Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 80

Registriert am: 17. Juni 2011

Xbox360: Xbox 360 Arcarde

Laufwerk: Lite On 74850c

Firmware: Lt+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 14

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 29. Oktober 2011, 10:27

BF3 ( XGD3 ) brennen immer fail ?

Hey Community,

habe mir vor 2 Tagen Battelfield 3 geholt und wollte es jetzt brennen.

Habs nach der Anleitung gemacht: XGD3 Games brennen

Habs erstmal mit der 2.5.6.0 Version von IMGBURN probiert, hat den Layer etc alles richtig eingestellt.

Dann in die Xbox gemacht kommt nur "Lade öffnen". -.-

Dann hab ichs nochmal mit der 2.5.5.0 Version von ImgBurn probiert, wieder das gleiche in der Box nur "Lade öffnen"

Help pls will umbedingt BF3 zocken *-*

Gruß H3Avy ;)


€: Xbox: LW: Liteon 74850c ; FW: Lt+2.0 ; Rohlinge: Verbatim R+DL

Mein PC : LW: Optiarc DVD RW AD-5240

Link

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Registriert am: 14. März 2011

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: GoW3 Slim

Laufwerk: Liteon, Hitachi

Firmware: *

Rebooter/RGH: *

LiNK User: *

Ich spiele z.Zt.: *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 29. Oktober 2011, 10:30

Ein paar Infos wären gut,
welches Lw?
Welche Firmware?
Welche Rohlinge?

Gruß
Signatur von »Link«

Beiträge: 80

Registriert am: 17. Juni 2011

Xbox360: Xbox 360 Arcarde

Laufwerk: Lite On 74850c

Firmware: Lt+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 14

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 29. Oktober 2011, 10:37

Xbox: LW: Liteon 74850c ; FW: Lt+2.0 ; Rohlinge: Verbatim R+DL

Mein PC : LW: Optiarc DVD RW AD-5240

Beiträge: 149

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 29. Oktober 2011, 10:37

Kauf dir ein LiteOn iHASx24-B Laufwerk und flasht sie mit der CFW von c4eva, damit du 1:1 Kopien
erstellen kannst und keine Probleme beim Zocken bekommst.
Signatur von »GalaXy«



Beiträge: 80

Registriert am: 17. Juni 2011

Xbox360: Xbox 360 Arcarde

Laufwerk: Lite On 74850c

Firmware: Lt+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 14

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 29. Oktober 2011, 10:38

Mal ne frage, das doch eigentlich total egal mit welchem PC brenner ich brenne oder ?

Beiträge: 149

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 29. Oktober 2011, 10:47

Mal ne frage, das doch eigentlich total egal mit welchem PC brenner ich brenne oder ?
Post oben lesen. :pinch:

Hast du mal andere XGD3 Games gebrannt und getestet?
Lösch mal deine Systemcache und versuche es erneut.
Signatur von »GalaXy«



amiga4ever

Aachener Flash Legende

Beiträge: 126

Registriert am: 10. Mai 2009

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: Slim

Laufwerk: Lite-On 9504

Firmware: LT+

Ich spiele z.Zt.: Alles mögliche

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 29. Oktober 2011, 10:48

Mal ne frage, das doch eigentlich total egal mit welchem PC brenner ich brenne oder ?

nein ist es nicht , folge die anweisungen vom vorredner , und kauf dir einen Lite-On Brenner , alle anderen gehen ( noch ) nicht !
Signatur von »amiga4ever« Xbox360 Slim , 250GB , LT+
Xbox360 Slim , 4GB Kinect Edition , 250GB hacked HDD
Ps3 , Slim , 500GB , CFW 3.55 , Kmeaw (BANNED)
Ps3 , Slim , 320GB , FW 3.60

Chef88

Fortgeschrittener

Beiträge: 259

Registriert am: 26. Mai 2011

Xbox One: Standard

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteON

Firmware: IXtreme LT+

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 30. Oktober 2011, 02:19

Nur der Vollständigkeit halber möchte ich anmerken dass wenn Du unbedingt spielen willst du ja das Origano Spiel zur Hand hast, es soll ja nur eine sicherheitskopie werden :-)
Signatur von »Chef88«
:D Erfinder des "Doch-nicht-Bedanken-Button" :D



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

D3r Pr0ph3t (30.10.2011)

Beiträge: 80

Registriert am: 17. Juni 2011

Xbox360: Xbox 360 Arcarde

Laufwerk: Lite On 74850c

Firmware: Lt+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 14

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:29

Ja. Ich habe das Spiel schon geht mir nur um die Sicherheitskopie ich traue mich nicht es anfangen zu zocken, da das Spiel in der Box zerkratzt werden könnte >.<

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:37

Wie tuhst du brennen, mit Overburn oder Trucate?, welche Datei öffnest du beim Brennen?

K3nShir0

Der Nudel Man

  • »K3nShir0« wurde gesperrt

Beiträge: 156

Registriert am: 17. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Bayern

Xbox360: Halo Mongoose Edition, 120 GB Slim Arcade

Laufwerk: Lite-On 0251c, LiteOn 0225 MXIC

Firmware: 3.0

Ich spiele z.Zt.: Batman Arkham City

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:25

Ja. Ich habe das Spiel schon geht mir nur um die Sicherheitskopie ich traue mich nicht es anfangen zu zocken, da das Spiel in der Box zerkratzt werden könnte >.<
Epic Fail und totaler Bullshit ! :cursing:

Zockst du etwas so, dass deine Xbox die ganze seit durchs zimmer fliegt? Das Spiel verkratzt nur wenn du während des zockens die Xbox bewegst. Echt Manchmal gibt es Leute ne :thumbdown:
Signatur von »K3nShir0«


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

H3AVYTUN3R (31.10.2011)

