Bitte deaktiviere deinen Adblocker auf dieser Seite. Sie wird über Werbung finanziert. Registrierte User sehen keine Layer-Werbung mehr!
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sag am besten erstmal wie, was und wo angeschlossen werden soll!
Es fehlt z.B. die Info, welche Quelle (xbox, pc, Lockenstab....)an den "Soundstuhl" angeschlossen werden soll und mit was die aktuelle Verbindung (Kabel- u. Steckerart) an welches Endgerät angeschlossen wird.
Scart oder Chinchverbindungen können z.B. recht einfach aufgeteilt oder adaptiert werden - bei HDMI wirds schon schwieriger oder zumindest teurer!
Oder gibt es gar vorhandene Ausgänge am TV oder ist ein Receiver dazwischen oder (separat regelbarer) Kopfhörerausgang.....oder....oder...
OT AN: --> ist die korrekte deutsche Bezeichnung für "Soundstuhl" eigentl. "Geräuschscheisse"?? OT AUS
wenn du an der xbox das komponentenkabel nutzt (YUV) isses recht einfach
denn da haste chinch l und r direkt mit dran
nimmst du hdmi, brauchst du von microsoft ein audiokabel, welches du an den VA Anschluss der XBOX klemmst, über dem HDMI Anschluss
hier kannste dann Chinch abzwacken, links und rechts. fertig
keine Heldentaten, keine Unkosten, ganz easy
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!