Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Denis5694

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Registriert am: 8. Dezember 2011

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 7. August 2012, 00:06

BITTE CLOSEN Problem mit TV und Monitor an einem PC

Hallo,

habe mir über legt meinen TV und meinen Monitor gleichzeitig am PC zu betreiben also erweiterte Desktops... Den TV benutze ich als Desktop und den kleinen Monitor als Erweiterung.... Doch das Problem bei dem Ganzen ist das beim TV was nicht mit der auflösung stimmt..... Undzawr sieht man nur die häfte der Taskleiste .... und die ganzen Symbole auf dem Desktop sind mehr oder weniger verschwommen :wacko: Auflösung beim TV ist 1920x1080... Habe auch schon versucht in der Nvidia Systemsteuerung rumzuspielen aber immernoch das gleich ergebnis....

Mein System:

TV: Philips 3500 Series 32 zoll Full HD 1080p
Graka: Nvidie geforce 9400 GT

TV ist via HDMI angeschlossen und monitor via VGA


Edit:
Verschoben.
Dr.Gonzo
Signatur von »Denis5694« AMD FX 8350 | Gigabyte GTX 770 | Asus M5A97 | Corsair CX600 :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Denis5694« (12. August 2012, 02:20)


chefkoch_one

--->Küchenbulle<---

Beiträge: 354

Registriert am: 31. Mai 2011

Xbox One: Halo 5 Edition

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: 2.0

Ich spiele z.Zt.: Halo 5 , Fallout 4

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 7. August 2012, 00:14

Ich hab keine Ahnung ob es dir jetzt hilft aber ich habe mal Google bezierst:

http://extreme.pcgameshardware.de/monito…r-unscharf.html

http://www.mikrocontroller.net/topic/123326
Signatur von »chefkoch_one« God save the screen


Meine Marktplatz Bewertungen

Danny-D

- Modder -

  • »Danny-D« wurde gesperrt

Beiträge: 159

Registriert am: 28. Mai 2012

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Slim Trinity Matrix Trident

Laufwerk: LiteOn 16D4S

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Tetris!

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 7. August 2012, 00:16

Schaue mal, ob Du im Fernseher eine andere Einstellung wählen kannst, wie z.Bsp. "PC".
Durch die ganzen Bildverbesserer werden PC-Darstellung verfälscht uns sehen oft schlecht aus.
In jedem Fall musst Du es am Fernseher einstellen, nicht am PC.
Signatur von »Danny-D« Glitch Hack, Dual Nand und mehr!

Denis5694

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Registriert am: 8. Dezember 2011

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 7. August 2012, 00:26

Schaue mal, ob Du im Fernseher eine andere Einstellung wählen kannst, wie z.Bsp. "PC".
Durch die ganzen Bildverbesserer werden PC-Darstellung verfälscht uns sehen oft schlecht aus.
In jedem Fall musst Du es am Fernseher einstellen, nicht am PC.


Also habs jetzt mit der Skallierung hinbekommen liegt am TV Aber das Bild ist Trotzdem unscharf (Auf dem TV) :cursing:
Signatur von »Denis5694« AMD FX 8350 | Gigabyte GTX 770 | Asus M5A97 | Corsair CX600 :thumbup:

Danny-D

- Modder -

  • »Danny-D« wurde gesperrt

Beiträge: 159

Registriert am: 28. Mai 2012

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Slim Trinity Matrix Trident

Laufwerk: LiteOn 16D4S

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Tetris!

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 7. August 2012, 00:59

Schärfe usw. kann man auch am TV einstellen. Probiere etwas rum, eigentlich sollte es einzustellen gehen.
Schaue dennoch mal nach, ob es ein Programm gibt, welches "PC, Direct, Game..." oder so ähnlich heißt.
Damit werden alle Bildverbesserer, Weichzeichner usw. deaktiviert.

Da das Bild per HDMI übertragen wird, wird es im nachhinein im TV bearbeitet und in Deinem Fall verschlechtert.
PC- und Game-Modi schalten alle Bildverbesserer ab und das Bild sollte besser sein.
Signatur von »Danny-D« Glitch Hack, Dual Nand und mehr!

Denis5694

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Registriert am: 8. Dezember 2011

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 7. August 2012, 01:45

Hab die Lösung gefunden ! "Digital Crystal Clear" war schuld aber das Problem ist ich weis nciht wie ich es ausschalte :O Wen ich diese Option auswähle steht Links Ein und Rechts aus also sowas wie n Splitscreen xD und auf de rseite rechts wo es aus sit wird alles Perfekt dargestellt doch ich bekomme es einfach nicht aus habe alle Tasten versucht nur OK reagiert aber dan wird es weiterhin Aktiviert ! -.- Weis einer von euch wie man das ausschaltet ? Habe diesen TV:

Philips 3500 Series 32 zoll Full HD 1080p

http://www.philips.de/c/fernsehgeraete/3…fl3517h_12/prd/
Signatur von »Denis5694« AMD FX 8350 | Gigabyte GTX 770 | Asus M5A97 | Corsair CX600 :thumbup:

Danny-D

- Modder -

  • »Danny-D« wurde gesperrt

Beiträge: 159

Registriert am: 28. Mai 2012

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Slim Trinity Matrix Trident

Laufwerk: LiteOn 16D4S

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Tetris!

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 7. August 2012, 02:37

Du bist auf dem richtigen weg ;)

Durch probieren wirst Du es schon finden, sonst Google mal nach der Anleitung.
Philips sollte diese als PDF haben.
Signatur von »Danny-D« Glitch Hack, Dual Nand und mehr!

Denis5694

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Registriert am: 8. Dezember 2011

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 7. August 2012, 02:57

Habe ich mir schon durchgelesen.... Da wo ich drinne war ist blos nur ne demonstration.... also glaube ich das ist standartmäsig installiert bzw aktiviert und man kann es nicht deaktivieren
.... ich guck morgen nochmal....
Signatur von »Denis5694« AMD FX 8350 | Gigabyte GTX 770 | Asus M5A97 | Corsair CX600 :thumbup:

Denis5694

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Registriert am: 8. Dezember 2011

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 12. August 2012, 02:21

Hat sich erledigt.... Ich habe mal meinen Laptop angeschlossen und da ist mir aufgefallen das dort ein PC-Modus angezeigt wird. Und nach einigem rumprobieren am PC ist mir aufgefallen das ich im Geforce treiber die Anzeige nicht auf Nativ gestellt hatte :) Jetzt läuft alles wunderbar :D

Also bitte zu machen hier
Signatur von »Denis5694« AMD FX 8350 | Gigabyte GTX 770 | Asus M5A97 | Corsair CX600 :thumbup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!