Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 112

Registriert am: 4. Dezember 2010

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 21. Juni 2012, 16:32

(Beendet)Marktplatzspiele auf Rgh Box(Update)

Hallo!
Habe hier meine erste RGH Box und direkt mal 2 Probleme.
Suchfunktkion und Google wurden für mehr als 2 stunden benutzt, jedoch habe ich nichts bezüglich meiner Probleme gefunden.

Problem 1:
Ich habe vor ca einem halben Jahr 2 Originalspiele aus dem Xbl Marktplatz gekauft (Bulletstorm & Borderlands).
Nun habe ich die Festplatte, auf der sich die Spiele befinden in meine Rgh Box getan, und versucht die spiele zu starten.
Im Xexmenu & im Fsd startet das spiel nach der Auswahl gar nicht, und es tut sich gar nichts.
Im Nxe bekomme ich die Meldung "Spiel kann nicht gestartet werden".
Funktioniert mein Vorhaben hier generell nicht oder mache ich etwas falsch?

//Edit:
Habe jetzt mitbekommen, dass ich die Game & KonsolenID im Spiel selbst ändern muss.
Habe jetzt versucht mit Horizon die IDS zu ändern.
Komme auch zu dem Punkt wo mir die IDs angezeigt werden, kann sie aber nicht bearbeiten. (Die Felder wo die ID´s eingetragen sind sind grau hinterlegt und lassen sich nicht bearbeiten.)
Ich hänge mal ein Bild von dem Problem an und würde mich über hilfe freuen :)
//Edit2: habe es durch dieses Tutorial (klick) letztendlich selbst hinbekommen.
Problem 2: (Gelöst)
Habe auf meinem PC das xbla game " Minecraft ".
Dieses habe ich mit Yarisswap gepatcht, und dann per ftp auf meine Box gezogen.
Wenn ich es starte, komme ich ganz normal in das menü, jedoch bekomme ich die Meldung, dass ich mich mit einem xbl account anmelden muss, nachdem ich auf "Spielen" klicke.
Also habe ich das spiel nochmals mit XMA360 gepatcht (welches mir auch sagt, dass das spiel geunlockt ist), jedoch auch hier ohne Erfolg.



Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann :)
»Skrillex« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bsp.png

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Skrillex« (27. Juni 2012, 17:07)


sunguitar360

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: bei hannover

Xbox360: 360 Elite

Rebooter/RGH: fsd 2.2 + freeboot 2.32

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: quer beet

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:34

die konsole auf dem neusten stand???

hatte das auch mal u. nach update gings dann...
Signatur von »sunguitar360« Ein Klick auf den BEDANKEN button tut weder weh noch nimmts super viel Zeit in anspruch Aber die freundlichen Leute die dir helfen freuts ;)

Beiträge: 112

Registriert am: 4. Dezember 2010

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:38

ist auf dem 14719er db mit neuestem fsd & dashlaunch.

Beiträge: 119

Registriert am: 29. März 2012

Wohnort: Oldenburg

LiNK User: EnricoDu

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black Ops II

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:48

War das nicht so das wenn man spiele aus dem Marktplatz gekauft hat, das diese Konsolengebunden sind und man erst z.B mit Horizon die eigene ID eingeben muss damit man es spielen kann?
Zu dem Minecraft problem setze fakelive im dashlaunch auf true dann sollte es gehen.

SirLunchALot

Der xbox360 Flüsterer ;o)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 551

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: FFM/MKK/HU

Xbox360: SLIM Corona 250GB, Zephyr RGH-Bastelhu*e :o)

Laufwerk: LiteOn, BenQ

Firmware: Orig.bin und LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:53

Schau mal nach deiner launch.ini
Dort gibt es folgenden Punkt:

contpatch = false (hiermit werden die meisten XBLAs automatisch gepatched, es ist also kein patchen per Yaris Swap mehr nötig)

Beiträge: 112

Registriert am: 4. Dezember 2010

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 22. Juni 2012, 12:44

War das nicht so das wenn man spiele aus dem Marktplatz gekauft hat, das diese Konsolengebunden sind und man erst z.B mit Horizon die eigene ID eingeben muss damit man es spielen kann?

Wäre nett wenn du mir dafür ein tutorial oder so geben würdest :)

Beiträge: 112

Registriert am: 4. Dezember 2010

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 23. Juni 2012, 13:53

Habe jetzt mal ein bisschen rumprobiert und auch das Spiel minecraft dazu gebracht, nicht nach einer xbl verbindung zu fragen.
Es startet also ganz normal, und wenn ich in den startscreen komme, und auf " Spielen " drücke, stürzt die Konsole ab und bootet neu..

Edit: Minecraft funktioniert jetzt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skrillex« (23. Juni 2012, 14:40)


Beiträge: 112

Registriert am: 4. Dezember 2010

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:19

Push!
Keiner eine Idee?

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!