Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6488

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 24. Februar 2013, 17:59

Battlefield 4 erscheint auch noch für Xbox360!



Zitat


Zwar wurde Battlefield 4 noch nicht offiziell angekündigt, aber wie Frank Gibeau, Labels President bei Electronic Arts, in einem Blog Eintrag bestätigte, so wird der Shooter aus dem Hause DICE unter anderem auch für die nächste Konsolen-Generation erscheinen.

Im gleichen Atemzug bestätigte Frank Gibeau auch, dass 500 Marktleiter der amerikanischen Handelskette Gamestop Anfang der Woche einen ersten Blick auf die Next-Gen Version von Battlefield 4 werfen durften. Das allgemeine Feedback war äusserst positiv ausgefallen!


Die Aussage schließt implizit alle "current-gen" Konsolen ein ;)

Quelle: http://www.ps4gaming.de/battlefield_4_f_…t22.html#post60
Quelle: http://www.inside-ps4.ch/ps4-news/battle…t-gen-konsolen/
Signatur von »Hoax«

Beiträge: 111

Registriert am: 26. November 2010

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 24. Februar 2013, 18:44

Schön, dass die aktuellen Konsolen, obwohl die Nachfolger schon am Horizont zu erahnen sind, nicht vernachlässigt werden. Ich hoffe, dass auch nach Launch der nächsten Konsolen noch ein paar gute (Exklusiv-)Titel für PS3/X360 rauskommen.

  • »fr1day« wurde gesperrt

Beiträge: 67

Registriert am: 4. November 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 25. Februar 2013, 23:40

Frag mich wie die das dann machen wollen, auf der Ps3 werden ja aufkeinenfall keine 32 oder mehr Spieler auf die Server können, mit den Nextgen Konsolen sollten aber bei Bf4 32+ Server drin sein, werden die dann extra Server nur für die Ps3 User machen oder wie wollen die das hinbekommen? Oder gibts dann nur den Singleplayermodus für die Ps3?
Bin mal gespannt, aber kann ich mir kaum vorstellen das die Ps4 Version 1zu1 (mit Abzug bei der Grafik) auf der Ps3 laufen sollte. Vor allem hoff ich das die Ps4 Version dann mit min. 60fps läuft.

Oder Bf4 bleibt weiterhin bei max 24 Spielern auf der Konsole was ne herbe Enttäuschung wäre nur damit man es auch weiterhin auf der Ps3 zocken kann.

Marijuana

Wenigposter

  • »Marijuana« wurde gesperrt

Beiträge: 18

Registriert am: 23. Februar 2013

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: RGH Trinity

Ich spiele z.Zt.: Red Dead Redemption,Black Ops 2, Halo 4, Fifa 13

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 26. Februar 2013, 02:28

Das sind doch mal erfreuliche neuigkeiten :)

lopoe

User

Beiträge: 70

Registriert am: 30. Juli 2009

Xbox One: Day One

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 10. März 2013, 15:52

Wird es ein Server werden oder können nur alte Xbox Spieler gegen alte Spielen?und nur neueXbox 720er gegeneinander ?(

4orward

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: Köln

Ich spiele z.Zt.: CS GO

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 10. März 2013, 16:01

Natürlich nur 360 vs 360 usw, die Spielerdaten von der neuen Xbox kann das Ding ja garnicht mehr verarbeiten ;)
MfG

  • »fr1day« wurde gesperrt

Beiträge: 67

Registriert am: 4. November 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 11. März 2013, 21:02

Natürlich nur 360 vs 360 usw, die Spielerdaten von der neuen Xbox kann das Ding ja garnicht mehr verarbeiten ;)
MfG
Würde Sinn machen, kann man aber nur hoffen das Bf4 nicht zu stark durch die Ps3/Xbox360 Version gebremst wird, irgendwie müssen die das Game ja auch noch auf alten Konsolen bringen.
Ist ja bei Bf3 nicht anders, auf dem PC wäre wesentlich mehr drin gewesen mit der Frostbite 2 Engine

TheHobbit

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registriert am: 30. Dezember 2012

Wohnort: Wuppertal

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: XBox 360 Slim 250 GB

LiNK User: wei?

