Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kohly

User

Beiträge: 114

Registriert am: 4. November 2011

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 6. November 2011, 03:53

Bekomme keine internet verbindung // alles richtig eingestellt

Hallo, ich hab ein Problem und zwar kann ich die Box nicht mit dem internet verbinden, habe schon alles versucht und zwar

per - Netzwerkkabel
- WLAN

Einstellungen im Router (FritzBox 7270)

- ohne verschlüssellung
- WAP2 verschlüssellung


Xbox Live hab ich im Dash geblockt.

Er verbindet mich mit dem Netzwerk aber nicht mit dem Internet. Hab jetzt echt alles versucht aber nichts klappt :(

Hat einer einen Vorschlag? Achso es handelt sich um eine Glitch box ;)

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 6. November 2011, 03:58

Event. müssen Ports in deinem Router freigegeben werden.
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kohly (06.11.2011)

Kohly

User

Beiträge: 114

Registriert am: 4. November 2011

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 6. November 2011, 04:00

Wie meinst du das, man kann ja im router schauen ob die box online ist und das ist sie sie hat volle balken und es sind keine fehler drin. Ich muss ja nur ganz kurz mal ins netz wegen den spiele covers -.-

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 6. November 2011, 04:06

Tipp: Google

aber vllt. hilft dir das hier auch weiter:

http://em4.mccrossen.eu/pdf/Fritzbox_Fon_WLAN_7270.pdf
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kohly (06.11.2011)

Normandy

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registriert am: 10. Februar 2011

LiNK User: The_Normandy

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 6. November 2011, 12:16

Meinst du, um z.B. bei FSD Cover und TU downzuloaden oder um über Xlink zu spielen?

blablub

unregistriert

(permalink) 6

Sonntag, 6. November 2011, 14:34

Hast du Dashlaunch installiert? Wenn ja solltest du mal deine ini bearbeiten und dort alles Freigeben.

Normandy

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registriert am: 10. Februar 2011

LiNK User: The_Normandy

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 6. November 2011, 14:44

Wenn es wirklich ums spielen über Xlink geht, musst du bei deiner Frizbox die Ports für das Programm Xlink öffnen. Sonst wie über mir beschrieben Dashlaunch installieren und auf Sachen wie livestrong achten, damit du Cover runterladen kannst.

chee5y

Skinner

Beiträge: 133

Registriert am: 30. Januar 2010

Wohnort: Norden

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 7. November 2011, 19:21

hab das selbe problem, bekomme keine cover mehr geladen, kein xlink und kein wetter. Mit dem netzwerk verbindet es sich und alle einstellungen sind ok habe nur vor kurzem das dash auf 13599 geupdated und die neue version von dashlaunch drauf geschmissen. Was mir auch aufgefallen ist,ist das meine box auch kein ping patch mehr hat obwohl kxam.patch auf jeder platte im root verzeichnis liegt und er im dashlaunch aktiviert ist. Hat jemand einen rat ???

PS: Der rechner verbindet sich zum beispiel ohne probleme mit xlink.

Kohly

User

Beiträge: 114

Registriert am: 4. November 2011

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 7. November 2011, 19:57

Hey, danke es klapt es lag an der Portfreigabe :)

kettenschutz

ztuhcsnettek

Beiträge: 642

Registriert am: 29. November 2008

Xbox360: Falcon v2 JTAGged / Slim Glitched

Laufwerk: none ...

Firmware: none ...

Rebooter/RGH: Freeboot / ggbuild

LiNK User: kettenschutz

Ich spiele z.Zt.: DayZ

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 7. November 2011, 20:25

ich hab hier neuerdings das selbe Problem
Kann keine Cover mehr laden, Wetter wird nich angezeigt

IP-Adressing is okay, ftp funktioniert, Gateway is auch eingetragen ?.?
Lt. XBOX NXE hab ich ne Verbindung ins Internet, komm aber nich ins XLive - Glitchbox, bislang eigentlich ungebannt? (Werden glitch boxen bereits gebannt?)

Einer ähnliche Probleme und/oder Lösungen ?!
Signatur von »kettenschutz«

chee5y

Skinner

Beiträge: 133

Registriert am: 30. Januar 2010

Wohnort: Norden

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 7. November 2011, 21:26

Habe vergessen zu sagen das es sich um eine Jtag Jasper handelt und vor einer Woche war noch alles fit

Hey, danke es klapt es lag an der Portfreigabe :)


Dann hat sich deine Frage zu der Gameview wohl erübrigt :)
Aber welche Ports hast du den Freigegeben muss mal schauen obs daran liegt.

