Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Redbull2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registriert am: 27. Juli 2014

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 20. Januar 2015, 09:46

Betrüger bei ekleinanzeigen

Moin
Mir ist ebend beim durchstöbern eine miese Masche aufgefallen bezüglich der xone

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige…-jtag/279921469

Versucht der damit Boxen zu klauen ?weil Geld geht ja schlecht

jamukah

Wenigposter

Beiträge: 0

Registriert am: 26. November 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 20. Januar 2015, 10:00

Was immer auch dahinter steckt. Selber Schuld, wenn auch nur ein einziger darauf reinfallen würde. Ich meine alleine die SCHREIPFELER in dieser ominösen Anzeige wären schon mal ein Besuch dort wert.. :-)

Redbull2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registriert am: 27. Juli 2014

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 20. Januar 2015, 10:02

Es wird immer lustiger Programme usw bekommt er von einem Kollegen aus Frankreich

Dead Echo

DER Sammler of DOOM

Beiträge: 347

Registriert am: 9. August 2011

Wohnort: HH Hanse Hamburg

Xbox360: steht im profil

Laufwerk: alle

Firmware: die meisten LT+

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: immer wieder Bulletstorm! Fuck the system

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 20. Januar 2015, 11:27

Hehe soll ich mir mal den Spaß erlauben und dahin fahren und berichten? Der wohnt nicht mal 25 min entfernt
Signatur von »Dead Echo«
Es ist gelogen dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, seltsame Pillen fressen und elektronische Musik hören

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hoax (20.01.2015), M7S4 (26.01.2015)

Redbull2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registriert am: 27. Juli 2014

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 20. Januar 2015, 12:20

Lustig wäre es bestimmt :) wäre mal interessant was der so erzählt

Dead Echo

DER Sammler of DOOM

Beiträge: 347

Registriert am: 9. August 2011

Wohnort: HH Hanse Hamburg

Xbox360: steht im profil

Laufwerk: alle

Firmware: die meisten LT+

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: immer wieder Bulletstorm! Fuck the system

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 20. Januar 2015, 12:31

Habt ihr eine Kontakt Möglichkeit auf der Seite gesehen?
Signatur von »Dead Echo«
Es ist gelogen dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, seltsame Pillen fressen und elektronische Musik hören

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 20. Januar 2015, 12:49

Es gibt soviele Trollos auf der Welt. Wenn man den Text schon liest.. bestimmt 15 Jahre alt, wohnt bei Mutti und hat in Deutsch eine 5- im Zeugnis. Selbst WENN es jetzt echt wäre (was es nicht ist), aber angenommen wir würden von einem 360 Glitch reden, wer würde sich auf so eine vor Fehlern strotzende Anzeige einlassen und so jemandem ein teures Stück Hardware anvertrauen? Bei solchen Leuten habe ich sogar Angst, dass sie irgendwann verhungern, weil sie zu dumm zum Essen sind.
Signatur von »Hoax«

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

badmike1986 (20.01.2015), GizZzmo (21.01.2015)

Redbull2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registriert am: 27. Juli 2014

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 20. Januar 2015, 12:55

Dead Echo oben öinks ist ein Brief Symbol



Hoax ja da hast du wohl recht :) vorallem bietet er es auch für PS3 und ps4 an.

Aussage von ihm

"Ja also ein downgrade sie wird ge flasht und dann jtag"

Nach der Frage wie Kamm

"Sie wir auf 0 gesetzt und so das garkeine sofwere mer drauf ist"

Dead Echo

DER Sammler of DOOM

Beiträge: 347

Registriert am: 9. August 2011

Wohnort: HH Hanse Hamburg

Xbox360: steht im profil

Laufwerk: alle

Firmware: die meisten LT+

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: immer wieder Bulletstorm! Fuck the system

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 20. Januar 2015, 15:42

Ich will mich mal mit dem Trottel unterhalten und wissen wer das ist.... :whistling:
Signatur von »Dead Echo«
Es ist gelogen dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, seltsame Pillen fressen und elektronische Musik hören

