Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 51

Freitag, 16. November 2012, 02:14

Wenn du keinen Dump hast, der in Ordnung ist, dann kannst du noch soviel Latein benutzen, das wird trotzdem nix. Nicht bei einer Splitt CB Konsole. Eine Donor Ecc kannst du NICHT benutzen, genausowenig wie ein Spenderimage oder dergleichen, da der CBB für jede Konsole Unique, d.h. einzigartig, ist und für den RGH2.0 und somit dem Glitch der jeweiligen Konsole, wie in deinem Fall, ZWINGEND benötigt wird.
Ist der CBB für die jeweilige Konsole nicht mehr vorhanden, wars das mit der Konsole ;) Und bevor Fragen aufkommen: Nein, eine Spender CBB kann NICHT benutzt werden...

Also das Beste, was du nun machen kannst, ist, ALLE deine Dumps (nur die Dumps, als die Konsole Stock war und evtl. vorhandene Dumps, nachdem du die ecc auf den Nand geschrieben hast) mal hochzuladen.
Evtl. hast du Glück und wenigstens eine der Dumps ist mehr oder weniger brauchbar. CPU key ist nur bis zu einem bestimmten Punkt notwendig, um einen Hybrid Nandimage zu erzeugen.

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Pacce

Vollpfosten

Beiträge: 63

Registriert am: 4. November 2012

Wohnort: PB

Xbox360: Xbox 360 Arcade 20 Gb Falcon

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: In arbeit. RGH 2.0

Ich spiele z.Zt.: CoD BO II , Darksiders 2

  • Nachricht senden

(permalink) 52

Freitag, 16. November 2012, 06:51

Moin Shambhala,

wieso. Wenn ich die Konsole glitchenlasse und den Cpu Key habe dann kann ich mir doch mit einem Donor Nand ein neues Original Nand erstellen oder etwa nicht?

Gruß

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 801

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 53

Freitag, 16. November 2012, 09:55

Ja, aber du hast sie ja bisher noch NICHT zum glitchen gebracht -> ergo: kein CPU-Key, Donor Images kannst du erstmal aufgrund des Split CBs vergessen, - Huhn & Ei Problem ... wenn sich aus deinen Backups nichts nützliches machen lässt war es das für die Konsole in der Konfiguration, da hilft dann momentan nur ein Austausch der CPU mit entweder passendem RGH 2.0 Image oder die CPU ist noch Jtag/ RGH 1.1 fähig, da kann man problemlos Donors nutzen.

Genau DESHALB steht ÜBERALL und wird IMMER drauf hingewiesen, dass ihr ohne richtige Dumps nicht weitermachen sollt!

Pacce

Vollpfosten

Beiträge: 63

Registriert am: 4. November 2012

Wohnort: PB

Xbox360: Xbox 360 Arcade 20 Gb Falcon

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: In arbeit. RGH 2.0

Ich spiele z.Zt.: CoD BO II , Darksiders 2

  • Nachricht senden

(permalink) 54

Freitag, 16. November 2012, 11:30

Ja das habe ich ja gemerkt. Werde heute mir mal den poti holen. Der wird doch beim glitcher an den punkt a und dem passenden kabel gelotet. Oder irre ich mich da. Ubd wofur ist der eigwbtlich gut. Weil ich lese ziemlich oft. Ja probier es mal mit nem 100 ohm poti.

Gruss

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 55

Freitag, 16. November 2012, 11:38

Weil die angegebenen 10Ohm oft nicht laufen. Da ist Ausprobieren angesagt.
Signatur von »haifisch1896«

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 801

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 56

Freitag, 16. November 2012, 11:44

Wenn du dermaßen viele BBs in den ersten 50 Blocks hast wirst du wohl lange auf einen Boot warten können. Tu doch einfach mal das, was man dir hier rät.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

haifisch1896 (16.11.2012), Shambhala81 (16.11.2012)

mr.soya

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 401

Registriert am: 31. Januar 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme LTplus 3.0

Rebooter/RGH: xebuild

LiNK User: mr.soya

Ich spiele z.Zt.: 330 Ci

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

(permalink) 57

Freitag, 16. November 2012, 12:05

Besorg dir am besten ein Glitch-Chip, den du mit beliebigen xsvf beschreiben kannst. Matrix v1 oder TX Coolrunner, meiner Meinung nach sind die Matrix V2 nicht so der Burner für RGH2.0
Signatur von »mr.soya«

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 801

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 58

Freitag, 16. November 2012, 12:55

Das Problem liegt hier ganz woanders, vllt mal vorher den Inhalt des Threads durchlesen ;)

mr.soya

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 401

Registriert am: 31. Januar 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme LTplus 3.0

