Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

exzevity

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 3. April 2014

Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: exzevity

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 3. April 2014, 01:52

Avatar wird seit xbox live update nicht mehr angezeigt

hallo zusammen, bin neu hier im forum und habe gleich mal eine frage und hoffe das ich dafür nicht gesteinigt werde.

so nu zu meinem problem, ich habe mir auf meine xbox slim am anfang der woche einen rgh mit dual nand machen lassen. soweit läuft auch alles ohne probleme und ich bin rundum zu frieden. da meine konsole keine hdd hat sondern nur die 4gb internen speicher hat der nette herr der mir den rgh gemaht hat es so eingerichtet das ich das freestyle dash vom usb stick starten kann wenn ich die konsole über den guid button am controller starte. wenn ich die konsole über den powerknopf starte bootet sie ins ms dash ohne xbl. wenn ich xbox live nutzen möchte wechsel ich am matrix trident die bank und kann dann ganz normal das ms dash mit xbl booten. das funktioniert auch alles wunderbar und ohne probleme.

dann am montag habe ich das original ms dash gestartet weil ich etwas onine spielen wollte und siehe da ein update, habe dieses natürlich gemacht und es funktioiert auch alles ausser das im freestyle dash mein avatar einfach nur noch grau dargestellt wird. jetzt frage ich mich natürlich ob ich mit dem update nen fehler gemacht habe und wenn ja wie behebe ich ihn so das auch mein avatar im fsd wieder richtig angezigt wird?

schonmal besten dank für eure hilfe, und bitte seit nicht zu streng mit mir ;-)

mado

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 18. März 2011

Wohnort: Kitzingen

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 3. April 2014, 05:47

Denke Du solltest die 2. Bank mit einem Hacked Dashboard updaten das ebenfalls die endung 16747 hat und das zugehörige Avatarupdate installieren. Dann hast du auch wieder einen Avatar im FSD3. Schau mal hier der Herr primo hat da ein super TUT gemacht. Es gibt das neue XEBUILD mit 16747 schon musst nur mal googeln. Damit erstellst du ein hacked dash, danach das Avatarupdate wie in in der Anleitung installieren und gut. wenn ich falsch liege verbessert mich bitte...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 3. April 2014, 09:21

Du musst dein hacked dash nicht zwingend updaten.
Du brauchst nur ein Speichermedium für dein hacked dash im FatX Format.

Den USB Stick mit deinem FSD, kannst du im NXE einteilen. 16gb FATX und Rest FAT32.
Dann brauchst du das Update mit der selben Versionsnummer, die dein RGH Kernel hat. (Denke 16574?)
Dieses Update musst du installieren während du im RGH Modus bist.

Sonst hat mado Recht.
Wenn du dein hacked image aktualisierst, wird sich das Problem wohl auflösen, denn die Avatardaten für 16747 sind ja auf deiner MU.

Ich persönlich würde trotzdem meine Speichermedien richtig einrichten. Und zwar voneinander komplett getrennt.
So wie es ist, hast du im RGH Modus Zugriff auf den Speicher den du für XBL nutzt.

Viel Erfolg.
Signatur von »primo1337«

exzevity

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 3. April 2014

Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: exzevity

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 8. April 2014, 12:25

so, wollte nur einmal rückmldung geben das es bi mir alles funktioniert hat und mich für die links zu den anleitungen bedanken.

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!