Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

masterx100

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 16. Januar 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 16. Januar 2014, 19:44

Brauche eure Hilfe bei der Xbox habe kein plan mehr.

Hy erstmal..

Folgendes..ich habe mir ne Xbox 1 zugelegt,bin nicht der Profi in sachen Konsolen...

So ich habe Aktuell..die SID.5.11 final auf der Box.

So nun zu meiner Frage kann ich..Surreal64 CE B .5.5 auf die Box per USB Stick machen,,also neu installieren..

Ne ftp verbindung geht nicht..und weiss auch nicht wie und wo genau ich was machen muss..

Habe alles irgendwie von Youtube angeschaut alles auf Englisch,,und kaum zu Verstehen..

Am Liebsten würde ich ja alles nochmal von vorne machen..

Ah die Soft habe ich mit Splinter Cell und Usb stick geflasht..oder wie man sagt gemoddet..

Gruss

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 903

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:08

hier findest Du alles, was Du brauchst.

Das alles durch zu kauen ist unnötig.
Für solche Sachen gibt es genug zu lesen im Netz.

masterx100

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 16. Januar 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:13

Erstmal danke für den Link..

Aber verstehen tu ich trotzdem nix..oder nur sehr wenig..noob halt..

Ne im ernst mir würde es reichen wenn ich mittels USB Stick den Surreall updaten könnt..also den 5.5

drauf ist der XXX..

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 903

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:30

Per FTP.
Per DVD/CD
USB Sticks werden nur sehr schlecht erkannt. Je nach Dashboard auch unterschiedlich gut.
In den Links steht wirklich alles gut erklärt, damit hab ich damals auch von 0 angefangen. Lesen, ausprobieren, testen, Fehler ausmerzen... ;)
Und wenn Du wie in der Vorstellungsecke geschrieben, aus dem Sat Bereich kommst, bist Du auch nicht auf den Kopf gefallen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dr.Gonzo (16.01.2014)

masterx100

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 16. Januar 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:38

Eigentlich nicht..habe ja mehre Linux Boxen rumstehen..

der Stick geht einwandfrei,,ich schieb das jetz mal auf den Stick mit Xplorer360 ,,und dann geh ich mal auf den file manager mal sehen was dann kommt..

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 903

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:51

Siehste, ich hab noch keine einzige davon rumzustehen und versuch mich da auch gerade im Vorfeld einzulesen, nur das wird wohl der Fehler sein, weil das testen fehlt.

Mal kurz Offtopic ;)
Was hälst Du von den clone Dreamboxen? Die machen doch auch was sie sollen, nur nicht so unverschämt überteuert.
Explizit Sunray HD800SE

masterx100

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 16. Januar 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 16. Januar 2014, 23:10

off topic an

ich habe 4 Gm Reloaded boxen zu hause rumstehen..Golden Media..

und alle auf linux,,kostet gerade mal ein 100 erder,,und macht alles was die Dreams,auch könen.

off topic aus

bin gerade was am testen,,hab ein tool gefunden..

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 903

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 17. Januar 2014, 00:21

Wenn es Dir wirklich nicht gelingt, ein FTP Verbindung einzurichten, brenn es auf eine Cd/DVD und kopiere den Surreal per Fileexplorer auf die Box.

Schick Dir gleich mal eine PN

Edit: was startet bei Dir überhaupt als Standard Dash? XBMC, Unleash, Evo-x?

masterx100

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 16. Januar 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 17. Januar 2014, 13:51

Starten tut unleash..

habe auch gestern ein Spiel via Usb auf die Platte in den Games Ordner gezogen das geht schonmal..

Also nochmal,,ich nehm mir den neusten Surreal 5.5,,enpacke ihn und schreib es auf ne Cd oder Dvd..als welches Format...

und wie starte ich dann,die neue anwendung..

Die sachen kommen doch in den E ordner rein oder ?? das geht doch bestimmt mit Stick auch..

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 903

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 17. Januar 2014, 17:20

Bei Unleash kannst Du unter Settings den FTP server aktivieren und konfigurieren. Angeschlossen an einem Router mit DHCP, sollte es dann keine Probleme geben.
Von PC zu XBOX brauchst Du ein Cross over Kabel und mußt eine Feste IP einrichten.
Vll. liegt es schon daran?

Einfach den entpackten Ordner auf DVD brennen und dann per Filebrowser auf die HDD (Bsp: E/Emulatoren o. F:Emulatoren) schieben.
Mehr ist da nicht.

Würde mich abet wirklich Primär darum kümmern, die FTP Verbindung einzurichten...das macht Dir das Leben leichter.
USB geht evtl. Aber nur USB 1.1.
FTP 10-15 MB/s

Dann solltest Du schauen, statt Unleash lieber das XBMC4XBOX einzurichten...ist einfacher

masterx100

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 16. Januar 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 17. Januar 2014, 19:02

Hat alles bestens geklappt..und alles mit USB Stick..

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!