Ich spiele z.Zt.: Immer Aktuell

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 11. März 2013, 21:31

Es haben ja noch genug SpieleStudios für die PS2 Spiele mit gemacht lange genug, wie so auch nicht für 360 neue Spiele vorerst weiter machen. Bevor die komplett umstelllen.
Signatur von »TheHobbit«

  • »fr1day« wurde gesperrt

Beiträge: 67

Registriert am: 4. November 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 22. März 2013, 00:18

Am 27. solls ein erstes Gameplay Video geben, hier mal der letzte Teaser, was auch immer das Uboot soll, ist denke ich mal für die Singleplayer Kampagne
https://www.youtube.com/watch?v=sqGFKjgR…gyp3Pig&index=1

timebener

Schwer von Begriff :D

Beiträge: 89

Registriert am: 3. August 2011

Wohnort: Westerwald

Xbox One: Standart

Xbox360: Elite Xkey

Ich spiele z.Zt.: CoD,Minecraft,GTA etc...

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 22. März 2013, 00:29

hoffe mw4 kommt noch für 360

  • »fr1day« wurde gesperrt

Beiträge: 67

Registriert am: 4. November 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 22. März 2013, 00:44

hoffe mw4 kommt noch für 360
falscher thread? ^^
mw4 kommt aber noch für die 360/ps3 , dürfte von der grafik her auch kein unterschied zur ps4/720 version sein :D

  • »xxneozeroxx« wurde gesperrt

Beiträge: 80

Registriert am: 12. Juni 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim Halo 4 Limited Edition 320 GB

Rebooter/RGH: Dual Nand Glitch Hack

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 23. März 2013, 13:43

Es wird eh keinen großen unterschied zwischen der Grafik auf denn Neunen sowie alten Konsolen sein. Die Neuen Konsolen zeigen anfangs nie so die Power die in denen Steck. Siehe z.b. Kino Kong, Kameo. Also von daher würde Ich mehr zu der älteren Version wählen.
Signatur von »xxneozeroxx« Marktplatz
http://www.360hacks.de/xbox_360_slim_hal…html#post404785

Wet

User

Beiträge: 135

Registriert am: 30. Januar 2012

Wohnort: Disneyland

Xbox360: Glossy

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 23. März 2013, 13:47

Es wird eh keinen großen unterschied zwischen der Grafik auf denn Neunen sowie alten Konsolen sein. Die Neuen Konsolen zeigen anfangs nie so die Power die in denen Steck. Siehe z.b. Kino Kong, Kameo. Also von daher würde Ich mehr zu der älteren Version wählen.


Den Unterschied wird man schon sehen, wie aufm PC und wird auch auf großen Maps 64 Spieler spielbar sein, von daher geil :D
Signatur von »Wet«

  • »fr1day« wurde gesperrt

Beiträge: 67

Registriert am: 4. November 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 23. März 2013, 23:30

Es wird eh keinen großen unterschied zwischen der Grafik auf denn Neunen sowie alten Konsolen sein. Die Neuen Konsolen zeigen anfangs nie so die Power die in denen Steck. Siehe z.b. Kino Kong, Kameo. Also von daher würde Ich mehr zu der älteren Version wählen.


Den Unterschied wird man schon sehen, wie aufm PC und wird auch auf großen Maps 64 Spieler spielbar sein, von daher geil :D

Jop das mein ich aber auch, vor allem wird man die 60FPS merken, Bf3 jetzt läuft ja teilweise nur mit 15FPS und weniger auf den alten Konsolen sobald mal ein paar Sachen in die Luft fliegen

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 676

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7344

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 26. März 2013, 00:58

Zitat

Jop das mein ich aber auch, vor allem wird man die 60FPS merken,



Dafür leider nicht in Full HD sondern wohl "nur" in 720P. Da hätte ich mir lieber die Full HD Auflösung mit scharfen Texturen und weniger FPS gewünscht,
als das wieder im Endeffekt die ganze Geschichte hoch skaliert werden muss, mit den üblichen negativen Nebeneffekten.