Kohly

User

Beiträge: 114

Registriert am: 4. November 2011

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 7. November 2011, 21:30

Tipp: Google

aber vllt. hilft dir das hier auch weiter:

http://em4.mccrossen.eu/pdf/Fritzbox_Fon_WLAN_7270.pdf
Genau so wie es hier steht :)

chee5y

Skinner

Beiträge: 133

Registriert am: 30. Januar 2010

Wohnort: Norden

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 7. November 2011, 21:44

Tipp: Google

aber vllt. hilft dir das hier auch weiter:

http://em4.mccrossen.eu/pdf/Fritzbox_Fon_WLAN_7270.pdf
Genau so wie es hier steht :)


Danke den hatte ich übersehen

kettenschutz

ztuhcsnettek

Beiträge: 642

Registriert am: 29. November 2008

Xbox360: Falcon v2 JTAGged / Slim Glitched

Laufwerk: none ...

Firmware: none ...

Rebooter/RGH: Freeboot / ggbuild

LiNK User: kettenschutz

Ich spiele z.Zt.: DayZ

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 8. November 2011, 12:13

chee5y ?
Hats geholfen ?

Da du das Problem aber ebenfalls erst seit kurzem hast, kanns an geschlossenen Ports eigentlich nich liegen. Außer FSD und XBL ändern die alle 2 Wochen fröhlich, und unsere Router machten Hexentanz zu Halloween ...
Signatur von »kettenschutz«

STONii Mahoni

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 7. Juli 2011

Xbox360: Xbox 360

Ich spiele z.Zt.: Mw 2

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 8. November 2011, 12:16

Bei mir auch

Bei mir ist das auch so i.wie ist bei mir ipv6 aus und ich weiß nicht wie es an geht würde auch leute über team viev ran lassen wen ihr mir helfen könntet wer echt richtig nice

MFG Stoni

chee5y

Skinner

Beiträge: 133

Registriert am: 30. Januar 2010

Wohnort: Norden

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 8. November 2011, 15:56

chee5y ?
Hats geholfen ?

Da du das Problem aber ebenfalls erst seit kurzem hast, kanns an geschlossenen Ports eigentlich nich liegen. Außer FSD und XBL ändern die alle 2 Wochen fröhlich, und unsere Router machten Hexentanz zu Halloween ...


Nee du, nix hilft alles bis aufs fsd schon zig mal neu installiert und geflasht, wobei es eigentlich nicht sein kann das es am flash liegt. Alles läuft sonst wunderbar mit xboxlive könnte ich mich verbinden wenn sie nicht gebannt wäre :) also xboxlive erreicht sie, wo dann die bann meldung gesendet wird.

Wird bei dir dein ping als gepatcht angezeigt? Sollte im default skin vom fsd im zweiten reiter erscheinen wenn ja.

chee5y

Skinner

Beiträge: 133

Registriert am: 30. Januar 2010

Wohnort: Norden

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 8. November 2011, 16:17

@kettenschutz welchen skin nutz du den habe mal auf default skin gewechselt und nun konnte ich die cover laden aber wetter und xlink funktioniert immer noch nicht

kettenschutz

ztuhcsnettek

Beiträge: 642

Registriert am: 29. November 2008

Xbox360: Falcon v2 JTAGged / Slim Glitched

Laufwerk: none ...

Firmware: none ...

Rebooter/RGH: Freeboot / ggbuild

LiNK User: kettenschutz

Ich spiele z.Zt.: DayZ

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Dienstag, 8. November 2011, 17:25

ne da steht auch nix mehr von ping patch, wobei der dank DL225 ja drin sein sollte o.O

mein problem ist ja, dass ich hier irgendwie garnich raus komme mit der box. Als Status beim HTTP Connect hab ich stets ne downloadrate von 0,0KB
Hab die Box nun extra schon als DMZ im router eingehämmert, MTU gecheckt und was weiß ich --- die Krücke geht nich online

OFT: Nochmal nachgehakt: Werden GlitchKonsolen schon gebannt?
Signatur von »kettenschutz«

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!