Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jounin4real

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 22. Februar 2012

Xbox360: XBOX 360S 4GB RGH 1TB HDD

Ich spiele z.Zt.: PES!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 4. Juli 2012, 22:43

Bootverhalten und Lüfter geräusch sind auf einmal anders !

Hallo ich hab ein problem mit dem bootvorgang

eigentlich lief alles super , nach sehr vielen tests hatte ich die beste verkabelung für den boot gefunden und die slim bootete meisten unter 20 sec.
zu dem zeitpunkt machte der Lüfter ca. alle 5 sec. ein kaum wahrnehmbares reset geräusch die led vom collrunner leuchtete dann grün.

danach hab ich den Lüfter abreschraubt um ihn mit einem tuch von staub zu befreien, schraubte ihn wieder dran, machte dann irgendwas anderes , kamm wieder zur box und
wollte nochmal die bootzeit testen, dabei hab ich vorher vergessen den Lüfter anzustecken. hab das gleich gemerkt die box ausgeschaltet, Lüfter angeschlossen.

und seitdem hat sich das bootverhalten und auch das geräusch des lüfters total verändert !
jetzt macht sie so gut wie immer ein viel lautes schnelles ratter oder festplatten ähnliches geräusch durchgehend 3 mal in der sec. hoerbar
nach ca 8 sec wird sie ganz leise und die grün led des coolrunner leuchtet auf dann rattert sie weiter.
meistens ist das jetzt durchgehend so also ohne pause und dann findet auch kein bootversuch statt die led bleibt durchgehend rot !

Das kann doch nicht sein nur weil ich einmal kurz ohne luefter angeschaltet hab!
weis jemand was man da machen kann.

ich hab den cpld neu geflasht is der rev c von tx
dann hab ich mehrere kabel neu verloetet das cpu rst mehrere male, weil ich dachte es liegt vielleicht daran obwohl alles so gut lief, hat nix gebracht
fsd und sys update hab ich drauf gemacht .alles ok nur das jetzt mit dem booten macht irgenwie alles zu nichte :cursing:

ich hoffe ich krieg das wieder hin

chefkoch_one

--->Küchenbulle<---

Beiträge: 354

Registriert am: 31. Mai 2011

Xbox One: Halo 5 Edition

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: 2.0

Ich spiele z.Zt.: Halo 5 , Fallout 4

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 4. Juli 2012, 22:50

Ist eventuell eines der Blätter saubermachen abgebrochen?
Signatur von »chefkoch_one« God save the screen


Meine Marktplatz Bewertungen

jounin4real

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 22. Februar 2012

Xbox360: XBOX 360S 4GB RGH 1TB HDD

Ich spiele z.Zt.: PES!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 4. Juli 2012, 22:54

nein. der lüfter hat nichts. ich hab jetzt bestimmt 10 mal die box einschalten muessen bis sie einmal gebootet hat !
und beim ausschalten dreht der lüftermanchmal hoch .

DoggyStyle

VR6 Fahrer

Beiträge: 324

Registriert am: 8. März 2011

Xbox360: Jasper BB mit RGH1 und 500Gb, Camouflage, ohne Laufwerk

Laufwerk: ---

Ich spiele z.Zt.: Der Ernst des Lebens

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 4. Juli 2012, 23:09

dan stimmt die verkabelung nit. verleg mal den cr und leg auch die kabel noch mal anders!

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 376

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: Series X

Xbox360: MW3 LE Viper Dual Nand

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: 17599

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: COD Cold War

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 4. Juli 2012, 23:20

Es liegt fast immer am CPU RST Kabel. Ich weiß es nicht wie es verlegt ist bei dir zurzeit, aber groß großflächig auf der Unterseite soll ganz gut funzen :thumbup:
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

jounin4real

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 22. Februar 2012

Xbox360: XBOX 360S 4GB RGH 1TB HDD

Ich spiele z.Zt.: PES!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 4. Juli 2012, 23:24

ja werd ich machen, ich muss zugeben ein zwei kabel hab ich seitdem nicht mehr angefasst das is der beim hana chip !
werd den coolrunner ins eck verlegen hab den grad zentral beim loch in der mitte. das cpu rst kabel geht durchs loch auf der unterseite zwei fingerbreit aufgerollt kabellänge 25+7
lief am besten .

aber irgendwie glaub ich nihct das es daran liegt wie gesagt hab ich schon viel ab und wieder an gelötet und rumprobiert....

großflächig ? meinst du so ne wellen form, hast du irgendo nen link oder ein bild?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jounin4real« (4. Juli 2012, 23:52)


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!