Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xfx9500

Profi

Beiträge: 2 288

Registriert am: 10. März 2010

Wohnort: ? X)

Xbox One: Forza Bundel

Xbox360: Star Wars Dual Nand

Laufwerk: LTU Liteon

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: freeboot-stock

LiNK User: ne macht kein spaß

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 24. August 2011, 13:35

Aufruf zur Beschwerde über GC-Beitrag von RTL Explosiv macht mit Update 3


http://www.youtube.com/watch?v=pFnGi09kkXg


http://www.youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4do4
stinkt ihr den auch :D

rtl ist der größte hausfrauen sender den es gibt...... wenn sowas heut zu tage noch so dargestellt wird ist einfach nur traurig... ;(


Update 25

Lass mich das für dich Googlen! http://www.areagames.de/artikel/detail/RTL-Explosiv-Beitrag-ueber-gamescom-Redakteur-wirft-Gamern-Humorlosigkeit-vor/115369




Zitat

Gestern ging eine Protestwelle durch die Welt der Gamer. RTL Explosiv strahlte einen fragwürdigen Beitrag über die Spiele-Messe gamescom aus. Der Redakteur hat nun zwar Stellung genommen, macht es dadurch aber nicht wirklich besser. Im Gegenteil. Erneut hagelt es Beleidigungen in Richtung der Videospieler. Von GIGA hingegen kam ein ziemlich unterhaltsamer Video-Beitrag als Antwort auf den Explosiv Bericht.
Gestern entlud sich im Internet auf diversen Internet-Seiten und Foren ein wahrer Proteststurm. Der verantwortliche RTL Redakteur Tim Kickbusch hat auf seiner facebook Seite mittlerweile Stellung dazu genommen. Anstatt sich zu entschuldigen, macht man sich auch noch lustig und zeigt Unverständnis für die Reaktion der Gamer.

"Ich persönlich glaube, gamescom-Besucher und Computerspieler sind ein humorloser Menschenschlag."
"Mich stören die Reaktionen der Gamer jedenfalls auch nicht. Weil das ja offensichtlich nicht ganz ernst gemeint ist, was, wie der ein oder andere Kommentator ja trefflich bemerkt hat, schon mit alberner Musik unterlegt ist und albern betextet ist. Die Reaktionen der Daddler bestärken mich allerdings eher in der Vermutung, dass zuviel Computerspielen keinen förderlichen Effekt auf Sprachverständnis hat."
"Meine Oma hat immer gesagt, getroffene Hunde bellen."
"Ich glaube, die ganzen Daddel-Freaks bei der gamescom sind direkt aus Wacken hierher gereist. Die sehen so aus. Und riechen so.”
"Nachdem was die Freaks mir so schreiben, glaube ich, man hätte die in ihrer Mehrzahl noch härter angehen müssen. Viele kranke Hirne unterwegs.”
"Also in unserem Beitrag haben wir uns über – im besten Falle eine Handvoll – Leute lustig gemacht. Leute, die mit Messerattrappen und Maschinengewehrnachbauten zu ner Messe laufen. Ich finde, wenn Du entscheidest, die so öffentlich zu präsentieren, musst Du damit leben, dass das kommentiert wird. Das ist weit weg, von 'jedem vierten Deutschen'."
"Ich beschwere mich nicht darüber, dass die sich aufregen, die Art und Weise, wie sie das tun, spricht dafür, dass ich mit vielen meiner Annahmen über diese Gruppe richtig liege."
Inzwischen hat der Redakteur seine facebook Seite auf privat gestellt und ist somit nicht mehr für die Öffentlichkeit einsehbar.

Die Kollegen von GIGA haben auf den RTL Explosiv Beitrag reagiert und den Spieß einfach umgedreht. Viel Spaß mit dem Video, denn wir Gamer haben ja alle so wenig Humor ... ;)




Zitat

Am 19. August wurde in "explosiv" der folgende Beitrag von der gamescom in Köln ausgestrahlt. Dazu folgende Stellungnahme: "Die Verallgemeinerung und Überzeichnung des Beitrags war ein Fehler. Wenn wir damit Gefühle verletzt haben sollten, entschuldigen wir uns ausdrücklich dafür. Der bei facebook privat gepostete Kommentar des RTL-Redakteurs war ausschließlich dessen private Meinung und in keinster Weise die von RTL."



