Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thenobleone

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 28. Juni 2014

Wohnort: Waghäusel

Xbox One: Day One

Xbox360: Elite, Arcade, Pro ,

Laufwerk: Liteon - Philips , Hitachi , Samsung , Benq

Firmware: LT 3.0 , LT 2.0

Ich spiele z.Zt.: Call of duty, Battlefield, Watchdogs, GTA5

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 2. Juli 2014, 03:39

Banngefahr?

Hi hab schon genug Liteon laufwerke mit dem lt 3.0 bestücks und benutze einen ihas 624i oder sowas xD auf jeden fall mit payload tool und verbatim rohlinge aber wie hoch ist die banngefahr eigentlich ? ich mache alles zu 100 % richtig und patche jedes spiel mit abgx360
( ich benutze image burn)

danke schon mal für die Antworten ^^

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 2. Juli 2014, 04:41

kurz um:
kein original spiel = potenzialer bann.

aber gab schon lange keine bann wellen mehr und ich persönlich bezweifel das da noch viel passieren wird.
aber ausgeschlossen ist es nie.
du kannst es 100mal durch agbx jagen,diemantende verbatin rohlinge benutzen oder für jede kopie den gott baal eine ziege opfern 100% sicher sein kann man nie.
zumahl niemand hundertprozentig weis wie die methoden der analyse bei ms aussehen und auch nicht ob die morgen schon ne ganz andere art haben.
und hab schon mehr als genug leute die behaupteten alles richtig gemacht zu haben und dennoch gebant wurden.
zudem mann schon mehr als einmal gehört hatte"mach es so und so und man kann nicht gebannt werden"

aber wie gesagt,,bezweifel ein wenig das noch groß was in den bereich passiert
Signatur von »Evangelium«

thenobleone

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 28. Juni 2014

Wohnort: Waghäusel

Xbox One: Day One

Xbox360: Elite, Arcade, Pro ,

Laufwerk: Liteon - Philips , Hitachi , Samsung , Benq

Firmware: LT 3.0 , LT 2.0

Ich spiele z.Zt.: Call of duty, Battlefield, Watchdogs, GTA5

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 2. Juli 2014, 13:02

ah ok weil hab da noch ne box mit zephyr board und einem samsung laufwerk hab das auf lt 2.0 geflasht und wenn ich jetzt über xbox live ein update machen möchte kommt der E64 =/ das wars dann glaub ich für die box ich weiß aber nicht warum das jetzt auf einmal so ist ?( die ganze zeit ging es online und jetzt eben nicht mehr kann man da was machen ? hab auch mal den flash entfernt unf versucht upzudaten ging aber auch nich der gleiche fehler ;(

Bud_Bundy

Individueller Benutzertitel

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 232

Registriert am: 27. September 2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 2. Juli 2014, 13:12

Das Samsung wird gespooft sein - sprich nicht das originale Laufwerk der Box.

Bau wieder das originale Laufwerk ein (besser gesagt den gleichen Laufwerkstyp) und das Update klappt wieder.
Signatur von »Bud_Bundy«
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

coolman13

Geht grade so

Beiträge: 149

Registriert am: 10. Dezember 2012

Xbox One: xbox one cod advanced warfare edition

Xbox360: Arcade,slim corona rgh,slim trinity rgh2

LiNK User: xexRGHgerman

Ich spiele z.Zt.: cod:black ops 2,mw3.cod : ghosts,cod aw

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 2. Juli 2014, 14:28

Ich spiele jetzt schon ca. ein halbes jahr mit lt+3.0 online und mir ist seid dem nichts passiert.

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 2. Juli 2014, 14:50

Ich spiele jetzt schon ca. ein halbes jahr mit lt+3.0 online und mir ist seid dem nichts passiert.
heißt nur nicht viel^^

kenne sogar jemand der seid über einen jahr nen flag hat und noch nicht gebannt worden ist^^

aber man weiß halt nie was ms so im hintergrund macht.
gibt durchaus möglichkeiten jeden flash auffliegen zu lassen.
die frage ist nur oob sie es einsetzen oder nicht.
man kann ein lebenlang alles machen was man nicht machen soll und nichts passiert.
oder man kann nur einen flash haben ohne je eine kopie gespielt zu haben und schon nach 5 minuten gebannt werden.
alles schon pasiert^^
Signatur von »Evangelium«

thenobleone

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 28. Juni 2014

Wohnort: Waghäusel

Xbox One: Day One

Xbox360: Elite, Arcade, Pro ,

Laufwerk: Liteon - Philips , Hitachi , Samsung , Benq

Firmware: LT 3.0 , LT 2.0

Ich spiele z.Zt.: Call of duty, Battlefield, Watchdogs, GTA5

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 3. Juli 2014, 00:18

hi es ist das original laufwerk ist nicht gespooft oder so

skyline7

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 29. Oktober 2012

Xbox360: Xbox Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+3.0

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 3. Juli 2014, 02:24

Zocke seid lt 3.0 zeit!Wurde auch noch nicht gebannt!Zocke täglich aber wie gesagt garantie gibs net!

Maxl

User

Beiträge: 73

Registriert am: 30. Dezember 2010

Wohnort: Bayern

Xbox360: Slim

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 3. Juli 2014, 08:03

Mal versucht das Update über USB zu machen?

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 3. Juli 2014, 10:45

Falls das Samsung tatsächlich original ist, probier das Update mal mit OFW auf dem Laufwerk aus.
Signatur von »primo1337«

thenobleone

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 28. Juni 2014

Wohnort: Waghäusel

Xbox One: Day One

Xbox360: Elite, Arcade, Pro ,

Laufwerk: Liteon - Philips , Hitachi , Samsung , Benq

Firmware: LT 3.0 , LT 2.0

Ich spiele z.Zt.: Call of duty, Battlefield, Watchdogs, GTA5

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 3. Juli 2014, 15:12

hi hab doch gesagt das ich schon mal die ofw zurück geflasht habe aber es trotzdem nicht ging =/ auf xbox.de steht genau das gleiche das ich gebannt bin steht da xD
:P

xboxegon

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 30. September 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 3. Juli 2014, 15:21

gebannt werden kannst du immer.

jedoch wenn du stock auf lt3.0 geflasht hast, passiert nahezu garnix.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!