer dann schreibst du du schickst sie mir Dienstag und dann muss ich ruhig bleiben wenn nichts kommt und dann noch Nachdrücken muss?

Zitat ende:
mal schauen was er nun meint :-(

gruss Urgl
Signatur von »urgl«
!!!! Wer anderen in die Möse beist ist Böse meist !!!!



King-Ossy

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Registriert am: 19. Juni 2010

Xbox360: Super Jasper

Laufwerk: Lite On

Firmware: 16197

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: KingOssy

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 25. November 2011, 16:55

ich kenn das,
deswegen kauf ich nur noch per nachname ^^
dann muss ich mir keine gedanken machen. ;)
Signatur von »King-Ossy«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

urgl (25.11.2011)

urgl

User

Beiträge: 90

Registriert am: 23. Juli 2011

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Xbox360: XBox 360 Slim

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 25. November 2011, 16:57

Das ist der Erste in 4 Jahren wo so nen Problem macht :-(
Signatur von »urgl«
!!!! Wer anderen in die Möse beist ist Böse meist !!!!



Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!