Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

monsterbacke633

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 1. Januar 2013

Xbox360: premium

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 7. Januar 2013, 03:03

Bitte höflich um Hilfe

Hallo liebe xbox Gemeinde ,bin echt am Verzweifeln ,habe seit ca. 20 uhr das ganze forum durchkämmt und nicht gefunden . Ich möchte so gerne xbox1 isos auf meiner 360 slim RGH spielen ,da ich keinen plan vom fach chinesisch hier habe weiss ich weder wie man genau den xbox emulator installiert ,noch wie dann die xbox1 isos dort reinbekomme . Habe mehrmals die Einsteiger berichte gelesen und werde einfach nicht schlau daraus ,hoffe meine frage wird nicht direkt gelöscht und jemand kann das einem newbie erklären was ich da machen muss .Danke für eure geschätzten antworten

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 7. Januar 2013, 03:16

Dann musst du nicht nur lesen sondern auch nachdenken.
Und warum crosspostest du in einem Thread wo es um eine Xbox 1 geht?

Kurzfassung:

ISO`s mit Xbox 360 ISO Extract extrahieren und dann entweder auf die interne Platte oder auf eine FAT32 formatierte externe Platte (Kann man mit FAT 32 Formatter formatieren).
Dann in den Content Settings im Freestyledash unter Manage Game Path den Pfad angeben, wo die Spiele sind und mit X abspeichern.
Box neu starten, fertig.

Und dass du nach 7 Stunden Forum durchkämmen diesen Thread hier nicht
gefunden hast kannst du mir echt nicht erzählen ;)
Signatur von »PeterMenis«

monsterbacke633

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 1. Januar 2013

Xbox360: premium

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 7. Januar 2013, 03:20

Bitte höflich um Hilfe

Es geht nicht um die xbox1 sondern wie ich genau den xbox emulator auf die xbox 360 slim RGH kriege und dann die xbox1 isos dort reinbekomme .Danke für dein bemühen

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 7. Januar 2013, 03:25

In dem Thread, wo der Emulator auch zum Download angeboten wird, ist auch eine Anleitung.
Erstmal brauchst du eine interne Festplatte - sonst gehts nicht.
Dann fTP Verbindung erstellen und den Compatibility Ordner aus dem heruntergeladenen Archiv mit dem auf der HddX ersetzen.

Xbox 1 ISO wie gewohnt extrahieren. Soweit ich weiß kann das auch Xbox ISO Extract.
Ansonsten xISO runterladen.

In dem anderen Thread ging es aber um eine Xbox 1 und nicht um eine Xbox 360.
Signatur von »PeterMenis«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

monsterbacke633 (07.01.2013)

monsterbacke633

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 1. Januar 2013

Xbox360: premium

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 7. Januar 2013, 03:30

Bitte höflich um Hilfe

Habe eine 250 gb festplatte ,und was bedeutet ftp?

Andrej271

Master of Desaster

Beiträge: 81

Registriert am: 28. November 2012

Wohnort: Langgöns

Xbox360: Slim Trinity RGH, Corona RGH

LiNK User: Andrej271

Ich spiele z.Zt.: NFS Carbon

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 7. Januar 2013, 03:34

Die ftp frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder????
Signatur von »Andrej271« Wenn nix wissen, dann googeln nutzen. Nix durch google gefunden, dann erst fragen:!:

Bedanken wäre auch schön für nützliche tipps :D

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 7. Januar 2013, 03:39

Sorry, aber wer rumlügt, weil er zu faul ist mal zu lesen, dem werde ich nicht mehr weiterhelfen.
7 Stunden gesucht aber FTP noch nicht gehört.
Das kannste Knastkamerad Dieter erzählen....
Da ist sogar `nen eigener Punkt in der Einrichtungsanleitung.
Signatur von »PeterMenis«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

resistant x (07.01.2013)

monsterbacke633

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 1. Januar 2013

Xbox360: premium

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 7. Januar 2013, 03:56

Bitte höflich um Hilfe

Wieso rumlügt ,ist das so bei euch wenn mann solche fragen stellt ? Hab echt keinen plan von der materie ,oder meinst du ich frage umsonst .Hatte gedacht ,was wohl falsch war einer von euch wäre so nett mir das vereinfacht zu schildern wie es funktioniert ,aber falsch gedacht . Verstehe die ganzen ausdrücke nicht ,habe weder pc noch laptop und kann leider damit nichts anfangen .Trotzdem Danke

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 7. Januar 2013, 04:03

Du hast 7 Stunden gesucht und bist laut Profil insgesamt nur 5 stunde auf dieser Seite gewesen :P
Abgesehen davon wie der vorposter schon sagte, findet man das mit dem xbox emulator recht einfach, google mal xbox emulator xbox 360 und der dritte treffer ist das "http://www.360hacks.de/hacked_xbox_1_emulator_v5829.t2890.html"

Rauf bekommste das ganze auch per usb stick, geht üer FSD, xexmenü oder halt FTP.
Wenn du nicht weißt was es ist, google, das hier ist ein sammelsorium an anleitungen und sonstigem, wer fragen hat, weil er bei dingen nicht weitekommt soll es tun, aber nicht so etwas vorraussetzendes wie FTP.
Wir alle heir machen das freiwillig in unserer freizeit und es geht echt auf den keks, wenn leute kommen und keine 5 min zeit haben bis sie endlich ihre warzegames spielen können

just my 2 cents

monsterbacke633

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 1. Januar 2013

Xbox360: premium

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 7. Januar 2013, 04:18

Bitte höflich um Hilfe

5 Stunden stimmt ,hatte schon gesucht ohne mich anzumelden .Sorry aber diese ganzen Fach ausdrücke verwirren sehr ,umso schlimmer wenn mann keinen plan hat . Trotzdem Danke und nur so nebenbei die xbox isos hab ich vom freund auf einer festplatte bekommen wer er seine alten xbox games kopiert hat und die orginalen nicht mehr besitzt ,also keine warzegames odr wie immer das auch heisst .Werde keine fragen mehr stellen

Paraspit

Confused

Beiträge: 164

Registriert am: 30. September 2011

Wohnort: nähe Darmstadt

Xbox One: sunset overdrive bundle

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Forza Horizon 2, Dying Light

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 7. Januar 2013, 05:23

Close lol

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 7. Januar 2013, 09:17

Lies dir doch einfach die Anleitung, die im Xbox 1 hacked Emu DL-Thread VORHANDEN ist, durch!
[DOWNLOAD] Hacked XBox 1 Emulator v5829
[DOWNLOAD] Xbox 1 Emulator vom 13599 Dash

Nächstes Mal dann bitte wenigstens Mühe beim Threadtitel geben, damit man auch direkt weiß worum es geht.


// close

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

monsterbacke633 (07.01.2013)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!