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

flabio (20.01.2015)

Redbull2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registriert am: 27. Juli 2014

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 20. Januar 2015, 15:47


badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 20. Januar 2015, 17:40

Ich denke der versucht Konsolen abzugreifen.
Beim PS4 "jailbrake" ^^ schreibt er, dass er mit der Konsole vom Treffpunkt aus nach Hause fährt.
Angeblich ist er dann 1,5Std später wieder da, mit der fertigen Konsole.
Ich wette selbst wenn man sich ne Woche lang nicht vom Fleck bewegt, nachdem man ihm die Konsole übergeben hat, findet man diese allerhöchstens bei Ebay wieder.
Und leider kann ich mir schon vorstellen, dass da manche Kiddies drauf reinfallen werden, zumindest die die geil darauf sind online zu modden, denn die Konsole ist hinterher angeblich mit ner DEX ausgestattet und mod-bereit....

Was für ein Ar***loch!
Ich werde den Spinner jetzt melden.

Redbull2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registriert am: 27. Juli 2014

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 20. Januar 2015, 20:37

Hab den Typen auch gemeldet

ichnixwissen

“Why did I move here? I guess it was the weather."

Beiträge: 478

Registriert am: 2. Juni 2011

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 20. Januar 2015, 20:41

Hahaha...guckt mal was er schreibt :fresse:

Zitat



Moin,

Ich biete hier meine ps4/Ps3 jailbrake sirvice an die ps4 geht seid kurtzem auch zu jailbraken das ganse kostet 35€ bei mir ! Dazu wird eine Cfw insterliert (rehup 2.03)-(rebug 4.46)

Dazu bekommen sie :

Alle pkg daten auf der ps4/Ps3 insterliert

Eine garantie das sie ihre konsole heile zurück
bekommen !

Wie es ab leuft :
Wir treffen uns in buchholz i.d.n
Sie übergeben mir die ps4 (nur die konsole ohne controller kabel usw.)

Ich werde sie mit nach hause nehmen dort downgraden
Danach die cfw instalieren und und die ps4 wider zurück bringen das ganse dauert 1,5 H

Ein treffen in hamburg zb am hauptbarnhof ist auch möglich wir aber dann bis zu 1,5 H länger dauern und es kostet 5€ mehr (wegen fahr geld)

Die konsole ist modding bereit nach dem jailbraken

Jedes nodell zurzeit möglich !

Bei interesse gerne melde
Mit freundlichen Grüßen
Nachricht schreiben
Max

Privater Anbieter - Aktiv seit 19.08.2014


Einem Treffen wäre ich auch nicht abgeneigt ;)
Signatur von »ichnixwissen« "Life is complicated." - Niko Bellic

S3ThCoLe

PS3 Downgrader im Ruhestand

Beiträge: 829

Registriert am: 4. Dezember 2010

Xbox360: Arcade (Falcon+Jasper), Slim Trinity

Laufwerk: Ja genau das...

Firmware: *grübel*

Rebooter/RGH: JTAG+RGH 17489

Ich spiele z.Zt.: mit dem Gedanken...

Danksagungen: 406

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 20. Januar 2015, 20:44

Was für ein Ar***loch!
Ich werde den Spinner jetzt melden.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…userId=23186032

Der Link wäre netter gewesen.
Aber melden und gut ist ...dann sind wir nun schon 3 Leute mindestens.

Dennoch wäre ein Besuch äußerst interessant ...ich bin bei sowas total wissbegierig. ^^
Am tollsten eigentlich mit versteckter Kamera und man fährt hinterher.
Einfach ne defekte Konsole ins Handgepäck und gut ist.

PS: meyne nahchricht an ihm

Zitat

Heute, 20:45

Heyjo,

habe mir gerade eine Xbox One gekauft und dann deine Anzeige entdeckt. Toll Sache!

