Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pfeffer96

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 26. Juni 2012

Wohnort: Barsinghausen

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 4. November 2013, 23:15

Battlefield4 Probleme!!!!

Hey Leute...

das Spiel hängt sich immer nach der "normalen" Kampagne Modus auf und startet nicht!!!

Gibt es schon Infos zu diesem Problem????

fanatik1

Wenigposter

Beiträge: 29

Registriert am: 19. Oktober 2013

Wohnort: RP

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: F3

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 4. November 2013, 23:20

hab keine probs läuft einwandfrei

wie hast die DVD s gemacht ?

Swen085

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registriert am: 17. Dezember 2010

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 4. November 2013, 23:24

Abend
wenn du eine RGH hast ..........

Single Player auf deine Externe Festplatte

Multi Player mit dem zusatz Packet auf deine Interne Festplatte


Dann sollte es laufen zumindestens bei mir ..............



Wenn du ein Geflashtes Laufwerk hast die DVDs wie gewöhnt vor dem Brennen durch den ABGx laufen lassen und dann mit 2,4 fach brennen mit IMG BURN
Signatur von »Swen085« Meine Bewertungen

Swen085

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pfeffer96 (04.11.2013)

Pfeffer96

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 26. Juni 2012

Wohnort: Barsinghausen

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 4. November 2013, 23:32

Habe RGH....

Habe DVD1 Content in Content von meiner XBox geschoben und wollte so wie oft beschrieben dann mit DVD2 starten,so wie bei GTA V auch und da lief alles!!!

was meinst du mit Zusatz Packet???

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 4. November 2013, 23:36

Bei BF4 muss man genauso vorgehen wie bei BF3.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pfeffer96 (04.11.2013)

Pfeffer96

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 26. Juni 2012

Wohnort: Barsinghausen

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 4. November 2013, 23:37

Habe RGH....

Habe DVD1 Content in Content von meiner XBox geschoben und wollte so wie oft beschrieben dann mit DVD2 starten,so wie bei GTA V auch und da lief alles!!!

was meinst du mit Zusatz Packet???


DVD 2 ist auf meiner externen Platte,schlimm das DVD 1 auch mit drauf ist?? starte nur dann DVD 2.....

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 384

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: Series X

Xbox360: MW3 LE Viper Dual Nand

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: 17599

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: COD Cold War

Danksagungen: 374

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 5. November 2013, 00:09

Der Content Ordner von BF4 muss auf eine Interne HDD. USB Medien werden nicht unterstützt.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pfeffer96 (05.11.2013)

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 5. November 2013, 00:23

Der HD Content von DVD1 MUSS auf die interne HDD!

Von DVD1 aus dem Content Ordner den Ordner 454109BA auf die interne Festplatte in Content/0000000000000000 kopieren.
Der Rest von DVD1 wird (für den Single Player) NICHT benötigt und kann gelöscht werden.
Den Single Player über DVD2 starten ... kann auf eine externe oder interne HDD gepackt werden.
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pfeffer96 (05.11.2013)

Pfeffer96

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 26. Juni 2012

Wohnort: Barsinghausen

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 5. November 2013, 22:25

Der HD Content von DVD1 MUSS auf die interne HDD!

Von DVD1 aus dem Content Ordner den Ordner 454109BA auf die interne Festplatte in Content/0000000000000000 kopieren.
Der Rest von DVD1 wird (für den Single Player) NICHT benötigt und kann gelöscht werden.
Den Single Player über DVD2 starten ... kann auf eine externe oder interne HDD gepackt werden.

Der HD Content von DVD1 MUSS auf die interne HDD!





ich habe den Content Ordner ja auf meine Xbox in den Content Ordner kopiert und starte das Spiel ja von der DVD2
ich habe ja nur intern 4Gb und den Rest mache ich ja nur mit meiner externen HDD
und trotzdem bleibt es hängen beim Starten (nach Normal Modus)

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 5. November 2013, 22:57

Ich glaube das es nur mit einer Festplatte geht und nicht wenn du die Sachen auf den internen 4GB Flash Speicher kopierst.

Pfeffer96

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 26. Juni 2012

Wohnort: Barsinghausen

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 5. November 2013, 23:00

Der HD Content von DVD1 MUSS auf die interne HDD!

Von DVD1 aus dem Content Ordner den Ordner 454109BA auf die interne Festplatte in Content/0000000000000000 kopieren.
Der Rest von DVD1 wird (für den Single Player) NICHT benötigt und kann gelöscht werden.
Den Single Player über DVD2 starten ... kann auf eine externe oder interne HDD gepackt werden.

Der HD Content von DVD1 MUSS auf die interne HDD!





ich habe den Content Ordner ja auf meine Xbox in den Content Ordner kopiert und starte das Spiel ja von der DVD2
ich habe ja nur intern 4Gb und den Rest mache ich ja nur mit meiner externen HDD
und trotzdem bleibt es hängen beim Starten (nach Normal Modus)

ich habe ja keine interne Hdd,nur den normalen internen 4Gb Speicher,reicht das denn dafür nicht eigentlich?

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 5. November 2013, 23:14

Nein wie oft denn noch es muss eine Interne Festplatte sein und keine Memory Unit USB Stick usw usw!
Hoff das das mal endlich klar wird :cursing:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pfeffer96 (06.11.2013)

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!