Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toasti

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 24. Februar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 22. April 2013, 18:13

Box freezt in letzter Zeit so oft ?

Servus Leuts !

Ich habe eine RGH Box und habe FS3 selber raufgemacht. Bisher hatte ich nie Probleme, aber seit 2-3 Wochen habe ich öfters -immer öfter nach nur 10min- einen plötzlichen Freeze. Sei es bei "Skyrim" oder "FIFA 13", auf einmal steht der Bildschirm fest und ich kann nichts mehr machen. Die Box habe ich seit 2 Monaten gebraucht gekauft (RGH) und davor lief sie ohne Freeze selbst bei 2,3 oder 4 Stunden Spielzeit. Spiele per externe HDD, falls das eine Fehlerquelle sein könnte.

Woran kann das liegen?
Könnte FS3 verantwortlich sein?
Wie könnte ich dies wohl beheben?

Bin für jeden hilfreichen Post dankbar ! :)

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 22. April 2013, 18:14

Friert die Konsole auch bei ausgesteckten Speichermedien und wenn von DVD gespielt wird?
Welche Mainboardrevision?
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Toasti

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 24. Februar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 22. April 2013, 18:27

Zitat

Friert die Konsole auch bei ausgesteckten Speichermedien und wenn von DVD gespielt wird?
Das muss ich mal testen. Gucke nie DVD über die Box

Zitat

Welche Mainboardrevision?
Wo sehe ich das?

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 22. April 2013, 18:29

Wir helfen hier gerne, aber etwas Eigeninitiative musst du schon an den Tag legen.
Mainboardrevision -> Suche/Google

Sollst auch keine Film-DVD schauen.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Toasti

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 24. Februar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 22. April 2013, 18:29

EDIT: Ist eine Jasper

Die DVD (SPIEL) teste ich gleich mal

Finde es nur merkwürdig, dass es anfangs stabil lief.. :huh: Heiß ist das Zimmer auch nicht, also zu heiß wird sie auch nicht.

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 22. April 2013, 18:49

auch eine Jasper kann einen Rod bekommen...wir sollten die Fehlerquelle aber erstmal woanders suchen. Erstmal alle Speichermedien entfernen und von DVD spielen. Danach sehen wir weiter...
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

Toasti

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 24. Februar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 22. April 2013, 18:59

ROD ???? Bisher freezt sie "nur" :S

EDIT: So habe nun mal FIFA 11 per DVD gespielt (glaub das war aber auf interne HDD gespeichert, weil das DVD Laufwerk relativ leise war :P ) und konnte tatsächlich 2 Halbzeiten durchspielen. Vorher ging maximal die erste Halbzeit, oft nicht mal die. Kann nun aber auch Zufall gewesen sein, ich warte es erstmal ab.

EDIT2: Habe nun wieder per externe HDD gespielt und er ist stabil seit 20min. Hat also doch nichts mit der ext HDD zu tun, sondern war Zufall bei FIFA 11

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toasti« (22. April 2013, 20:01)


iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 22. April 2013, 19:36

Ja hab mich falsch ausgedrückt...die freezes koennen mit Kaltloetstellen verbunden sein, was dann früher oder später durch den rod signalisiert werden kann
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

Toasti

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 24. Februar 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 22. April 2013, 20:01

oh nein ;( ..

Glueckstiger

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 3. Februar 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 22. April 2013, 22:22

die freezes koennen mit Kaltloetstellen verbunden sein, was dann früher oder später durch den rod signalisiert werden kann
Koennen das auch Loetstellen sein, die waehrend eines RGX entstanden sind/bearbeitet wurden?
Ich hab meine Phat/Jasper vor ein paar Wochen glitchen lassen und seitdem ist mir die Box schon mehrfach haengengeblieben. Dann muesste ich die Box nochmal zum Glitcher bringen zur Nachbesserung.

[Nachtrag]
Ich hab seit dem Umbau hauptsaechlich Skyrim gespielt und mir da auch gleich alle drei Erweiterungen draufgehauen. Hab jetzt erfahren, dass SKyrim bei zu grossen Savegames gerne mal abschmiert und die sind bei mir durch die Erweiterungen nun eben auch angewachsen. Denke, dass die Freezes alleine dadurch entstehen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glueckstiger« (2. Mai 2013, 14:29)


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!