Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fracko30

Wenigposter

Beiträge: 32

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Zuhause

Ich spiele z.Zt.: FIFA 14 / BATMAN Origins / AC 4

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:48

Black Screen weil nur ein Spiel im Games Ordner...und nun?

Hallo liebe Community,

wie im Titel zu erkennen, hab ich nur ein Spiel im "Games" Ordner und seitdem hab ich ein Blackscreen. Das ist wohl ein Bug vom xexmenu ( hab 1.1 installiert ). Nun würde ich ja gern ein zweites installieren, aber wie wenn ich nicht mehr per FTP an die HDD der Box komme? Gibt es da einen Trick? oder eine Anleitung/Thread wo es ein Problemlösung gibt die auch ein Dummie wie ich versteht?

Ich bin für jeden Tip dankbar.

LG
fracko30

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7319

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:51

Von DVD ein alternatives Dashboard booten(Emerald, FSD geht in diesem Fall nicht) und anschließend
Konsole mit PC verbinden und XEXMenu und den XEXMenu Speicherstand per FTP Verbindung löschen
und Konsole neu booten.

fracko30

Wenigposter

Beiträge: 32

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Zuhause

Ich spiele z.Zt.: FIFA 14 / BATMAN Origins / AC 4

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:56

Hallo und danke für die prompte Antwort...dazu muß ich den Emerald ordner nur auf den USB stick ziehen? hab ich das richtig gelesen?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7319

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:57

Ich habe doch geschrieben das das Frestyle Dash in dem Fall nicht geht.Benutze das alternative Dashboard Emerald.

fracko30

Wenigposter

Beiträge: 32

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Zuhause

Ich spiele z.Zt.: FIFA 14 / BATMAN Origins / AC 4

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:57

Gerade noch gelesen und geändert ;)

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:59

Würde nicht auch XexMenu von CD laufen? Das dürfte durch den Bug doch nicht betroffen sein, oder?
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


fracko30

Wenigposter

Beiträge: 32

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Zuhause

Ich spiele z.Zt.: FIFA 14 / BATMAN Origins / AC 4

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:03

Hab jetzt Emerald 0.6 von hier geladen...nur auf eine cd brennen-> cd rein-> starten und per FTP verbinden?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7319

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:04

So lange er den Speicherstand im System hat, bootet zwar das XEXMenu von CD, er bekommt aber trotzdem
nen schwarzen Bildschirm.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

djvandeflow (05.06.2012)

fracko30

Wenigposter

Beiträge: 32

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Zuhause

Ich spiele z.Zt.: FIFA 14 / BATMAN Origins / AC 4

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:20

Soweit erst einmal Danke an euch...

Eine Frage hab ich noch an euch beide...und alle anderen... Geht das ganze auch via USB Stick? Wenn ja, wie?

fracko30

Wenigposter

Beiträge: 32

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Zuhause

Ich spiele z.Zt.: FIFA 14 / BATMAN Origins / AC 4

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:53

So,
nun hab ich die HDD einfach formatiert ( war nicht ganz soviel drauf, da die Box relativ neu ist ) und xex wieder neu installiert... Danke an alle, die mir geholfen haben :-)

Schönen Abend noch an alle :thumbsup:

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:54

Geht das ganze auch via USB Stick? Wenn ja, wie?


Dann müsstet Du, wenn es um Emerald geht eine Live Version davon erstellen. Den USB Stick an der Konsole formatieren, dann mit einem USB Storage Xplorer (z.B. USBXTAFGUI v44) auf den Stick zugreifen und unter Data Partition den Pfad plus Datei einfügen.

Beim Live Package des Xexmenu wäre es der Pfad: Content/0000000000000000/C0DE9999/00080000/C0DE99990F586558.

Edit: Hat sich soeben ja erledigt. Zum Problem von Dir gibt es aber auch Threads, die man sich vorher hätte durchlesen können.

//zu

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!