Link

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Registriert am: 14. März 2011

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: GoW3 Slim

Laufwerk: Liteon, Hitachi

Firmware: *

Rebooter/RGH: *

LiNK User: *

Ich spiele z.Zt.: *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:35

Hei, soll er den sagen hei erklärt mir bitte einer wie ich meine Raubkopie brenne? :D
Ich denke mal jedem ist hier der Sachverhalt klar und ich gebe darauf kein kommentar mehr nur ein leichtes grinsen, solltest du auch mal versuchen.
:D
Signatur von »Link«

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

K3nShir0 (30.10.2011), H3AVYTUN3R (31.10.2011)

K3nShir0

Der Nudel Man

  • »K3nShir0« wurde gesperrt

Beiträge: 156

Registriert am: 17. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Bayern

Xbox360: Halo Mongoose Edition, 120 GB Slim Arcade

Laufwerk: Lite-On 0251c, LiteOn 0225 MXIC

Firmware: 3.0

Ich spiele z.Zt.: Batman Arkham City

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:41

Hei, soll er den sagen hei erklärt mir bitte einer wie ich meine Raubkopie brenne? :D
Ich denke mal jedem ist hier der Sachverhalt klar und ich gebe darauf kein kommentar mehr nur ein leichtes grinsen, solltest du auch mal versuchen.
:D

:D Hier ein leichtes Grinsen haha 8o.
Ich seh in ferner Zukunft müssen wir noch sehr oft leicht Grinsen!
Aber ich hab mich jetzt echt nur über dem User seine Aussage so aufgeregt. Der hat sich bestimmt gedacht, ach die Leutzz
sind doof und helfen mir meine Angst zu überwinden mein "Original" zu spielen. :thumbsup:
Signatur von »K3nShir0«


Link

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Registriert am: 14. März 2011

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: GoW3 Slim

Laufwerk: Liteon, Hitachi

Firmware: *

Rebooter/RGH: *

LiNK User: *

Ich spiele z.Zt.: *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:44

Vermutlich hat er Gedacht, was sag ich jetzt blos? :D
Ach, ich sag einfach die Cd zerkratzt weil mein Laufwerk Cds frisst, erinnert mich an den Hund und die Hausaufgaben. :D
Aber um nicht von Thema abzuweichen, überprüfe deine Firmware vom Flash, deinen Brenner ob der auch gute Backups herstellt am besten brenne mit Imgburn Truncate.
Ansonsten kann auch dein Laufwerks Laser defekt sein.
Signatur von »Link«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

K3nShir0 (30.10.2011)

K3nShir0

Der Nudel Man

  • »K3nShir0« wurde gesperrt

Beiträge: 156

Registriert am: 17. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Bayern

Xbox360: Halo Mongoose Edition, 120 GB Slim Arcade

Laufwerk: Lite-On 0251c, LiteOn 0225 MXIC

Firmware: 3.0

Ich spiele z.Zt.: Batman Arkham City

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:47

hahahahahahahahaha :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Dieser Beitrag ist einfach ein Epic Win. Lachflash grad :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »K3nShir0«


D3r Pr0ph3t

Mädchen für Alles

Beiträge: 595

Registriert am: 1. Februar 2009

Wohnort: Rehburg-Loccum

Xbox360: Glitch Jasper Elite 16MB, Retail Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn x2

Firmware: LT+ 3.0

LiNK User: Der_Prophet_cky

Ich spiele z.Zt.: ganz wenig ;) | im RL unterwegs!

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 30. Oktober 2011, 23:26

schön das ihr euch amüsiert, ich denke mal jedem hier ist klar, das es
sich um eine "dezentralgelagerte" sicherungskopie handelt, aber sich darüber noch über mehrer posts
zu unterhalten ist ja mal noch bescheuerter -.-' (mehr als 3 posts)
und die rechtschreibung einiger hier ist echt unter aller sau... keine schule gehabt?!

mfg pr0ph3t
Signatur von »D3r Pr0ph3t« "Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten."
- Kurt Tucholsky

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gamers_rs (30.10.2011)

Chef88

Fortgeschrittener

Beiträge: 259

Registriert am: 26. Mai 2011

Xbox One: Standard

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteON

Firmware: IXtreme LT+

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 30. Oktober 2011, 23:35

Oder er möchte es in der Plastikfolie eingeschweißt lassen, weil dass den wiederverkaufswert erhöht :)
Nein war natürlich nur eine Anmerkung dass du ja keine warez frage stellst, sondern nur eine sk erstellst !

B2t hast du die neue Software getestet, läufts ?
Signatur von »Chef88«
:D Erfinder des "Doch-nicht-Bedanken-Button" :D



Beiträge: 80

Registriert am: 17. Juni 2011

Xbox360: Xbox 360 Arcarde

Laufwerk: Lite On 74850c

Firmware: Lt+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 14

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Montag, 31. Oktober 2011, 10:46

Leute hat sich das Problem den nicht schon erledigt ?

Ich besitze doch keines der 6 Lite-On lw zum brennen -.- / oder geht das jetzt doch mit allen lol ?

@ Chef88: Neue Software :D?

atze-peng

kommt selter alleine

Beiträge: 84

Registriert am: 26. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Xbox One: Standard

Ich spiele z.Zt.: Destiny

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Freitag, 30. Dezember 2011, 03:26

hallo habe mit mein brenner vor 3 tagen MW3 gebrannd und es geht wunder bar.

hier mal info was ich habe :

Xbox: Lite On iX 3.0

Brenner: Optiarc DVD RW AD-7191S 1.02

Rolling: Verbatim DVD+R DL

IMG: 2.5.6.0

geht wunder bar das game habe es sogar ausversehen max gebrannd und kann es trotz allem zocken bloß nicht installieren !!!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!