Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

z3r0

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 22. April 2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 29. August 2011, 18:23

Benq Fehler beim flashen, LW hängt im Vendor Mode

Hallo Leute,

ich wollte mein Benq LW mal wieder auf eine aktuelle Version flashen, also zunächst das Dashboard geupdatet und dann hat sich bei Jungleflash leider der Rechner aufgehangen oder so :/
Seit dem blinkt das grüne Lämpchen durchgehend nach dem Start der Konsole, es wird nichtmehr normal erkannt, ausser wenn ich am richtigen Port Intro/ Device ID drücke wird erkannt, dass es dann doch da ist. Sonst kann ich aber mit Jungleflash nichts machen, also wollt ich es mal mit dosflash probieren, nach dem Start von dosflash kann ich aber keine weiteren Eingaben machen...

Jemand eine Idee was ich da noch probieren kann? :(

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1430

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 29. August 2011, 18:31

key vorhanden? hört sich so an, als wäre das laufwerk quasi 'leer'. an welchem punkt hat sich die konsole denn aufgehangen?

z3r0

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 22. April 2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 30. August 2011, 01:03

Ja den Key habe ich nocht.
Hm es war direkt nach dem Start, also beim Beginn des Löschvorgangs nehme ich an.. :/

Beiträge: 127

Registriert am: 24. Dezember 2010

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+1.1

Ich spiele z.Zt.: Table Tennis von Rockstar

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 2. September 2011, 18:42

Ich wollte nun nicht das Xte Thema eröffnen und dachte mir, dass meine Frage hier (glaube ich) am besten rein passt.
(Wenn es gewünscht ist, eröffne ich gerne einen neuen Thread! Einfach bescheid sagen ;)

So, nun aber zu meinem Problem:

Ich habe eine Box mit einem Benq. Auf dem LW ist IRGENDEIN Flash (kann aber kein LT+ sein, da z.B. NFSHP nicht läuft).
Bisher habe ich aber immer nur LW geflasht die original waren und kein Flash drauf!
Benutzt habe ich den JF 1.86 (mit dem ich sonst auch keine Probleme habe).
Das LW wird auch erkannt! Nur wenn ich dann auf "Intro" klicke kommt eine Frage die ich mit YES/NO beantworten kann oder ESC für Abbruch.
Und dann steht da noch, dass ich 1 Sek dem LW den Strom "klauen" soll und dann wieder einstecken.
Nur das Problem ist dann das da nur was mit "Re-Vendor" oder so ähnlich steht (sorry habe den Rechner nicht vor mir) und er nur ......................... (Punkte) macht.
Aber sonst passiert nichts mehr.
Was soll ich machen? Weil so kann ich ja auch keine OFW aufspielen, um dann nach dem Update die 13599 aufzuspielen.

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 795

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3590

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 2. September 2011, 19:09

Wahrscheinlich will JF das Benq unlocken. Hast du denn mal Strom aus und wieder eingeschaltet? Scheint so als ob JF darauf warten würde.

Sonst flash doch einfach mit Dosflash, damit gibt es nicht solche Probleme.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dreami (02.09.2011)

Beiträge: 127

Registriert am: 24. Dezember 2010

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+1.1

Ich spiele z.Zt.: Table Tennis von Rockstar

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 2. September 2011, 19:31

Meinst du den Serom vom LW (so wie es auch in den TUTs steht)? Ja, dass habe ich mehrfach versucht!
Und wenn ich auf "Intro" klicke, steht da ja auch das ich für ca. 1 Sekunde den Strom ziehen soll und dann wieder rein.
Nur dann findet er das LW ja nicht mehr....
Ich wollte nun nicht umbedingt mit DOS Flash anfangen (weil ich da ja noch weniger Ahnung habe als vom JF :D
Aber wenn es keine andere Lösung geben SOLLTE, werde ich das auch noch machen und mir das Teil auf den Stick "anfertigen".
Nur habe ich dann da auch eine Frage (da ich den noch nie gesehen habe)
Muss ich da dann auch erst die OFW, dann Update und dann 1.91 drauf packen?

Lese grade nochmal deine Antwort @we3dm4n.....du sagt er will es unlocken! Nur, ist es das nicht bereits, wenn da ein Flash drauf ist?
Weil sonst müsste man ja anders anfangen oder verdrehe ich grade was???

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 795

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3590

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 2. September 2011, 21:02

Der Anfang ist der SELBE. Es geht ja nur ums auslesen und manchmal will er eben unlocken, obwohl es eigtl schon unlocked ist, aber danach gibt es keine Probleme.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dreami (02.09.2011)

Beiträge: 127

Registriert am: 24. Dezember 2010

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+1.1

Ich spiele z.Zt.: Table Tennis von Rockstar

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 2. September 2011, 21:18

Mh, ok!
Dann werde ich es nochmal probieren später!
Danke erst mal. Melde mich wieder wenn es geklappt hat oder auch nicht ;)

Edit: Ja, dass war die Lösung des ganzen! Erst unlock klicken (so als wäre es noch nicht geflasht) und dann geht der Rest problemlos ;)
Da ich aber niemand bin der, wenn er es noch nie gemacht hat und sich TUTs hält, einfach mal überall klickt, kam ich nicht auf die Idee.
Denn so stand es in keinem TUT was ich gelesen habe über Google. Aber nun funzt ja alles!!!!!
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreami« (2. September 2011, 22:15)


z3r0

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 22. April 2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 14. September 2011, 17:56

Ein kleiner Push nachdem der Thread geschlossen wurde als jemand anderes sein Problem hier hat lösen lassen ;) (also siehe erster Beitrag zum eigentlichen Thema).

Oder sollte ich diese Frage lieber im Allgemeinen Fragen Bereich stellen bezüglich eines vermeindlich leeren Laufwerks?

Verwendete Tags

Benq LT+, Fehler, flashen, Vendor

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!