Wie soll das ablaufen, hätte gern einen Umbau mit allem drum und dran. Was ist möglich?=

Danke Danke

Redbull2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registriert am: 27. Juli 2014

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 20. Januar 2015, 20:49

:P bin ja gespannt was er antwortet

S3ThCoLe

PS3 Downgrader im Ruhestand

Beiträge: 829

Registriert am: 4. Dezember 2010

Xbox360: Arcade (Falcon+Jasper), Slim Trinity

Laufwerk: Ja genau das...

Firmware: *grübel*

Rebooter/RGH: JTAG+RGH 17489

Ich spiele z.Zt.: mit dem Gedanken...

Danksagungen: 406

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 21. Januar 2015, 00:21

:P bin ja gespannt was er antwortet
Da kam sie...

Zitat

Ja allso es ist möglich die konsole zu flashen
Danach giebt es ein
chracked store der genau so aus siht wie der normale xbox store der
unterschit ist nur alle spiele sind um sonst wenn sie in dem store auf
"extras" gehen dan wäre im normalem store sowas wie dls's und sowas map
erweiterungen im hack store sind "game tools" wo mit sie zb bei call of
duty un endlich leben haben oder bei need for speed ein auto was es
nicht giebt und seeehr schnell ist das ganse beziht sich halt auf online
gamig da kann. Man dann so zusagen bischen hacken "game moddig" nennt
sich das ja mehr kann. Ich da nicht tuhen sie treffen sich mit mir
übergeben die xbox mit 1 controller aber keine kabel die habe ich alle
hier da nutze ich meine eigenen für die 1,5 H aufjeden fall bringe ich
die konsole dann nach haus und dan ein und eine halbe stunde später
komme ich zurück mit der konsole das ganse kostet dann 35 €
Meine Antwort:

Zitat

Ist das nicht verboten?
Cheaten schön und gut, wem es Spaß macht, aber bei den Spielen mach ich mir etwas sorge...

Hört sich auf jeden Fall gut an ...aber waren es vorher nicht 25,-€? oder hab ich mir vergugt? Die ANzeige ist auch leider nicht mehr erreichbar ...gilt das Angebot noch???

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ichnixwissen (21.01.2015)

ichnixwissen

“Why did I move here? I guess it was the weather."

Beiträge: 478

Registriert am: 2. Juni 2011

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Mittwoch, 21. Januar 2015, 00:31

Hahahahah....ist wahrscheinlich ein Kind im Alter von 11 - 15 oder einfach nur ein
Mongo :D :D :D
Signatur von »ichnixwissen« "Life is complicated." - Niko Bellic

nob

User

Beiträge: 102

Registriert am: 23. Juli 2011

Wohnort: Köln

Xbox360: Gears of War Limited Edition

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Mittwoch, 21. Januar 2015, 01:01

Die Anzeige wurde gelöscht.
Das wurde auch Zeit.
Signatur von »nob« Meine Bewertungen:
http://www.xboxhacks.de/nob.t60797.html

GizZzmo

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 319

Registriert am: 2. November 2010

Xbox One: Forza Bundle

Xbox360: Slim 4GB Triple Nand

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Rebooter/RGH: 17489

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 21. Januar 2015, 02:59

Also ich finde wer so dumm ist und auf solch unterirdisch schlechte Texte anspringt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Das sich auf Ebay Kleinanzeigen, mittlerweile ja auch seit einiger Zeit Ebay haufenweise solch Leute rumtreiben ist nichts neues.
Wenn man da sucht findet man mehr als Genug.
Sich über den jenigen auszulassen ist in Ordnung, scheinbar gibt es wirklich genug Leute die den Mist glauben.
Es gibt ja auch genug die danach suchen und es finden!
Der meldet sich 100%ig unter anderem Namen neu an und findet wieder einen Dummen der das mitmacht.
Signatur von »GizZzmo«

Redbull2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registriert am: 27. Juli 2014

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Mittwoch, 21. Januar 2015, 05:40

:-S ja leider Google Leute leider nicht ob sowas überhaupt möglich ist.zum Glück ist die Anzeige jetzt gelöscht und er kann sich keinen dummen Suche

ichnixwissen

“Why did I move here? I guess it was the weather."