Rebooter/RGH: xebuild

LiNK User: mr.soya

Ich spiele z.Zt.: 330 Ci

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

(permalink) 59

Freitag, 16. November 2012, 13:01

Ich kann mir schon denken wo das Problem liegt bzw. sitzt ;)
Signatur von »mr.soya«

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 60

Freitag, 16. November 2012, 13:38

Meistens sitzt das Problem vor dem Bildschirm :D
Signatur von »haifisch1896«

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 61

Freitag, 16. November 2012, 15:33

Ich kann mir schon denken wo das Problem liegt bzw. sitzt ;)

Und das wäre deiner Meinung nach...lass mich raten...entweder der Glitcher oder die Lötungen?
Was anderes ist dir nicht aufgefallen? :D
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


RaZ0r2k7

Neo 2.0

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 106

Registriert am: 14. März 2012

Wohnort: Gifhorn

Xbox360: Super Premium Xbox 360

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LiteTouch Plus 3.0

Rebooter/RGH: ggBoot

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 62

Freitag, 16. November 2012, 15:40

Ich kann mir schon denken wo das Problem liegt bzw. sitzt ;)

Und das wäre deiner Meinung nach...lass mich raten...entweder der Glitcher oder die Lötungen?
Was anderes ist dir nicht aufgefallen? :D
Wie man seinem Satz unschwer entnehmen kann liegt das Problem am Umbauer selbst, der keine ordentlichen Dumps angefertigt hat und einfach weitergemacht hat mit dem was er am schnellsten erhalten hat.


/--> Wir warten auf deine Dumps um sie uns mal anzugucken :) Weitere Fotos wären auch nicht schlecht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shambhala81 (16.11.2012)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

(permalink) 63

Freitag, 16. November 2012, 15:44

Bei 50 Badblock´s ist so ziemlich alles weg was wichtig war von Nanddump ;(.
Aber Trotzdem mal bitte Hochladen
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

Pacce

Vollpfosten

Beiträge: 63

Registriert am: 4. November 2012

Wohnort: PB

Xbox360: Xbox 360 Arcade 20 Gb Falcon

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: In arbeit. RGH 2.0

Ich spiele z.Zt.: CoD BO II , Darksiders 2

  • Nachricht senden

(permalink) 64

Freitag, 16. November 2012, 20:08

So ich habe jetzt den 100 Ohm Poti. Wo muss ich den jetzt am Glitcher Anlöten? Am GND VCC und A.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

(permalink) 65

Freitag, 16. November 2012, 20:22

GND und A
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

Pacce

Vollpfosten

Beiträge: 63

Registriert am: 4. November 2012

Wohnort: PB

Xbox360: Xbox 360 Arcade 20 Gb Falcon

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: In arbeit. RGH 2.0

Ich spiele z.Zt.: CoD BO II , Darksiders 2

  • Nachricht senden

(permalink) 66

Freitag, 16. November 2012, 20:29

brach der den kein strom? Ich habe nämlich drei Kontakte.

Gruß

Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 67

Freitag, 16. November 2012, 20:43

mhh

Mhh meist liegt es ja an den der den rgh ausführt ,keiner ist perfekt,bei jeden kann mal fehler auftauchen,aber wenn es die erste box schon scheitert,sollte man es von einen machen lassen der sich auch damit auskennt.
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

mr.soya

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 401

Registriert am: 31. Januar 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme LTplus 3.0

Rebooter/RGH: xebuild

LiNK User: mr.soya

Ich spiele z.Zt.: 330 Ci

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

(permalink) 68

Freitag, 16. November 2012, 21:22

GND und A


Soll er wirklich den Poti zwischen GND und A hängen? ?(
Ich würde den Poti zw. A und CPU_RST anlöten, dabei nimmst du den Mittleren Kontakt und einen von den äußeren.
Signatur von »mr.soya«

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 801

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 69

Freitag, 16. November 2012, 21:42

Genau so ist es soya - fatal, was hier manch einer einfach so schreibt - GND auf rst ... wenn die Box es überlebt hat.