Quelle:gamezone.de

4orward

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: Köln

Ich spiele z.Zt.: CS GO

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 26. März 2013, 01:53

Da gelobe ich mir doch ein gutenGaming-Pc :)
Naja, ich denke ich werde erstmal gucken das ich alle 360-exklusiven Spiele noch durchspiele und dann irgendwie in ein bis zwei Jahren, mir eine neue Konsole zulege, mal gucken.
Dann kosten die auch nicht mehr so viel.
MfG

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

weedymaniac (26.03.2013), m3lykalypse (26.03.2013)

Impact2k

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 16. Juni 2011

Xbox One: Halo Master Chief Collection

Xbox360: XBox 360 Pro

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 26. März 2013, 22:21

Ich bin mal gespannt wie BF4 auf der 360 wird. Ich finde BF3 echt grenzwertig. Freu mich auf einen Trailer morgen :)

  • »fr1day« wurde gesperrt

Beiträge: 67

Registriert am: 4. November 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Mittwoch, 27. März 2013, 10:55

Ja wegen der 720p Geschichte bin ich auch am überlegen ob ich nicht einfach meinen PC pimpen soll anstatt mir die nextgen Konsole für Bf4 zu holen(großartig andere Games werd ich nicht zocken) , mal abwarten was die Ps4 kosten wird. Die 720p sind aber jetzt nicht standard für alle nextgen Titel oder? Da werden schon welche mit full hd Auflösung kommen?

17 Minütiges Gameplay ist da :) , schau es gerade
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/…30253853244160/
http://www.youtube.com/watch?v=fNKJbM60K…player_embedded

Edit: sieht schon verdammt gut aus , aber PC Version halt. Hätte gern was zum Multiplayer gesehen, aber das was man bis jetzt von der Kampagne gesehen hat ist aufjedenfall mal geil, Gänsehaut Teilweise beim gucken :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fr1day« (27. März 2013, 11:15)


Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 676

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7344

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 27. März 2013, 15:11

Zitat

Die 720p sind aber jetzt nicht standard für alle nextgen Titel oder? Da werden schon welche mit full hd Auflösung kommen?



Es kommt natürlich an erster Stelle auf die verwendete Engine, bzw Framework an. Ich gehe aber mal davon aus, das grafisch
sehr anspruchsvolle Spiele, nativ nur in 720P laufen werden. Die Hardware der kommenden Konsolen ist von der reinen Rechenleistung
nun einmal sehr begrenzt.


Da werden die Entwickler selber entscheiden müssen, ob sie die Recourcen in eine hohe Auflösung stecken werden (alleine von 720 auf 1080P, gehen je
nach Engine bis zu 3/4 der Leistung flöten) und dafür weniger Details, oder geringere Auflösung mit Eye Candy und mehr FPS verwenden (Bildfilter
nicht mit eingerechnet). Es werden sicherlich auch 1080P Spiele kommen. Was man wirklich erwarten kann, wird man wieso erst frühstens in zwei Jahren,
nach Konsolen Release sehen.


Das Spiel selber sieht schon einmal gut aus, ich hoffe das von der Qualität möglichst viel auf die nächste Generation mitgenommen wird. Das die Single Player
Kampagne wieder mehr im Vordergrund steht, begrüße ich persönlich sehr, da ich nicht besonders viel Multiplayer spiele. Was das Spiel selber angeht, wird
das wohl einer der Titel sein, die ich auf der Xbox 360 überspringen und mir auf der nächsten Generation gönnen werde.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fr1day (27.03.2013)

  • »fr1day« wurde gesperrt

Beiträge: 67

Registriert am: 4. November 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Mittwoch, 27. März 2013, 20:44

Irgendwo trübt das aber auch meine Vorfreude auf die Nextgen Konsolen, kaum released und hängen shcon nem ordentlichen aktuellen Gamer Pc hinterher, 1080p als standard wäre schon nicht schlecht gewesen, vor allem da die Konsolen ja wieder paar Jahre halten müssen.

Zu Bf4, das Release Datum ist mal derbe beschissen, klar für EA könnte es nicht besser sein, Release vor den Nextgen Konsolen, da werden genügend Leute das Spiel erst für die alte und dann für die neue Konsole kaufen, mich regt das auf . Ich werds mir auch nicht für die Ps3 holen und darf dann erst mal paar Monate warten bis ich es dann auf der Ps4 zocken könnte.

Edit: hab jetzt mehrfach in den Battlefieldforen gelesen das die Ps4 wohl zeitgleich mit Bf4 released wird, demnach nehm ich mal meine Aussage da oben zum Release Datum zurüc, falls die Ps4 denn echt zeitgleich released wird :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fr1day« (28. März 2013, 00:27)


Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!