Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 155

Registriert am: 29. August 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.9.1

Ich spiele z.Zt.: Allet :D

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 6. September 2013, 13:08

[BEENDET]Brauche Hilfe beim Update meiner Jasper RGH 14699 mit BELOHNUNG !

Bräuchte jemanden der mir per Skype und Teamviewer helfen kann meine Konsole von RGH 14699 auf das neuste Update zu machen !

Hab ne Jasper mit RGH und FSD 3.0 drauf!

Einfach bei mir per Nachricht melden und mir machen nen Zeitpunkt aus ! :)


Als Belohnung bekommt ihr dafür (natürlich nur wenn alles klappt) :


Battlefield 3 KEy

Crysis 2 Maximum Edition Origin Key

Mirror's Edge Origin Key !! :love: :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ente22« (8. September 2013, 11:03)


spinna

XboxHacksForEver

Beiträge: 62

Registriert am: 14. November 2011

Wohnort: München

Xbox360: Xbox360 Slim E RGH

Laufwerk: k.a

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: no

Ich spiele z.Zt.: GTA 5

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 6. September 2013, 13:54

[JTAG/Glitch] Update des Dash Kernel`s auf 16537 in 1er minute inklusive des Avatar updates !!!


Das kannst du selber auch !! einfacher und schneller gehts nicht :thumbsup:
Signatur von »spinna« Versteh ich, akzeptier ich, find ich trotzdem scheisse.

KSMods

ztuhcsnettek

Beiträge: 642

Registriert am: 29. November 2008

Xbox360: Falcon v2 JTAGged / Slim Glitched

Laufwerk: none ...

Firmware: none ...

Rebooter/RGH: Freeboot / ggbuild

LiNK User: kettenschutz

Ich spiele z.Zt.: DayZ

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 6. September 2013, 13:55

richtich
außerdem ist's schon fast frech, die humble bundle Games als "Belohnung" anzupreisen ...
Signatur von »KSMods«

Beiträge: 155

Registriert am: 29. August 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.9.1

Ich spiele z.Zt.: Allet :D

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 6. September 2013, 14:12

[JTAG/Glitch] Update des Dash Kernel`s auf 16537 in 1er minute inklusive des Avatar updates !!!


Das kannst du selber auch !! einfacher und schneller gehts nicht:thumbsup:
Das geht bei mir nicht :(

Wegen Hv updates.. Dahe rmuss ich über xe Build und ich hab davon überhaupt keine ahnung^^

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 6. September 2013, 15:17

Hallte Dich doch einfach an diese Anleitung . Du mußt nur beachten das Du bei Xebuild GUI und Dash Launch die neusten Versionen nimmst,
da die Anleitung noch nicht geupdatet worden ist. Das Prozedere ist aber das gleiche.

Beiträge: 103

Registriert am: 16. Januar 2012

Xbox360: Slim Elite

Laufwerk: Lite On

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 6. September 2013, 16:22

Mal eine Frage.
Was sind HV Updates?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 6. September 2013, 21:08

Hypervisor, bzw Virtual Machine Monitor.

Beiträge: 155

Registriert am: 29. August 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.9.1

Ich spiele z.Zt.: Allet :D

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 7. September 2013, 22:47

Also ich bekomms echt nit gebacken..
Mein Angebot steht noch

NEU DAZU :

BATTLEFIELD 3 KEY!

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 7. September 2013, 22:50

Lade das Image hier hoch. Den CPU Key sendest Du an mich per Pm. Ich mache das natürlich frei !

Beiträge: 155

Registriert am: 29. August 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.9.1

Ich spiele z.Zt.: Allet :D

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 7. September 2013, 22:52

Meine Nand Dumb0 hat 16,8 mb und daher zu groß für forenupload.. wo kann ich sie am besten hochladen?^^

THood

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 438

Registriert am: 9. November 2012

Xbox One: Fifa Bundle

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn 9504

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XeBuild 17150

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 7. September 2013, 22:59

Dropbox etc... oder packs per WinRAR.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 7. September 2013, 23:00

Du kannst normal bis 50 MB hier als Anhang im Forum hoch laden. Erstelle mal bitte aus Deinem Image ein Rar. Solltest Du es immer noch nicht hoch laden können,
such Dir einen One-Click-Hooster aus und poste den Link hier in den Thread.

Beiträge: 74

Registriert am: 13. Dezember 2012

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 7. September 2013, 23:04

Also ist ja echt nett von Dr. Gonzo, dass er Dir hilft. Aber mich würde ja echt mal interessieren was du probiert hast, wenn du schreibst, dass Du es nicht gebacken bekommst.
Es kann einfach fast nichts schief gehen, wenn Du dich an die "Anleitung" von Primo hälst. Für Leute die gar keine Ahnung vom flashen haben gibt es ja schon eine fast totsichere Methode bei der Du echt nicht viel tun musst.
Das einlesen kann Dir aber keiner abnehmen. Da musst Du durch.
Da du ja eine RGH-Box besitzt und auch in einen PC besitzt gehe ich davon aus, dass Du über Grundkenntnisse verfügst. Die sollten eigentlich reichen deine Box via: [JTAG/Glitch] Update des Dash Kernel`s auf 16537 in 1er minute inklusive des Avatar updates !!! upzudaten.

Aber naja. Ist halt meine Meinung

Beste Grüße und viel Erfolg. Vielleicht schaffst Du es ja beim nächsten mal.