Ich verstehe aber immernoch nicht das Vorhaben, ich bin nun raus, es wird ja überhaupt nicht auf richtige Tipps gehört.

mr.soya

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 401

Registriert am: 31. Januar 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme LTplus 3.0

Rebooter/RGH: xebuild

LiNK User: mr.soya

Ich spiele z.Zt.: 330 Ci

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

(permalink) 70

Freitag, 16. November 2012, 21:54

@Pacce

wenn du die Versandkosten übernimmst, schaue ich deine Konsole/n an und richte sie (wenns noch möglich).
Signatur von »mr.soya«

Pacce

Vollpfosten

Beiträge: 63

Registriert am: 4. November 2012

Wohnort: PB

Xbox360: Xbox 360 Arcade 20 Gb Falcon

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: In arbeit. RGH 2.0

Ich spiele z.Zt.: CoD BO II , Darksiders 2

  • Nachricht senden

(permalink) 71

Samstag, 17. November 2012, 01:20

Hey Jungs nu chillt doch mal bitte. Ich kann ja leider auch nur eins nach dem anderen machen. So jetzt habe ich gestern den Chip soweit bekommen die Signale ja zu swnden. Jetzt geht es ja erstmal um den erfolgreichen Glitch oder etwa nicht. Konsole geht mit dem cb von soya ja aich wieder an. Jetzt will ich an den Cpukey um mir ein neuen nand zu schreiben.

g33k

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 228

Registriert am: 8. September 2011

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

(permalink) 72

Samstag, 17. November 2012, 01:53

Konsole geht mit dem cb von soya ja aich wieder an. Jetzt will ich an den Cpukey um mir ein neuen nand zu schreiben.
"An" schon, Box ist aber dennoch nicht lauffähig. In dieser Konfiguration gibt es keine Möglichkeit an den CPUkey zu kommen.

Wenn du keinen Dump hast, der in Ordnung ist, dann kannst du noch soviel Latein benutzen, das wird trotzdem nix. Nicht bei einer Splitt CB Konsole. Eine Donor Ecc kannst du NICHT benutzen, genausowenig wie ein Spenderimage oder dergleichen, da der CBB für jede Konsole Unique, d.h. einzigartig, ist und für den RGH2.0 und somit dem Glitch der jeweiligen Konsole, wie in deinem Fall, ZWINGEND benötigt wird.
Ist der CBB für die jeweilige Konsole nicht mehr vorhanden, wars das mit der Konsole ;) Und bevor Fragen aufkommen: Nein, eine Spender CBB kann NICHT benutzt werden...
Grundlagen SplitCB:
CBA wird geglitcht damit die Checks am gepatchten CBB durchlaufen. CBB ist mit einem konsolenspezifischen Keystream encrypted (XOR). Der plain CBB ist bekannt, somit kannst du dir deinen gepatchten CBB wieder encrypten.
plain XOR dump = key => patcht XOR key = ecc

Vielleicht wird dir jetzt dein Hühner/Ei Problem bewusst.
Signatur von »g33k« Es gibt genau 10 Arten von Menschen.
Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 73

Samstag, 17. November 2012, 03:02

@g33k
Lass den TS mal machen, der checkt das irgendwie nicht, was wir meinen. Deine lange Fassung wird er erst recht nicht verstehen, weil er es nicht verstehen will. Er ist auch nicht bereit irgendwelche Dumps hochzuladen... naja...
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

daniel91 (17.11.2012)

Pacce

Vollpfosten

Beiträge: 63

Registriert am: 4. November 2012

Wohnort: PB

Xbox360: Xbox 360 Arcade 20 Gb Falcon

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: In arbeit. RGH 2.0

Ich spiele z.Zt.: CoD BO II , Darksiders 2

  • Nachricht senden

(permalink) 74

Samstag, 17. November 2012, 11:42

So hier ist der Original Dump von der Jasper. Erschlagt ihr mich jetzt wenn ich sage ich habe zum auslesen und beschreiben des ECC das Proggi von Screamo benutzt??

Gruß

ps irgentwie bekomm ich die nicht richtig hochgeladen? Warum?

mr.soya

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 401

Registriert am: 31. Januar 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme LTplus 3.0

Rebooter/RGH: xebuild

LiNK User: mr.soya

Ich spiele z.Zt.: 330 Ci

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

(permalink) 75

Samstag, 17. November 2012, 12:08

So hier ist der Original Dump von der Jasper. Erschlagt ihr mich jetzt wenn ich sage ich habe zum auslesen und beschreiben des ECC das Proggi von Screamo benutzt??

Gruß

ps irgentwie bekomm ich die nicht richtig hochgeladen? Warum?


Soweit ich mich erinnern kann, ist das Programm von Screamo für RGH1.1

Warum du es nicht hochgeladen kriegst, dass müssen wir dich fragen ?(

Es gibt 100 alternativen, wie dropbox, uploaded, rapidshare usw.
Signatur von »mr.soya«

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!