Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

russia1305

Wenigposter

Beiträge: 43

Registriert am: 8. Mai 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 4. Mai 2012, 14:08

beim aufspielen der Xell vom USB-Stick habe ich falsche Freeboot draufgespielt die RGH 2.0 anstatt die RGH 1.xx.Bitte um hilfe

Hallo
Meine Box fährt an aber bleibt dunkel,Ich habe eine falsche Freeboot erstellt und bin langsam am verzweifeln.Habe ein Nand-X Programmer und wollte durch den wieder zum gang bekommen aber kein Erfolg.Ein Matrix chip habe ich hier verbaut.Habe mehre forumsbeiträge gelesen und komme einfach nicht zum Ergebnis.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!!

Originale Nand.bin ist da und keys
aber wie gesagt ich komme nicht in den Xell Modus da ich ne falsche Freeboot eingespielt habe

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 4. Mai 2012, 14:11

Richtiges Image erstellen und via SPI-Flasher auf den NAND-Flash schreiben.
Ich verstehe das Problem irgendwie nicht?!
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 4. Mai 2012, 14:16

Wird der Nand-X erkannt? Wenn ja, nach Don_juans Antwort vorgehen.

grüße

russia1305

Wenigposter

Beiträge: 43

Registriert am: 8. Mai 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 4. Mai 2012, 14:19

ja also in der geräte manager habe ich den nand-x so nun das problem ich versuche die Nanddump.bin zu flashen aber es geht nicht.Vielleicht verlötungen falsch aber habe nach vorschrift gemacht bzw nach bildern.Oder musste ich die kabel an den Matrix chip löten???

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 4. Mai 2012, 14:20

So kann man dir nicht helfen.
Mit "es geht nicht" kann man nichts anfangen.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrMinister (04.05.2012)

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 4. Mai 2012, 14:21

Oh Gott! Wenn du dich nicht sofort bemühst, deine Probleme genau zu beschreiben und die Rechtschreibung einzuhalten, ist hier gleich dicht.

Was hast du genau gemacht? Ich würde dir wirklich sehr gerne helfen- aber dafür muss uch erstmal dein Problem verstehen!

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 4. Mai 2012, 14:22

Du hast ja gar keine Ahnung, was Du machst. Mach mal Fotos der Lötstellen.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


russia1305

Wenigposter

Beiträge: 43

Registriert am: 8. Mai 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 4. Mai 2012, 14:27

So nun passt mal auf.Also Ich habe mit dem Programm: XeBuild Gui ein neues hacked Image erstellt aber leider nicht drauf geachtet beim buildtype die RGH 1.xx einzuhalten sondern habe dort die RGH 2.0 gehabt.Image erstellt und per Usb aufBox geflasht!!!!
So nun startet sie aber nur noch schwarzes Bild.Aus dem Forum habe ich raus gelesen das,dass an diesem buildtype dieses problem hängt.Nun weiß ich aber nicht wie ich die alte gehackte Image drauf spielen kann.Habe es mit dem Nand-X probiert habe die kabel an das Mainboard gelötet die dafür gedacht sind an die J1D2-5Kabel und J2B1-2Kabel und den Stecker an den Nand-x Programmer
viele Programme runtergeladen wie J-Runner,XNand healer Gui,NandPro Gui und AutoGG

So nun bin ich echt am verzweifeln:)

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 4. Mai 2012, 14:28

Und wo liegt das Problem genau?
MIT GEHT NICHT KANN MAN NICHTS ANFANGEN!

Tipp: Ab zu einem Profi. Vermutlich muss man sowieso den RGH2 anwenden.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 4. Mai 2012, 14:29

Einfach so anlöten, wie du es beim ersten mal gemacht hast .. oder jemanden geben, der es dir wieder richtet.

russia1305

Wenigposter

Beiträge: 43

Registriert am: 8. Mai 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 4. Mai 2012, 14:30

:]Muss ich den die Kabel an den Chip dran löten oder ans Mainboard wie ich es gemacht habe???wenn an den Chip könnt ihr mir bitte das Lötdiagramm schicken wohin welches Kabel!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »russia1305« (4. Mai 2012, 15:07)


lemi89

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Registriert am: 27. April 2011

Xbox360: Xenon Jtag, Falcon 320GB LIVE, Falcon 250 + 160 GliHack, Slim Trinity 250GB GlitchHack

LiNK User: lemi89

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 4. Mai 2012, 15:11

Passt das nicht? Kannst doch Ausgelesene image mit nandpro wieder drauf schmieren, oder? Und ablöten musste eigentlich nix mehr, oder sehe ich das falsch?
Signatur von »lemi89«

russia1305

Wenigposter

Beiträge: 43

Registriert am: 8. Mai 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 4. Mai 2012, 15:28

ja aber kein Programm findet mein Nand-x Programmer!!!Treiber habe ich installiert!!!

