Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stronzi

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 20. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 20. November 2012, 17:03

Box startet nach aktualisierungsversuch immer ins Dashlaunsch

Habe versucht auf meine Glitch Konsole das dashlaunsch 3.04 aufzuspielen.

Bin wie folgt vorgegangen:

default.xex von hdd1 gegen die default.xex des dashlaunsch 3.04 getauscht.

Dashlaunsch hatte dann gefragt ob aktualisiert werden soll, doch ich habe unabsichtlicher weise hier NEIN gedrückt.

Jetzt startet die Box immer ins Dashlaunsch 3.04

Was habe ich falsch gemacht oder was kann ich jetzt machen???

Husky

☆★•٠·˙Chris˙·٠• ★☆

  • »Husky« wurde gesperrt

Beiträge: 511

Registriert am: 13. Juni 2011

Wohnort: Marl Sinsen

Xbox360: XBoX 360S GeGlitcht 500GB HDD + Kinect

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild GUI 2.088(16202)

LiNK User: WhiteHusky

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, Forza Horizon, NFSMW2, CoD Black Ops2

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 20. November 2012, 17:14

wo genau hast du die default getauscht denn ich denke du hast die default von fsd ersätzt ??
Signatur von »Husky«
"Meine X360 Slim"


Stronzi

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 20. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 20. November 2012, 17:18

Hm, die war auf hdd1 in einem Ordner der Freestyle heist.

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 20. November 2012, 17:25

da hat Husky wohl recht, du hast die falsche default.xex ersetzt!
FSD neu aufspielen und danach DashLaunch neu rüber und alles wird gut

Stronzi

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 20. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 20. November 2012, 17:29

Ich hätte ja die alte Default.xex datei noch, habe sie auf usb übertragen nur kann es jetzt glaube ich nichtmehr zurückkopieren.

Oh man, wie kann ich da ein neues FSD aufspielen bin ja eher nicht so der Flasher.

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 20. November 2012, 17:31

Am einfachsten Du startest xexmenu (von CD oder von der Box wenn es drauf ist) und danach kopierst Du einfach die default.xex wieder an den richtigen Ort von FSD

Stronzi

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 20. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 20. November 2012, 17:33

Wie starte ich das xexmenu (falls vorhanden) von der Box.

sorry weil ich so viele blöde fragen stelle ;)

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 20. November 2012, 17:35

Mal eine blöde Frage von mir, wer hat Dir die Box gemacht, normal gehört da eine Einweisung dazu, so etwas nennt man Service!

Aber um auf Deine Frage zu kommen, wenn der Verkäufer gut war, dann hat er Dir xexmenu auf die Platte gespielt und Du solltest es unter "meine spiele" finden, nennt sich dann xexmenu1.1

  • »SuperLuigi« wurde gesperrt

Beiträge: 4

Registriert am: 19. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 20. November 2012, 17:36

Unter dem original Dashboard (NXE) letstes "Spiel" unter meine Spiele
ansonsten
Wenn es da nicht existiert, dann lies dir das hier durch : [JTAG/Glitch] Xex Menü - Dashlaunch - FSD - Schnellinstallationsguide für Anfänger

Stronzi

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 20. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 20. November 2012, 17:47

Ja stimmt DVBisOK so sollte es sein :)

Bei mir existieren da nur, wie follgt:

FSD2

NXE2GOD

XnaMenu2



So habe jetzt mit der xexmenu1.1 meinen alten Default.xex datei wieder an den alten Platz gebracht und siehe da die Box startet ganz normal ins FSD *huch welch freude*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stronzi« (20. November 2012, 18:45)


Stronzi

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 20. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 20. November 2012, 18:46

Gibt es irgendeinen einfacheren weg die neue Dashlaunsch zu installieren als die default.xex datei zu ersetzen, ich finde nur die Default.xex datei bei der alles nicht wirklich lief.

Oder habe ich einen fehler gemacht bin jetzt schon ganz schön verwirrt im moment ggg

Rapix

User

Beiträge: 75

Registriert am: 28. Juni 2012

Xbox360: Elite

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: NiCHTS. !

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 20. November 2012, 18:57

Zitat : So habe jetzt mit der xexmenu1.1 meinen alten Default.xex datei wieder
an den alten Platz gebracht und siehe da die Box startet ganz normal ins
FSD *huch welch freude*

Geht doch alles was du wolltest o.o

Stronzi

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 20. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 20. November 2012, 19:02

Nein nicht so ganz denn jetzt ist ja dashlaunsch 3.02 aktiv so wie ich die box bekommen habe und nicht 3.04

ich wollte ja eigentlich auf dashlaunsch 3.04 updaten was dann ja ziehmlich daneben ging

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 20. November 2012, 19:08

dann kannst Du doch jetzt einfach das dashlaunch 3.04 auf einen stick hauen und starten, dann wird das update gemacht

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rapix (20.11.2012)

Stronzi

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 20. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 20. November 2012, 19:11

also dashlaunsch 3.04 auf usb genügt es wenn ich die default.xex im installer ordner starte oder die default.xex in XellLaunch

jetzt raucht mir schon der kopf ggggg also nochmals sorry wegen blöden fragen

Rapix

User

Beiträge: 75

Registriert am: 28. Juni 2012

Xbox360: Elite

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: NiCHTS. !

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 20. November 2012, 19:18

also dashlaunsch 3.04 auf usb genügt es wenn ich die default.xex im installer ordner starte oder die default.xex in XellLaunch

jetzt raucht mir schon der kopf ggggg also nochmals sorry wegen blöden fragen

Installer & Dashlaunch FSD ! , auf USB. danach spielse beide auf deine HDD1 !
dann startest du von deiner HDD1 den installer !

oder einfacher ,
Xex Menü - Dashlaunch - FSD - Schnellinstallationsguide für Anfänger !

Stronzi

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 20. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Mittwoch, 21. November 2012, 15:30

So habs doch noch geschaft Dashlaunsch zu installieren.
Ging eigentlich wenn der Kopf wieder frei ist eh recht einfach.
Euch hier gebührt aber grosser DANK und ist ein echt klasse Forum hier wo man schnell mit hilfe rechnen kann.
Ich bin begeistert, selbst als ich sehr blöde Fragen gestellt habe wurde mir schnell geholfen und nicht Seitenweise darüber diskudiert das es ja schon Threads gibt wo es vielleicht beantwortet ist.
So das musste ich jetzt noch schnell loswerden.
MfG Stronzi

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!