Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

exzevity

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 3. April 2014

Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: exzevity

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 7. April 2014, 13:21

Benötige unbedingt Hilfe mit LiNK

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln was das Thema LiNK angeht.
Habe in FSD alle Einstellungen gemacht und bekomme auch überall Pass angezeigt. Das Problem ist wenn ich jetzt versuche in eine Lobby zu kommen funktioniert es einfach nicht, ich bekomme aber auch keine Fehlermeldung oder sonstiges. Vlt mache ich auch was falsch, ich beschreibe einfach mal den Weg wie ic probiere in eine Lobby zu kommen.
Nachdem ich das Spiel wie zb. COD Ghosts gestartet habe wähle ich im Spielemenue Systemlink aus, dann drücke ich den Guidbutton gehe dort auf System LiNK und suche mir eine Lobby bestätige dieses dann mi A. Dann gehe ich ich auf den Reiter Lobby wo mir dann eigentlich ja die Spieler angezeigt werden sollten die in der Lobby drin sind. Es sind aber nie welche in der Lobby und so ist es bei jedem Spiel das ich probiere zu joinen. Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen. Ich hänge auch noch Bilder mit an damit man besser erkennen kann was ich meine.

https://www.dropbox.com/s/4p7sziqf0h66es…%2013.00.10.jpg

https://www.dropbox.com/s/2dnb98dzp79pgt…%2013.09.37.jpg

https://www.dropbox.com/s/daqc9cidlwvvj1…%2013.12.28.jpg

https://www.dropbox.com/s/b6k37kb6pqdbci…%2013.12.54.jpg

https://www.dropbox.com/s/cf73g8244nzd8s…%2013.13.09.jpg

https://www.dropbox.com/s/ptszr9kkitrtol…%2013.13.27.jpg

https://www.dropbox.com/s/222arypww2ciop…%2013.13.35.jpg

https://www.dropbox.com/s/dxg64m35w1onc2…%2013.13.19.jpg

Mir ist ausserdem aufgefallen das meine box auf jqe360 immer als offline angezeigt wird, kann es vlt daran liegen? Bin echt am verzweifeln!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »exzevity« (7. April 2014, 14:34)


exzevity

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 3. April 2014

Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: exzevity

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 9. April 2014, 20:14

gibt es denn wirklich niemanen der mir mit link mal weiter helfen könnte?
wie bereits ober erwähnt, sind die ports für link frei im teset bekomme ich auch
überall pass angezeit, ich kann aber keine lobby joinen!
gibt doch sicher jemanden der mir da mal helfen kann.

schonmal danke im vorraus!

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 9. April 2014, 20:27

Hast du schon versucht die neusten Titleupdates für die Spiele zu installieren?

@Manhunt:
Zunächst solltest du mal das aktuellere Dashlaunch(3.10) welches ja schon auf deiner ext liegt, auch installieren.
Dazu einfach die default.xex aus dem Dashlaunch Ordner auf deiner ext.HDD starten und Bildschirmanweisungen folgen.
Nach erfolgreichem Update, startest du das Dashlaunch und aktivierst unter "Verhalten" Contpach.
So ist es bei mir eingestellt und hatte bisher keine Probleme mit XBLA-Games

exzevity

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 3. April 2014

Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: exzevity

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 9. April 2014, 21:14

habe immer die aktuellsten tut´s drauf und dashlaunch in version 3.12 ist installiert das mit dem contpach teste ich gleich mal schnell.

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 9. April 2014, 21:20

Das ging an deinen Nachposter....
Mehr, als die TUs, ist mir auf die Schnelle nicht zu deiner Situation eingefallen, sorry.
Viel Glück weiterhin und ich meld mich falls mir noch was einfällt

mr.soya

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 401

Registriert am: 31. Januar 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme LTplus 3.0

Rebooter/RGH: xebuild

LiNK User: mr.soya

Ich spiele z.Zt.: 330 Ci

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 9. April 2014, 21:31

Servus, versuch mal im original Menü (Dashboard) bei Netzwerkeinstellungen Google DNS-Server einzutragen. Primär: 8.8.8.8 sekundär: 8.8.4.4
Signatur von »mr.soya«

exzevity

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 3. April 2014

Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: exzevity

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 9. April 2014, 21:48

das mit den dns server hat leider auch keine veränderung gebracht, kann leider nich immer keine lobby joinen.

mr.soya

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 401

Registriert am: 31. Januar 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme LTplus 3.0