Lass mich das für dich Googlen! http://www.rtl.de/cms/news/explosiv/stellungnahme-zum-explosiv-beitrag-vom-19-08-2011-19774-9b7a-24-846550.html

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 24. August 2011, 13:51

Ist doch klar das sich ein Fernsehsender (egal welcher) immer nur die Nerds raussucht!
Wer will schon normale Besucher auf einer Messe später im Fernsehen sehen?

Beschweren halte ich für übertrieben, denn teilweise stimmt es ja auch (wie im Bericht zu sehen ist).
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

k28 (24.08.2011), KampfChinchilla (24.08.2011), SuperMario (24.08.2011)

Zerberus

Up the shut fuck, you must.

Beiträge: 787

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 24. August 2011, 14:18

die sollen mir mal jemanden zeigen der nicht schwitzt wenn er bei gefühlen 60 grad 10 stunden in einer halle mit tausenden anderen menschen durchgegard wird......... und davor am besten noch ne mehrstündige autofahrt......

das man da am ende des tages nichtmehr nach frischen blumen riecht solle wohl klar sein xD
Signatur von »Zerberus«

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 24. August 2011, 14:23

hartz 4 tv...
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

k28 (24.08.2011)

r-b-n

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 23. Juli 2011

Xbox360: 1) Xbox 360 Slim [original] | 2) Xbox 360 Jasper [JTAG]

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 24. August 2011, 14:26

Wer noch privates Fernsehen guckt, ist selbst Schuld. Das geht seit Jahren schon steil bergab.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (25.08.2011)

xfx9500

Profi

Beiträge: 2 288

Registriert am: 10. März 2010

Wohnort: ? X)

Xbox One: Forza Bundel

Xbox360: Star Wars Dual Nand

Laufwerk: LTU Liteon

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: freeboot-stock

LiNK User: ne macht kein spaß

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 24. August 2011, 14:41

die haben es doch auch normal rüber gebracht ^^ http://www.youtube.com/watch?v=BTdkCdqqiP4&feature=related

D3r Pr0ph3t

Mädchen für Alles

Beiträge: 595

Registriert am: 1. Februar 2009

Wohnort: Rehburg-Loccum

Xbox360: Glitch Jasper Elite 16MB, Retail Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn x2

Firmware: LT+ 3.0

LiNK User: Der_Prophet_cky

Ich spiele z.Zt.: ganz wenig ;) | im RL unterwegs!

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 24. August 2011, 15:27

- "unrasiert und allgemein ungepflegt"... tja meiner meinung nach is der typ metaller, da is der bart-look normal -.-' -> ich fand die bergündung mit uni sehr gut!^^'
- und immer schön die 30 jährigen geeks und nerds raus gepickt...
- böse frage nach freundin... vll. is die richtige noch nich übern weg gelaufen?!
- "maskierte masken zombies"... joa das war aber army of two... trollos
- die alte riecht bestimmt auch nich gerade nach ner meeresbrise, nach diesem tag
- es gibt doch auch (glaub ich) porno-messen... sind die jetz alle sexsüchtig??

mfg pr0ph3t
Signatur von »D3r Pr0ph3t« "Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten."
- Kurt Tucholsky

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xfx9500 (24.08.2011), yullez (24.08.2011), XEN0X The Machine (24.08.2011), Dead Echo (24.08.2011), Mintakaa (24.08.2011), Andys (24.08.2011), Cupa (25.08.2011), HomeBoy (25.08.2011)

yullez

Trapdoor

Beiträge: 53

Registriert am: 26. August 2010

Xbox360: XENON JTAG+FALCON+JASPER

Firmware: LT+ 1.9

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 24. August 2011, 15:40

Das Ding mit der Beschwerde wird nicht leicht, da RTL bewusst immer wieder ihre aussagen einschränkt z.B. der groß Teil oder so etwas...

