Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SebastianM

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 26. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 21. November 2013, 23:42

Battlefield 4 - HD files funktionieren nicht

Hallo Leute,
ich bekomme Battlefield 4 nicht auf meiner RGH Kiste zum Laufen und werde noch wahnsinnig

Meine Facts:
- Kernel 2.0.16547.0
- Dash 3.0. Rev 58
- Dashlaunch 3.10
- Filetransfer zur box über Filezilla oder usb-stick


Die Battlefield DVD2 liegt unter /hdd/games/Battlefield4; den HD content von DVD1 habe ich per FTP (filezilla) nach hdd1/content/000... kopiert.

Aber bei jedem Start meckert das game, dass es die 2gb installieren will.

Was total komisch ist, ist die Tatsache, dass das 454109BA00000000 file auf dem Rechner und auf der xbox unterschiedliche Dateigrößen hat. Egal ob ich es per ftp oder per usb-stick auf die Box schmeisse.... die größe weicht immer ab

hab euch mal nen screenshot angehängt..






HILFE :D

Kiwi

User

Beiträge: 66

Registriert am: 28. September 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 22. November 2013, 00:05

Hi
Meinst du nicht 16537.0
Vieleicht solltest du mal ein anderes ftp Programm nutzen!?
MfG

SebastianM

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 26. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 22. November 2013, 00:09

ich habe es ja auch per usb-stick probiert.. immer das selbe Ergebnis.. total merkwürdig.

Kiwi

User

Beiträge: 66

Registriert am: 28. September 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 22. November 2013, 00:24

hm also die ausgangs Datei ist bei mir auch 1.948.311.552 Bytes gross.

Kiwi

User

Beiträge: 66

Registriert am: 28. September 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 22. November 2013, 00:30

Hi
Hab es gerade getestet mit flash fxp hat es bei mir ohne probleme funktioniert.
MfG

SebastianM

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 26. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 22. November 2013, 00:32

danke für deine hilfe.. ihc mach morgen weiter und melde mich dann nochmal !

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 22. November 2013, 01:03

Sind die HD-Files unlockt?

SebastianM

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 26. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 22. November 2013, 09:02

puh... ich hab das eine file einfach per ftp auf die box geschmissen...
Die Meldung, dass diese 2gb installiert werden müssen, ist mittlerer Weile verschwunden, dafür lädt das game am Start-screen jetzt ewig..

muss man sowas wirklich unlocken?

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 22. November 2013, 09:27

Unter Umständen ja. Kannst du ja mit XM360 schnell nachprüfen und gegebenenfalls auch fix unlocken.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 22. November 2013, 09:52

Unter Umständen ja. Kannst du ja mit XM360 schnell nachprüfen und gegebenenfalls auch fix unlocken.


Das Thema wurde doch gestern schon behandelt: NFS Rivals

M7S4

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 22. November 2013, 11:13

Auf wieviel scanntiefe hast du im FSD den Games Pfad eingestellt, ( bei mir ist der auf 6 ) und Speicher .

Gruß

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 22. November 2013, 11:21

Wenn die Scantiefe falsch wäre, würde es garnicht starten. Es liegt am falsch kopierten oder nicht unlockten HD Content.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 22. November 2013, 11:27

Ihr verrennt Euch immer in die Scantiefe. Ob das Spiel startet, hat nichts mit der Scantiefe zu tun.

TheNeon

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 14. April 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 22. November 2013, 12:15

Ich hab da auch mal ne Frage zu XM360. Bei mir werden die neueren Games trotz Scan nicht als unlockbar angezeigt. Also scheint meine "Datenbank" wohl irgendwie veraltet zu sein. Ich hab das Upadte von hier raufgespielt trotzdem geht es nicht. kein Contant zum unlocken gefunden. Gibt es nicht ne Möglichkeit immer die neuste Datenbank zu haben. Wie hält man die aktuell ??? oder ist es besser das mit dem PC zu unlocken ??? über XBOX 360 Content Manger ??? komm da irgendwie nicht wieter !!!

Falls wichtig, ich nutze FSD 3 775 - Dashlaunch 3.10 - XM360 ist bei mir unter Apps gespeichert und wird über den Datei Manger aufgerufen !!!!

Golf2vr6

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 26. September 2013

Xbox360: Limited Star Wars Edition + Halo 4 Edition + Gears of War Edition

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 22. November 2013, 14:23

Kann mir jetzt mal bitte einer verraten was "HD Inhalt" bedeutet? Bitte in einfache Worten :D

Sorry, ich bin nicht der Oberchecker, bekomme allerdings jedes Spiel zum Laufen (auch Ghosts, BF4, AC4, NfS Rivals).

