Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rayMan162

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 12. Februar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 25. November 2014, 18:15

Aurora Filter Problem

Ich habe ein Problem mit AUrora 0,3b. Wenn ich mehr als einen Filter aktiviere wird mir garnichts mehr angezeigt. Außerdem werden nur Cover heruntergeladen,aber keine weiteren Informationen. Wie Zusammenfassungen Bilder etc. Habe Marktplatz auf deutsch und schon alles probiert.
Bitte helft mir. Vielen dank im vorrraus.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 628

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7276

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 25. November 2014, 19:24

Welche Filter hast Du genau aktiviert, hast Du Dich bei Xbox Unity angemeldet ?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rayMan162 (25.11.2014)

rayMan162

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 12. Februar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 25. November 2014, 23:59

Welche Filter hast Du genau aktiviert, hast Du Dich bei Xbox Unity angemeldet ?



Wollte nur XBOX 360 Spiele, XBLA und Applications angezeigt bekommen. Wenn ich es einzeln aktiviere wird alles korrekt gefiltert, aber wenn ich mehr als eins Filter wird mir auf einmal nichts mehr angezeigt. Ja bin bei Unity angemeldet bekomme aber nur Updates und Covers. Keine Beschreibungen z.B.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 628

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7276

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 26. November 2014, 00:16

Wenn ich es einzeln aktiviere wird alles korrekt gefiltert, aber wenn ich mehr als eins Filter wird mir auf einmal nichts mehr angezeigt.

Das ist normal, bzw, die Art wie der Filter arbeitet. Wenn Du jetzt mal als Beispiel den Filter nur auf Xbox 360 Spiele einstellst, dann werden nur die Xbox 360 Spiele angezeigt. Würdest Du jetzt Xbox Live Arcade mit in der Filtereinstellung dazu nehmen, wird nichts angezeigt, da nun mal Xbox 360 Spiele, nicht auch gleichzeitig Xbox Live Arcade Spiele sein können und umgekehrt.


Was die Sache mit den nicht herunter ladbaren Covers angeht, hast Du in Dashlaunch, xhttp & pingpatch auf true und livestrong auf false stehen ?
Hast Du in Aurora mal Deine Online Settings verifizert ?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rayMan162 (26.11.2014)

rayMan162

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 12. Februar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 26. November 2014, 09:04

Wenn ich es einzeln aktiviere wird alles korrekt gefiltert, aber wenn ich mehr als eins Filter wird mir auf einmal nichts mehr angezeigt.

Das ist normal, bzw, die Art wie der Filter arbeitet. Wenn Du jetzt mal als Beispiel den Filter nur auf Xbox 360 Spiele einstellst, dann werden nur die Xbox 360 Spiele angezeigt. Würdest Du jetzt Xbox Live Arcade mit in der Filtereinstellung dazu nehmen, wird nichts angezeigt, da nun mal Xbox 360 Spiele, nicht auch gleichzeitig Xbox Live Arcade Spiele sein können und umgekehrt.


Was die Sache mit den nicht herunter ladbaren Covers angeht, hast Du in Dashlaunch, xhttp & pingpatch auf true und livestrong auf false stehen ?
Hast Du in Aurora mal Deine Online Settings verifizert ?


hab jetzt im dashlaunch alles so eingestellt wie du gesagt hast. beim verifizieren hatte er ein daten und broadcast failed. er lädt jetzt alles runter aber ich muss jedes spiel einzeln aktualisieren.
das ist aber nicht so schlimm. Ich bedanke mich.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 628

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7276

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 26. November 2014, 15:21

Der Daten und Broadcast Port muss erreichbar sein. Ich würde Aurora komplett vom Datenträger löschen und noch einmal neu aufsetzen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rayMan162 (26.11.2014)

rayMan162

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 12. Februar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 26. November 2014, 22:11

Der Daten und Broadcast Port muss erreichbar sein. Ich würde Aurora komplett vom Datenträger löschen und noch einmal neu aufsetzen.


es läuft aber alles jetzt.

Verwendete Tags

Aurora, Filter, problem

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!