Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gecko

User

Beiträge: 176

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Wien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:11

bei Flash Dump Tool wird Bad Key angezeigt

Hallo,

Ich hab ein Problem und zwar.

Ich wollt von einem bekannten ,die Jtag neu updaten auf dash 15574.

Hab die Xbox nicht bei mir,er hat mir das backup Image per Email geschickt und auch das Bild vom Cpu Key.

Wollt mal das Image mit Flash dump Tool überprüfen es zeigt mir Bad Key an,hab sicher den Cpu key 5 mal verglichen.

Da ich nicht mehr weiter weiss,dachte ich mir ich frag mal da nach.

Der Bekannte hat die Xbox so gekauft´,hat bis jetzt alles funktioniert.

kann mann überhaupt das image erstellen, ohne den richtigen Key?

vielleicht kann mir wer helfen.

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:17

Ich denke mal, dass es sich um eine Donor Nand handelt. Der CPUkey von Xell stimmt dann natürlich nicht ;)

gecko

User

Beiträge: 176

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Wien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:19

Aso kann man da noch was machen um ein neues Image zu Flashen?


Ich lade mal das Bild hoch mit dem Key.

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:26

Du kannst einfach ein neues Donor Image nehmen und damit den neusten rebooter erstellen.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e…e16BxDlxRv0LoMA


Zusätzlich könntest du noch die kv im donor Image mit dem CPUkey deines Kollegen verschlüsseln. Dies ist nicht nötig, aber dann könntest du das nächste mal den CPUkey der angezeigt wird verwenden.

pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 873

Registriert am: 1. Mai 2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:27

aber das es eine 0 ist und kein O weist du,ja?
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:27

Ich habe das bei mir auch immer. Nicht ein einziges Mal wird es angezeigt. Da könnte man alternativ J-Runner oder dergleichen ausprobieren, damit geht es einwandfrei.
Signatur von »haifisch1896«

gecko

User

Beiträge: 176

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Wien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:29

aber das es eine 0 ist und kein O weist du,ja?



Ja ich hab beides probiert

EDIT:Wie gesagt ich hab die xbox nicht bei mir,könnte nur ein neues Image machen und dann per E-mail schicken,selber Flashen kann er.

Mit den Donor Images hab ich keine Erfahrung.

Beiträge: 54

Registriert am: 11. Juli 2011

Wohnort: Mittelfranken

Xbox360: Slim Trinity 1TB

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: Eierm4nn

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:32

Xell läuft doch noch, soll sein Kumpel halt dann übern Browser auf das Webinterface gehen und den flashdump ziehn, und gleich mal den cpu-key rauskopieren und als txt datei abspeichern^^

gecko

User

Beiträge: 176

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Wien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:35

Xell läuft doch noch, soll sein Kumpel halt dann übern Browser auf das Webinterface gehen und den flashdump ziehn, und gleich mal den cpu-key rauskopieren und als txt datei abspeichern^^





Ist doch nicht nötig wenn ich das Foto mit dem Key hab oder?

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:37

Du nimmst einfach den donor CPUkey und donor Image und erstellst wie gewohnt einnen neuen rebooter.

Wichtig wäre halt zu wissen was für eine Jtag Verkablung dein Kollege hat.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:38

Dass Bad Key angezeigt wird, ist ganz normal, wenn man seinen CPUKey nicht in unter Settings // Keys eingegeben hat.
Signatur von »primo1337«

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gecko (18.10.2012), haifisch1896 (18.10.2012)

gecko

User

Beiträge: 176

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Wien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:41

Die Jtag Verkabelung weiss mein Kollege leider nicht.

Muss ich mir ein donor Image runterladen und mit dem dann ein neues Image 15574 erstellen?
en

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:43

Ja habe ich jetzt 2 mal geschrieben :rolleyes:

Aber da du die Verkablung ncht weißt, kanns auch in die Hose gehen und man müsste per SPI Flasher flashen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gecko (18.10.2012)

gecko

User

Beiträge: 176

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Wien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:48

Ich weiss darum informiere ich mich vorher hier im Forum,da hab ich immer gute Tipps bekommen .:thumbsup:

Soll ich mal das Image hochladen?

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:51

Versuchs doch mal alleine. Ein IMage erstellen wirst du ja wohl hinbekommen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gecko (18.10.2012)

gecko

User

Beiträge: 176

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Wien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:53

Ja Kann ich schon hab bis jetzt nur Jasper und Falcon Images gemacht.

Die vom kumpel ist eine Xenon.
Verkapeöung weiss ich auch nicht.

Muss ich einfach das donor Iamge runterladen und daraus ein neues Image machen?


EDIT:Hab jetzt mal das Backup Image mit dem xeBuild_GUI_2.082 kontrolliert dort ist bei der Verkapelung Normal smc hack.

EDIT 2:Hab jetzt mal ein Image 15574 erstellt mit dem key,fehler wurden nicht angezeigt beim erstellen.
nur beim Flash dump Tool wird Bad Key angezeigt.

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:14

Lad mal bitte die Dumps hoch, alternativ einfach hier ausm Forum das passende Spenderimage nehmen und damit ein 15574er Image erstellen, steht dem Originalen in nichts nach.
[DOWNLOAD] Freeboot 14699 - prebuild NAND Images - ready to flash without XMAS Lights

gecko

User

Beiträge: 176

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Wien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:31

Sorry für die Frage Was is ein Dump?

Meintest du das Image
»gecko« hat folgende Datei angehängt:
  • orig_nand.bin (17,3 MB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. August 2018, 03:51)

Beiträge: 54

Registriert am: 11. Juli 2011

Wohnort: Mittelfranken

Xbox360: Slim Trinity 1TB

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: Eierm4nn

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:37

hm du hast dich wohl echt vertippt im flash dump tool, oder du hast ihn einfach nicht eingegeben. Wenn ich deinen nand und den Key eingeb wird alles angezeigt.

gecko

User

Beiträge: 176

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Wien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:38

Ich hab alles eingetippt hab den ey auch kontrolliert.

Hab ich den Key ganz falsch eingegeben?

Beiträge: 54

Registriert am: 11. Juli 2011

Wohnort: Mittelfranken

Xbox360: Slim Trinity 1TB

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: Eierm4nn

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:39

98C1ABE9E27B035AC2B2BE3383BAD483

hier, mach copy & Paste^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gecko (18.10.2012)

gecko

User

Beiträge: 176

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Wien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:42

Ok jetzt gehts hab Add cpu key nicht gedrückt. X(


jetzt kann ich in ruhe flashen oder?

EDIT:
Hab jetzt ein Image erstellt ohne fehler jetzt zeigts mir alles richtig an.

Super Danke an alle für die Gedult mit mir :D

Danke für die Hilfe,

Muss mal gesagt werden:ECHT GEILES FORUM :thumbsup: :thumbsup:

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!