Hat das was mit der HD-Auflösung zu tun?

M7S4

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Freitag, 22. November 2013, 14:41

@kaeseins

NFS Rivals

Gruß

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 22. November 2013, 15:10

Es hat trotzdem nichts mit der Scantiefe zu tun. FSD scannt nicht den Content Ordner, wenn dir das Spiel angezeigt wird, passt die Scantiefe. Ein erhöhen der Scantiefe bewirkt dann nur, das FSD länger zum starten braucht.

Golf2vr6

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 26. September 2013

Xbox360: Limited Star Wars Edition + Halo 4 Edition + Gears of War Edition

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Freitag, 22. November 2013, 16:17

Kann mir jetzt mal bitte einer verraten was "HD Inhalt" bedeutet? Bitte in einfache Worten :D

Sorry, ich bin nicht der Oberchecker, bekomme allerdings jedes Spiel zum Laufen (auch Ghosts, BF4, AC4, NfS Rivals).

Hat das was mit der HD-Auflösung zu tun?
Hat keiner mal Lust mir meine Frage zu beantworten was das bedeutet?

SebastianM

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 26. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Samstag, 23. November 2013, 17:12

Ich werd noch wahnsinnig :D

Das mit den HD-files hat geklappt (die Meldung kommt jedenfalls nicht mehr), allerdings gehts danach dann einfach nicht mehr weiter. BF4 hängt am startscreen und nichts passiert.
Die Box hängt allerdings nicht; über die runde Taste komm ich problemlos zurück ins FSD.

In einem anderen Forum hab ich jetzt gelesen, dass viele dieses Problem hatten und nur das Umwandeln in einen GOD Container geholfen hat...

Und da hab ich schon das nächste Problem... iso2god meckert immer "Default.xex is not valid"..

HILFE...

M7S4

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Samstag, 23. November 2013, 17:27

Zitat

.How-to: Battlefield 4 stressfrei spielen
Kernel-Voraussetzung: min. 2.0.16202.0 oder höher
Lt. Userberichten klappt es mit der neusten FSD/Dashlaunch-Version und dem aktuellsten Kernel problemlos

1. Release zur Sicherheit nochmal mit ABGX360 checken.
2. DVD1/2 mit XBOX360 exISO Extract entpacken
3. Den Inhalt des Ordners: (Battlefield.4.XBOX360-iMARS\DVD1\Content\0000000000000000\454109BA\00000 002) auf die HDD schieben (interne HDD, content\0000000000000000\454109BA\00000002, per FTP-Programm)
Diese Datei nennt sich: 454109BA00000000 und ist der HD-Content.
4. DVD2 wird mit dem gleichen Programm entpackt und kann entweder auf die interne HDD/externe HDD
Wenn DVD2 auch auf die interne/externe HDD kommt, nutzt man seinen vorgegebenen Games-Ordner
5. Das Spiel wird mit DVD2 gestartet bzw. über das FSD3.
6. Have Fun

Bonus: "Ich bekomme einen Hinweis zur Online-Aufforderung"
Hier muss man im Dashlaunch: fakelive und liveblock (was schon im DashLaunch aktiviert sein sollte) aktiviert werden.

Bonus: "Ich erhalte trotz neuster Software (Kernel/FSD/DL) trotzdem noch Abstürze. Was kann das sein ?"
Dies kann vorkommen, wenn die FSD-Scan-Tiefe zu niedrig eingestellt ist. Schaue mal unter: (Settings > Content > Manage Paths > *euer Spielordner*) ob hier nicht die Scantiefe zu niedrig ist. Falls es mit der jetzigen Einstellung nicht klappt, stelle diese höher und lasse FSD die Festplatte neu indexieren.

Bonus: Welche Versionsnummern haben die benötigten Programme ?
Kernel: v2.0.16537.0
FSD3: 3.0b Rev775
DashLaunch: V3.10 (535)
.

Gruß

SebastianM

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 26. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Samstag, 23. November 2013, 17:29

hab ich genauso gemacht...

M7S4

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Samstag, 23. November 2013, 17:32

Ach wenn mich hier einige bald steinigen , auf wieviel steht deine scanntiefe bei NFS hast auch was gebracht diese tiefer zu stellen.

SebastianM

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 26. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Samstag, 23. November 2013, 17:33

habs mit 2 und 3 probiert.

M7S4

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Samstag, 23. November 2013, 17:34

Bei mir steht sie auf 6 und läuft Top , Versuch ist's wert

SebastianM

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 26. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Samstag, 23. November 2013, 17:43

ne hat nix gebracht...

Kann mir evtl. jemand sagen, wieso iso2god sich weitert, die zweite disc zu fressen?

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!