Beiträge: 155

Registriert am: 29. August 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.9.1

Ich spiele z.Zt.: Allet :D

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 7. September 2013, 23:06

Nee hab mir die glitchen lassen.. Mit dem XBox gedöns kenn ich mich echt gar nicht aus..

Diese 1 minute und die anderen kurzen methoden gehen beim ir aufgrund des hv update problems nicht.. was wirklich ziemlich nervig ist.

Beiträge: 74

Registriert am: 13. Dezember 2012

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 7. September 2013, 23:16

Und du traust Dich auch nicht im XeBuild in Image zu erstellen? Da kannst du erst mal gar nichts kaputt machen. Du brauchst einfach nur ein bisschen Mut und die Fähigkeit zu lesen.
Glaube mir Du kannst es schaffen. Ist nicht so schlimm, wie man denken könnte. Versuche es doch einfach mal. Image erstellen kann nichts kaputt machen!!!

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 7. September 2013, 23:36

So dann viel Spaß mit Deiner geupdateten Konsole.

Zitat

==================================
Swizzy's xeBuild GUI version 2.091
Log Started: Saturday 07.09.2013 23:33:36
==================================

*** Some console information ***
CB Version: 6750
Serial number: 302809694405
Console region: PAL/Europe (0x02FE)
DVDKey: 0271C1AD72FEA5539F4FB79FBE41BA95
Console ID: 0A41FCF1A7
MFR-Date: 25-10-09
OSIG String: PLDS DG-16D2S 9345
FCRT.bin Required: False

Using xell-reloaded for Glitch hack
Including dashlaunch... Done!
Including custom dashlaunch settings (launch.ini)... Done!
Copying nand to data directory, this may take a while... Done!
Checking if SMC is Glitch or Retail...
Dumping current SMC... Done!
Checking SMC...
SMC is Glitch patched! it will be used the way it is...

Parameters sent to xeBuild:

-noenter -t glitch -c jasper -d data -f 16537 -b -p E602C4AA1E4C3F78B1FF4F484336F3C3 output.bin

Building nand using xeBuild (this may take a while):

---------------------------------------------------------------
xeBuild v1.07.632
---------------------------------------------------------------
base path changed to C:\Users\Dr.Gonzo\Downloads\xeBuild_GUI_2.091\files
---- { Image Build Mode } ----
building glitch image

---------------------------------------------------------------
output.bin image built, info:
---------------------------------------------------------------
Kernel : 2.0.16537.0
Console : Jasper
NAND size : 16MiB
Build : Glitch
Xell : power on console with console eject button
Serial : 302809694405
ConsoleId : 027535480587
MoboSerial: 7060011208519445
Mfg Date : 10/25/2009
CPU Key : *********************************************
1BL Key : DD88AD0C9ED669E7B56794FB68563EFA
DVD Key : 0271C1AD72FEA5539F4FB79FBE41BA95
CF LDV : 7
KV type : type2 (hashed - unchecked, master key not available)
---------------------------------------------------------------
xeBuild Finished. Have a nice day.
---------------------------------------------------------------


Moving output to your destination directory... Done!
Cleaning data and temporary directories... Done!


****** The app has now finished! ******


Gruß.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ente22 (08.09.2013)

Beiträge: 155

Registriert am: 29. August 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.9.1

Ich spiele z.Zt.: Allet :D

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 8. September 2013, 10:23

Danke! Super Lieb von dir !!!

Swen085

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registriert am: 17. Dezember 2010

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 8. September 2013, 10:36

So ist Dr. Gonzo zu uns :thumbsup:
Signatur von »Swen085« Meine Bewertungen

Swen085

Beiträge: 155

Registriert am: 29. August 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.9.1

Ich spiele z.Zt.: Allet :D

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Sonntag, 8. September 2013, 10:50

Hab aber wieder nen Problem,

jetzt hab ich den USB Stick in Fat32 gemacht und ihn jetzt mit xell geöffnet..

Xell erkennt ihn aber bleibt jetzt bei " *trying to make sense of uda, let´s assume it´s fat" hängen

Was soll ich machen?

THood

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 438

Registriert am: 9. November 2012

Xbox One: Fifa Bundle

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn 9504

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XeBuild 17150

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Sonntag, 8. September 2013, 10:54

Hast du die rawflash.elf datei auch auf dem USB-Stick?
Sonst hier : [Libxenon] Rawflash v4

Beiträge: 155

Registriert am: 29. August 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.9.1

Ich spiele z.Zt.: Allet :D

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Sonntag, 8. September 2013, 10:57

ja die xenon.elf datei ist dabei + das image von gonzo..

Selber Fehler

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 362

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Sonntag, 8. September 2013, 11:00

Du musst die updflash in nandflash umbenennen.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Beiträge: 155

Registriert am: 29. August 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.9.1

Ich spiele z.Zt.: Allet :D

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Sonntag, 8. September 2013, 11:01

Das ergibt Sinn... ich probiers jetzt direkt mal aus und geb bescheid ! =)

Beiträge: 155

Registriert am: 29. August 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.9.1

Ich spiele z.Zt.: Allet :D

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Sonntag, 8. September 2013, 11:02

Funktioniert! TOP !

Close hiermit :)

bowie

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 26. Oktober 2010

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Sonntag, 8. September 2013, 11:33

Im Log wurde der CPU Key nicht gelöscht

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!