Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cybermen1974

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 6. April 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 17. Juni 2015, 12:26

Aurora Daten Port und Broadcast Port FAILED

Hi freaks,

wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein riesen problem um den Daten Port und den Broadcast Port auf PASSED zu bekommen. Alles grün nur die beiden wollen einfach nicht ?( Upnp fähigen router hab ich. Wäre toll wenn jemand weiterhelfen könnte.

Thx cyber :thumbup:

theSly

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 25. Juni 2015

Xbox360: Slim

Firmware: Aurora 0.5b

Ich spiele z.Zt.: Fallout 3

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 6. Juli 2015, 12:44

Ich habe das gleiche Problem.
Konntest du schon eine Lösung finden?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 672

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7339

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 6. Juli 2015, 15:38

Andere Ports versuchen, oder die Konsole in die DMZ hängen.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kingbaba92 (03.10.2015)

falaga

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Registriert am: 3. Februar 2012

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2, Borderlands 2

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 6. Juli 2015, 23:18

Manchmal erhält man diesen Fehler, obwohl es funktioniert, daher solltest du mal probieren ob du online spielen kannst.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kingbaba92 (03.10.2015)

kingbaba92

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 23. Juni 2013

Wohnort: augsburg

Xbox360: xbox360 elite

Laufwerk: SH-D163B

Rebooter/RGH: RGH Glitch 2

LiNK User: xbox92

Ich spiele z.Zt.: Borderlands pre sequel, fifa 15, cod aw oder ghosts oder Black Ops 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 3. Oktober 2015, 17:13

hi :)

dr.gonzo, was meinst du mit: "die Konsole in die DMZ hängen" ??
ich hab ne ganz schlechte verbindung seit monaten schon und weiss nich wieso. hab ports 3071 und 3072 halt und benutz au aurora. alles scheint super zu laufen aba wenn i im system link spiele, hab i imma 1 balken (rot) halt imma und verlier ganze zeit verbindung... hab kd schon angerufen und gefragt ob mit meiner leitung alles in ordnung is und die meinen alles supa!! speed tests sagen au imma alles gut.. 35mbit/s...

für ideen danke!
lg

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 3. Oktober 2015, 18:05

Dmz wäre ne Option im Router.
Ich meine ist diese Option für die IP deiner Konsole aktiviert, werden alle benötigten Ports automatisch geöffnet.
Solltest du eine Fritzbox haben heißt eine vergleichbare Option "exposed host".
Die "demilitarized zone" (dmz) gibt es bei der Fritz box nicht.

MfG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kingbaba92 (03.10.2015)

kingbaba92

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 23. Juni 2013

Wohnort: augsburg

Xbox360: xbox360 elite

Laufwerk: SH-D163B

Rebooter/RGH: RGH Glitch 2

LiNK User: xbox92

Ich spiele z.Zt.: Borderlands pre sequel, fifa 15, cod aw oder ghosts oder Black Ops 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 3. Oktober 2015, 18:38

ne hab ne cbn modem mit wlan... von kabel deutschland.
du sagst: "Option für die IP deiner Konsole aktiviert, werden alle benötigten Ports automatisch geöffnet." !!

versteh nix sry.. :)

wenn ich in mein router webansicht reingehe hab ich nichts von der dmz gesehen.. lediglich was von ports.. aba wenn man uphp oda wie das heisst aktiviert hat, muss man nichts weiteres mehr machen oda? bein test lauf bei der console ist alles auf pass...

ich suche halt den grund warum meine verbindung so sch... lecht ist..

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 3. Oktober 2015, 19:02

So hab ich´s verstanden.
Wie du der Formulierung meiner antwort vielleicht entnehmen kannst, bin ich da nun auch kein Fachmann^^

Bei der Exposed Host Option trägt man die IP Adresse des Gerätes in den Port Freigaben ein und aktiviert die Funktion.
Keine Ahnung warum das jetzt besser läuft als upnp, aber das tut es definitiv.

Dein Modem kenne ich nicht, von daher kann ich nicht sagen, ob es da eine solche Einstellung gibt.

Wenn alles auf Pass ist, sollte das aber so passen, bei mir war das Problem, dass ich beim Verbindungstest schon meine Probleme hatte und nach einer Lösung gesucht habe.

Du hast die Konsole nicht zufällig über einen WLAN Adapter mit deinem Router verbunden?
Falls ja, versuch´s mal per Lan.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kingbaba92 (04.10.2015)

kingbaba92

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 23. Juni 2013

Wohnort: augsburg

Xbox360: xbox360 elite

Laufwerk: SH-D163B

Rebooter/RGH: RGH Glitch 2

LiNK User: xbox92

Ich spiele z.Zt.: Borderlands pre sequel, fifa 15, cod aw oder ghosts oder Black Ops 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 4. Oktober 2015, 19:44

ich hab port weiterleitung und dann noch port trigger!! was ist was??

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 672

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7339

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 4. Oktober 2015, 19:47

Bei der Portweiterleitung ist der betreffende Port ständig (für die Anwendung) auf, beim triggering wird der betreffende Port nur auf Anforderung geöffnet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kingbaba92 (04.10.2015)

kingbaba92

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 23. Juni 2013

Wohnort: augsburg

Xbox360: xbox360 elite

Laufwerk: SH-D163B

Rebooter/RGH: RGH Glitch 2

LiNK User: xbox92

Ich spiele z.Zt.: Borderlands pre sequel, fifa 15, cod aw oder ghosts oder Black Ops 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 4. Oktober 2015, 21:55

ja also auf dem bild sieht man die lokale ip adr. musste ich selber eingeben. da hab i einfach die von meiner xbox genommen.. kp welche ich da nehmen sollte. und bei star und end hab i eben die port nr eingegeben. weiss aba au nich obs in ner richtigen reihenfolge ist. aba alles wieda auf passed.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!