Rebooter/RGH: xebuild

LiNK User: mr.soya

Ich spiele z.Zt.: 330 Ci

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 9. April 2014, 21:51

Bist du dir sicher das du das neueste TU hast bzw. das TU aktiv ist?
Signatur von »mr.soya«

exzevity

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 3. April 2014

Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: exzevity

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 9. April 2014, 21:56

ja da gehe ich von aus, wenn es nicht das aktuellste wäre, würde es doch in der lobby ansicht von link angezigt werden oder? bei cod bo2 ist es zb. TUT 16 und bei gow 3 tut6. ich lade die tut´s direkt übers fsd runter dann kann ich doch davon ausgehen das ich dort immer das aktuelste bekomme oder?

mr.soya

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 401

Registriert am: 31. Januar 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme LTplus 3.0

Rebooter/RGH: xebuild

LiNK User: mr.soya

Ich spiele z.Zt.: 330 Ci

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 9. April 2014, 22:02

Im Bild 6 ganz unten steht: TU15 is OUT UPDATE NOW!!! wenn das kein Hinweis ist, weiß ich auch nich
Signatur von »mr.soya«

exzevity

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 3. April 2014

Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: exzevity

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 9. April 2014, 22:05

ich habe es bei cod bo2 mit tut 15 und 16 probiert, leider bei beiden das selber ergebniss. aber ich gehe doch recht der annahme das 16 aktueller ist als 15 oder?

mr.soya

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 401

Registriert am: 31. Januar 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme LTplus 3.0

Rebooter/RGH: xebuild

LiNK User: mr.soya

Ich spiele z.Zt.: 330 Ci

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 9. April 2014, 22:12

Ich gehe davon aus das bei dir TU15 als aktiv markiert, wenn man OUT als veraltet interpretiert.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Signatur von »mr.soya«

exzevity

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 3. April 2014

Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: exzevity

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 9. April 2014, 22:16

wie gesagt, ich habe es mit tut 15 und 16 probiert, leider mit dem selben resultat. ich werde es wenn fussball ende ist aber nochmal probieren.

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 9. April 2014, 22:25

Deine xbox ist auch bei den settings bei jqe360 angemeldet? Wenn nicht vielleicht wird sie deswegen auf der Seite als offline angezeigt.

exzevity

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 3. April 2014

Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: exzevity

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 9. April 2014, 22:26

ja habe meine daten in den fsd einstellungen unter JQE360.com eingegeben und bekomme dann auch die info das die verbindung erfolgreich hergstellt wurde.

falaga

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Registriert am: 3. Februar 2012

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2, Borderlands 2

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 10. April 2014, 00:55

Versuche es mal mit einem neuen Account, das deine Konsole als offline angezeigt wird ist übrigends normal momentan.

Ich glaube "TU 15 is out[...]" ist einfach nur veraltet und hat nichts mit dem aktivierten Title Update zu tun.

exzevity

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 3. April 2014

Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: exzevity

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 10. April 2014, 11:34

habe gerade mal einen neuen acc angelegt und diesesn dann an meiner console eingegeben. leider aber das selbe ergebnis das ich keine lobby joinen kann. ich kan aber auch keine erstellen wenn ich Y drücke bekomme ich die meldeun "An error has occurred".

habe gerade auch mal auf jqe360 in meinen user settings reset api key angeklick, weiß zwar nicht was das bedeutet aber es hat auch nichts gebracht.

exzevity

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 3. April 2014

Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: exzevity

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 10. April 2014, 11:59

so kurze info, ich habe gerade auf der xbox mal ein reines offline profil erstellt welches nicht an xbox live gebunden ist mit diesem profil kann ich jetzt bei link lobbys joinen usw. ist es normal das ich mein profil das ich auch für xbl nutze nicht auch für link nutzen kann?

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Donnerstag, 10. April 2014, 12:06

Von dem Zusammenhang hab ich noch nie etwas gehört, aber ist ja gut zu wissen, dass es so ist. Ich würde aber das live Profil, nachdem du es auf der RGH benutzt hast, nicht wieder auf der online box benutzen, ich meine mit Erfolgen & so. Das Risiko wäre ja viel zu groß gebannt zu werden. & ist doch auch nicht schlimm einfach ein neues offline Profil auf deiner RGH zu benutzen, da interessiert ja eh nicht wie viel Gamescore du hast & so.

exzevity

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 3. April 2014

Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: exzevity

Ich spiele z.Zt.: Forza Horizon

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Donnerstag, 10. April 2014, 12:25

da die sache ja jetzt läuft, möche ich erstmal ein dank an alle aussprechen die mir bei meinem problem geholfen. thema kann dann jetzt geschlossen werden.

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!