Und Proph3t kann ich einfach nur zustimmen!

Beiträge: 102

Registriert am: 16. April 2010

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 24. August 2011, 15:53

naja fand das jetzt nicht so schlimm. Die wollten ja gar nicht etwas über die messe berichten, sondern über leute lästern , die eine etwas andere lebenseinstellung haben als der durchschnitt.

Das die rumlaufen wie deppen , ist doch klar, es ist ja auch eine gamermesse, zur arbeit gehen die wohl auch angepasster hin.

Und den Typen fand ich auch ganz ok, sah nicht aus wie ein schmuddel, meiner meinung nach.

Und muss man unbedingt eine freundin haben.

Nur das die leute das nie auf den punkt bringen , von wegen ich habe halt eine andere vorstellung , wie ein mann aussehen muss/kann.

Oder vieleicht das man gewöhnt ist das in der virtuellen welt nur heiße schnecken rumlaufen, aber das man in der wirklichkeit echt eine bescheide auswahl serviert bekommt.

Da bleibt man doch gerne solo.



Ich bin kein Nerd (jedenfalls kein Gamer-Nerd) aber ich kann diese leute auch verstehen.

Fakt ist, dass der Durchschnittsversager , keiner sein will , also versucht er auf jemanden herabzusehen , wo er meint das der schlimmer dran ist . Ich halte mich genau für diesen Durchschnittsversager, (hab arbeit, sehe wohl normal aus, wasche mich) aber stolz kann ich nicht drauf sein und deswegen schaue ich wohl auch auf keinen herab.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (25.08.2011)

armin0676

360hacks Supporter / Modder

  • »armin0676« wurde gesperrt

Beiträge: 681

Registriert am: 12. Dezember 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Glitch

Laufwerk: Liteon

Firmware: Lt 3.0

LiNK User: Armin0664

Ich spiele z.Zt.: Nichts keine zeit

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 24. August 2011, 16:00

Mein gott was seits so emotional? Teilweise stimmt es ja doch! Manche haben nur zocken im schädel und kannst nicht mal mit denen unterhalten weil aus den mund so rausfackt das es garnicht glaubst.
Für denen gibt es nur eins ZOCKEN. Ist ja auch nicht mein leben also ist es mir auch egal mit solche leute unterhalte ich mich auch nicht.
Da gibt es sogar noch leute was 40 sand und noch immer jungfrau und noch nie n weibliches körperteil gesehen. Also sich da zu beschweren bringt null.
Signatur von »armin0676«
Nimm das Leben nicht so ernst......du überlebst es sowieso nicht......

Marktplatz Bewertung
armin0676



MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1430

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 24. August 2011, 16:02

was ist denn eine dusche von der die alle reden?

frauen? ihgitt! ich hab doch mein fable charakter ♥!

ein echter mann muss stinken!




wie ich mich grade aufrege! rtl halt.. selten was sinnloseres gesehen! (ah doch die senudng, in der uri geller versuchte mit außerirdischen Kontakt aufzunehmen :D )

heute sing(k)t für sie... das Niveau...

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 24. August 2011, 16:12

Also aufregen tun sich doch nur die, die sich ertappt oder angesprochen fühlen!
Allen anderen ist, so wie mir auch, egal was andere über sie denken und wir verschwenden keine Lebenszeit auf so
unnötigen Kram.

Wie gesagt, es werden immer nur die extreme gezeigt oder meint ihr jede Frau ist bei Bauer sucht Frau beleidigt und alle Frauen sehen aus
wie beim Frauentausch?