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 4. Mai 2012, 15:28

hast du den nandx denn schon mal benutzt wenn nein und du wolltest deine konsole nur updaten musst du erstmal die Treiber installieren. Vielleicht liege ich auch falsch aber nachdem wie du dein Problem beschreibst, denke ich nicht, dass du die Konsole selbst geglitched hast.

Wenn doch probier mal den nandx ohne die quicksolder pads einzulöten. Oder lässt sich der nand beschreiben? Ich habe wirklich Probleme dein Problem zu verstehen! :thumbdown:
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

russia1305

Wenigposter

Beiträge: 43

Registriert am: 8. Mai 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 4. Mai 2012, 15:34

nein ich habe nicht selber geglitcht aber möchte es lernen deswegen,dachte ich könnte hier ein bisschen weiter kommen.Egal welches Programm schreibt keine Verbindung zum Programmer!!!

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 384

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: Series X

Xbox360: MW3 LE Viper Dual Nand

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: 17599

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: COD Cold War

Danksagungen: 374

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Freitag, 4. Mai 2012, 15:36

Ist der NandX Treiber überhaupt installiert??
Und welches Betriebssystem benutzt du.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

russia1305

Wenigposter

Beiträge: 43

Registriert am: 8. Mai 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 4. Mai 2012, 15:41

jo habe ich installiert und Win7 X64

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 384

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: Series X

Xbox360: MW3 LE Viper Dual Nand

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: 17599

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: COD Cold War

Danksagungen: 374

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Freitag, 4. Mai 2012, 15:45

PC mal neu starten und vor dem Windows logo F8 drücken dort dann Treiber Signatur deaktivieren auswählen.
Danach noch mal den NandX testen.
Eventuell mal nandpro 2.0 testen ich weist nicht ob dein NandX nandpro 3.0 kompatibel ist.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

russia1305

Wenigposter

Beiträge: 43

Registriert am: 8. Mai 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Freitag, 4. Mai 2012, 15:53

dat kann sein mache ich mal danke erstmal:)

Breen

User

Beiträge: 174

Registriert am: 5. September 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Lite-On 7

Firmware: LT+ 1.91

Ich spiele z.Zt.: Deus Ex HR

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Freitag, 4. Mai 2012, 16:19

NAND-X ist 3.0 kompatibel.

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 384

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: Series X

Xbox360: MW3 LE Viper Dual Nand

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: 17599

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: COD Cold War

Danksagungen: 374

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Freitag, 4. Mai 2012, 17:01

NAND-X ist 3.0 kompatibel.


Bist du dir auch sicher? Die alten NandX laufen nur mit Nandpro 2.0 den die müssen auch ge updatet werden damit 3.0 lupt.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

russia1305

Wenigposter

Beiträge: 43

Registriert am: 8. Mai 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Samstag, 5. Mai 2012, 13:22

also sagt ihr ich muss nandpro 2 nehmen???Ich habe jetzt das Programm JRunner probiert und wenn ich z.B. die Box das Nand auslesen möchte schaltet sich die Box aus!!Normal??

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 384

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: Series X

Xbox360: MW3 LE Viper Dual Nand

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: 17599

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: COD Cold War

Danksagungen: 374

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Samstag, 5. Mai 2012, 13:28

du machst die box doch nicht an wenn wenn du den nand ausliest?
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

russia1305

Wenigposter

Beiträge: 43

Registriert am: 8. Mai 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Samstag, 5. Mai 2012, 14:08

ich habe alles mögliche schon probiert beim auslesen geht nichts.Wenn ich anmache schaltet sich sie aus wenn sie aus ist keine verbindung.Ja und beim beschreiben sowieso deswegen kein plan habe die lötpunkte gecheckt aber nichts gefunden,denn die Box lief ja vor drei tagen bis ich diesen neuen rgh2 xell update drauf geballert habe

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Samstag, 5. Mai 2012, 14:11

Gib die Konsole einem Profi.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TESLA1984 (05.05.2012)

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!