Beiträge: 478

Registriert am: 2. Juni 2011

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Mittwoch, 21. Januar 2015, 09:19

:-S ja leider Google Leute leider nicht ob sowas überhaupt möglich ist.zum Glück ist die Anzeige jetzt gelöscht und er kann sich keinen dummen Suche


Für einen Moment dachte ich wirklich, du wärst er :P
Signatur von »ichnixwissen« "Life is complicated." - Niko Bellic

Redbull2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registriert am: 27. Juli 2014

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Mittwoch, 21. Januar 2015, 09:46

:pinch: :wacko: oje da kam ja ein Murks von mir zusammen schnell mit Handy getippt.
War ja auch noch früh am Morgen

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Mittwoch, 21. Januar 2015, 10:11

Für einen Moment dachte ich wirklich, du wärst er :P

:thumbup:

Thread wird gelöscht... Grund: Eigenwerbung.
Signatur von »primo1337«

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dead Echo (21.01.2015), badmike1986 (21.01.2015)

Redbull2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registriert am: 27. Juli 2014

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Mittwoch, 21. Januar 2015, 10:23

Verdammter misst nun ist es doch aufgefallen :(

S3ThCoLe

PS3 Downgrader im Ruhestand

Beiträge: 829

Registriert am: 4. Dezember 2010

Xbox360: Arcade (Falcon+Jasper), Slim Trinity

Laufwerk: Ja genau das...

Firmware: *grübel*

Rebooter/RGH: JTAG+RGH 17489

Ich spiele z.Zt.: mit dem Gedanken...

Danksagungen: 406

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Mittwoch, 21. Januar 2015, 10:40

Zur allgemeinen "Erheiterung":

Zitat


Nachricht von Max


Heute, 0:32

Ja das angebot
giebt es noch nur ebay hat das angebot gelösch schätze ich weil mich
werscheinlich leute gemeldet haben weil die der an sicht sind das man
auf neuen konsollen nicht modden solte und das das anderen den spiel
spass nimmt deswegen melden die mich und spammen mich voll hier in den
nachichten bei ebay , habe die anzeige aber bereits neu hoch geladen
keine sorege das angebot steht noch
Also das mit denn spielen das ist
eine gans einfache sache also microsoft siht das mit sicherheit nicht
gerne aber kann auch nicht weiter vorgehen weil man mit so einer konsole
auch "seine eigenen spiele auf cd rein schiben kann dan steht da
"wollen sie das spiel auf den system speicher übertragen" dann ist es
auf der konsoel und sie können gans einfach nichts sagen weil sie damit
nur ihre eigenen darten schützen wolten aus dem grund das sie angst
haben das die cd irgendwie kaput geht oder ferloren geht

Zitat


Nachricht von Max


Heute, 0:41

Also wir können
das ganse gerne machen morgen ich bin der meinug ich habe 35 geschrieben
da das eig mein standart preis ist aber evl habe ich mich verschrieben
aber da wir das ja nicht mehr nach sehen können weil die anzeige
gelöscht wurde machen wir 25
Googlecache-Modus scheint er nicht zu kennen. :)

http://webcache.googleusercontent.com/se…e&ct=clnk&gl=de

Hurray, mir baut jemand meine nichtvorhandene One um. :)

PS: Es ist wohl eher ein Klischeedenken, dass es ein pubertierender Teenie ist ...die Realität sieht jedoch zumeist anders aus.
Denn ein Kind hätte nicht den Arsch in der Hose sich zu treffen. Meine Meinung.
Ich weiß nicht was die Nordheide ist ...aber klingt nach nem durchdachten Überfall bzw. Raub. (so würde ich es zumindest machen)
Halt wie organisierter Taschendiebstahl. Keine Ahnung wie ihr reagieren würdet wenn ein Schrank vor euch steht und hinter euch 2 Leute mit Messer im Anschlag.

Daher ...scherzhafte Treffen nur mit Überwachung, wenn man es richtig angehen will.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!