Kommt mal wieder runter, dass ist nun mal so und wird immer so bleiben, denn keiner will Durchschnittsmenschen bei irgendwas zusehen.
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OnlyX (24.08.2011), r-b-n (24.08.2011), Cupa (25.08.2011)

death of live

DER Sammler of DOOM

Beiträge: 347

Registriert am: 9. August 2011

Wohnort: HH Hanse Hamburg

Xbox360: steht im profil

Laufwerk: alle

Firmware: die meisten LT+

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: immer wieder Bulletstorm! Fuck the system

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 24. August 2011, 16:20

meine fresse ich bin zocker und metaller
also bin ich jetzt extra aussenseiter x2 oder wie?
jo ist doch immer so auf wacken sind wir standig besoffene assis, und als zocker ungeflegte frauen schrecke :fresse:

hihi ich kann nur lachen habe mich aber beschwert, diser drecks sender :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
und zum geruch alter! das ist doch die erste die scharmlippen pilz hat. :evil: :evil: :evil:
echt mal kann ja nicht jeder wie nen neuwagen düften, also echt mal wenn ich gearbeitet habe stinke ich auch wie nix gutes, und ich denke so ne messe ist vergleichbar.
Signatur von »death of live«
Es ist gelogen dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, seltsame Pillen fressen und elektronische Musik hören

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hack Hunter (24.08.2011)

Lallek

Muffbär

Beiträge: 106

Registriert am: 7. Juni 2011

Xbox One: 3x Standard, 2x One X

Xbox360: 1x Slim, 2x JTAG

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon 1-3, Forza Motorsport 7, Project Cars 1 - 2, Assetto Corsa

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 24. August 2011, 16:21

.....das erschrekende ist nicht das rtl das so zeigt (richtig hin oder her spielt keine rolle), sondern das der große schnitt in der bevölkerung den kram glaubt und die meinung des senders/der sendung/des redakteurs eins zu eins übernimmt ohne fragen zu stellen oder gar diese "aussagen" zu überprüfen !!!
Signatur von »Lallek« www.Team3xT.de

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrMinister (24.08.2011), D3r Pr0ph3t (24.08.2011)

Floppar

Wenigposter

Beiträge: 48

Registriert am: 20. Mai 2011

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 24. August 2011, 16:32

Die ersten Game-Magazine berichten auch drüber und RTL versucht wohl teilweise die Videos überall zu löschen :P
http://www.xboxfront.de/news-32-25954-Ne…t_Xbox_360.html
http://www.videogameszone.de/Uncharted-3…agt-RTL-841085/

Achja und die "Studentin" studiert Religionswissenschaften :P - Vlt erklärt das auch Ihr Bild von einem "Zocker"

death of live

DER Sammler of DOOM

Beiträge: 347

Registriert am: 9. August 2011

Wohnort: HH Hanse Hamburg

Xbox360: steht im profil

Laufwerk: alle

Firmware: die meisten LT+

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: immer wieder Bulletstorm! Fuck the system

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 24. August 2011, 16:53

RTL = Death
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Signatur von »death of live«
Es ist gelogen dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, seltsame Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Mittwoch, 24. August 2011, 17:06

LLooLL Das ist doch nix Neues die Labern bei RTL immer so ein Durchfall..
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Mittwoch, 24. August 2011, 17:07

Man kann sich aber auch aufregen wegen nichts und wieder nichts!

Bei einer Erotik Messe werden auch nur die in den Latex Kostümen oder andere extreme gezeigt, bescheren sich die Menschen da, dass suggeriert würde,
dass alle die Erotik mögen und Sex haben so aussehen würden.
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (25.08.2011)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 795

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3590

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 24. August 2011, 17:21

LLooLL Das ist doch nix Neues die Labern bei RTL immer so ein Durchfall..

:D Diarrhoe :D

xfx9500

Profi

Beiträge: 2 288

Registriert am: 10. März 2010

Wohnort: ? X)

Xbox One: Forza Bundel

Xbox360: Star Wars Dual Nand

Laufwerk: LTU Liteon

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: freeboot-stock

LiNK User: ne macht kein spaß

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Mittwoch, 24. August 2011, 17:25

ach noch was zum stinken am ende gegen naja sagen wir mall ab mittag haben alle bestimmt nicht mehr gut gerochen :D allso Gestank hab ich nicht war nehmen können :D
und diese gestalten nennt man crosplay aber das kennt ja rtl nicht :D


stinken ist ?



Spoiler Spoiler

stinken ist total erotisch :love:

tarzan

Stammuser

Beiträge: 820

Registriert am: 1. Juni 2009

Xbox360: Jasper

Laufwerk: Liteon 0251C

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Mittwoch, 24. August 2011, 17:25

Man was fuer ein Scheiß. Kann auch sein, das RTL und die Redaktion mit Absicht irgendwelche Fanatiker rausgepickt hat und daraus ne Storry gebastelt damit jeder Leute auslacht die ein anderes Hobby haben und eben etwas hardcore dem Hobby nachgehen. Und die Olle erlaubt sich auch noch Leute einzuschaetzen ob sie ungenuegend Koerper und Allgemein Hygiene betreiben. So ein Bullshit, wenn da einer mal so richtig Eier gehabt haette, haette er auch nachgefragt ob Ihre Moehse den auch nicht etwas riecht bei der Hitze und dem ganzen Theater. Anstatt ueber neue Games und Allgemeines zu berichten, hat man sich eher bemueht ne Sponsorentussi hinzustellen und ueber Leute zu richten. Ist halt RTL und denen geht es nur um nackte Zahlen und Zuschauerquoten. Denke trotzdem nicht das man sich ueber den Scheiß aufregen muss.

death of live

DER Sammler of DOOM

Beiträge: 347

Registriert am: 9. August 2011

Wohnort: HH Hanse Hamburg

Xbox360: steht im profil

Laufwerk: alle

Firmware: die meisten LT+

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: immer wieder Bulletstorm! Fuck the system

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Mittwoch, 24. August 2011, 17:32

die army of two fritzen sahen doch cool aus damit würde ich zur arbeit gehen :D
Signatur von »death of live«
Es ist gelogen dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, seltsame Pillen fressen und elektronische Musik hören

Keylo

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 26. Juli 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Mittwoch, 24. August 2011, 17:41

haha gamer tragen bärte, stinken und tragen komische hütte jaja :D!

Meine Kleidung die ich trage kostet mehr wie die Kamera von RTL :D!
Signatur von »Keylo«

Verum

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 26. April 2011

Xbox360: Jtag-Jasper

Ich spiele z.Zt.: Bulletstorm

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Mittwoch, 24. August 2011, 17:50

das mit dem gestakt und schlabber sachen ist ja mal wirklich gemein
außerdem wie bewertet das komische Modell denn den typen?`wenn die sowas zu mir sagen würde,
würde ich die erstmal fragen ob sie nicht zu viel zeit im bad verbringt und mal auch ein buch lesen sollte und sich bilden sollte...

am krassesten ist ja was der sprecher da bei 1:40-1:50 sagt: "behaupten gerüchte"

m3mphis

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 22. November 2010

Xbox360: Slim 250GB

Laufwerk: Lite-On DG-16D4S Fw: 0401

Rebooter/RGH: brauch kein JTAG Müll

LiNK User: da nix JTAG Müll ....nix xlink

Ich spiele z.Zt.: FIFA13, Forza 4, Guitar Hero oder Rockband geschichten..

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Mittwoch, 24. August 2011, 17:58

ich glaube ich mach gleich nen aufruf zur beschwerde gegen den aufruf zur beschwede über gc beitrag

sorry kann dem nicht folgen warum man sich so aufführen muss und gleich ne beschwerde loslassen will..

leute kleiden sich anders weil sie auffallen rtl dokumentiert es und sinn und zweck der verkleidung erreicht wenn die kerle sonst im leben nichts haben mai sollen sie wenn jemand was dukomentiert mai sollen sie 90% von den beitrag stimmt ja sogar der andere teil ist das üble gerücht über computer/konsolen spieler (haben keine freunde, wissen nicht was ne dusche ist)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!