Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D-Chaze

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 20. April 2015

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 2. Mai 2015, 16:48

brauche hilfe bei emus xbox360

Also ich hab es mittlerweile geschafft eine ftp verbindung über den xbox360commander zu meiner jtag aufzubauen. habe freestyle 3 drauf. und das xexmenu.
Aber ich kriegs irgendwie nicht gebacken die emulatoren zum laufen bringen und die anleitungen helfen mir hier irgendwie nicht weiter weil das ständig nur mit datenträgern beschrieben wird. aber ich möchte das gern via ftp machen. brauch ich noch irgendwelche software oder so? weil die emus zeigt er mir wohl an aber ich komm trotzdem immer nur aufs freestyle 3 zurück und nichts startet.

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 2. Mai 2015, 17:01

Einfach auf ein Speichermedium kopieren und starten.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

D-Chaze (04.05.2015)

BestNoob

The One and Only

Beiträge: 184

Registriert am: 26. September 2013

Xbox360: Xbox 360 E mit RGH

LiNK User: BestNoob

Ich spiele z.Zt.: Vanquish

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 2. Mai 2015, 19:35

Pack die Emulatoren auf deine Festplatte und zwar in nen Ordner den du Emulators nennst. Dann leg den Pfad noch im FSD Menü fest.

Als Beispiel:

Hdd1:\Emulators\

Einstellungen:

Retail:Emulator
Devkit:Emulator
Scan Depth: 2
Signatur von »BestNoob« Tutorials & Mehr https://www.youtube.com/user/BestNoob4ever

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

D-Chaze (04.05.2015)

D-Chaze

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 20. April 2015

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 4. Mai 2015, 18:09

file could not open data socket error

habe die snes, n64, ps1 schon am laufen und bei keinem probleme. aber schwierig isses bei der snes.. fast keine roms lässt sich über den ftp server hochladen aber ein paar roms laufen schon.. da steht direkt file could not open.. und dann frierts ein..

D-Chaze

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 20. April 2015

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 4. Mai 2015, 18:12

xbox games.. iso?

danke allen erstmal für eure hilfe ich mausere mich langsam vom obernoob, zum noob :D ohne euch wär ich nie so weit gekommen :DD ich check das auch nicht richtig mit den isos.. erstmal kann ich keine datei hochladen die größer als 4gb ist und ich weiß gar nicht wie genau ichs sonst machen soll.. starten isos überhaupt? wenn ich sie vorher mount is ne 7gb datei aufmal nur noch 200mb groß..

D-Chaze

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 20. April 2015

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 4. Mai 2015, 18:16

pfad im fsd menü festlegen?

wie genau geht das? danke leute :love:

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 4. Mai 2015, 18:25

[JTAG/Glitch] FreeStyleDash 2.0 RC 2.2/ FSD3.0 Guide inklusive LiNK Tutorial-Update 20.08.2013

Da steht bisschen was zur Ersteinrichtung

http://www.xboxhacks.de/jtag_glitch_anleitungen.b142.html

Und da hast nochmal ein paar mehr Anleitungen für die Zukunft.
Alles zu finden im Jtag/Glitch Bereich dieses Forums.

Und unterlasse in Zukunft bitte Doppelposts und nutze den Edit-Button.

MfG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

D-Chaze (04.05.2015)

D-Chaze

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 20. April 2015

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 16. Mai 2015, 12:30

Games die aufm PC liegen über Netzwerk von der Box starten?

Geht sowas? welche Programme benötigt man dafür?
Ach und nochwas. Bei voll vielen Romsn für snes emulator usw kackt immer die ftp übertragung ab.. bei usb- übertragung auch.. manche gehen..
in einer rom sind immer so 10 dateien mit .smc endung braucht man die alle?

S3ThCoLe

PS3 Downgrader im Ruhestand

Beiträge: 838

Registriert am: 4. Dezember 2010

Xbox360: Arcade (Falcon+Jasper), Slim Trinity

Laufwerk: Ja genau das...

Firmware: *grübel*

Rebooter/RGH: JTAG+RGH 17489

Ich spiele z.Zt.: mit dem Gedanken...

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 16. Mai 2015, 13:04

in einer rom sind immer so 10 dateien mit .smc endung braucht man die alle?


in EINER rom? ...was machst du da?
Screenshots ...illegale Roms?

Deine Fehler"beschreibungen" sind immer sehr gut.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

D-Chaze (17.05.2015)

D-Chaze

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 20. April 2015

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 16. Mai 2015, 15:33

Games die aufm PC liegen über Netzwerk von der Box starten?

also ich würde gerne mit meiner jtag von meinem pc speicher die spiele direkt übers netzwerk starten und suche eine software dafür.
also ich hab mir ein paar roms besorg, die sind gepackt in einer rar datei, und da sind halt viele dateien gleichzeitig drin mit" (!).smc" oder "(l)(e).smc" so ähnlich und manche davon lassen sich einfach nicht kopieren.

S3ThCoLe

PS3 Downgrader im Ruhestand

Beiträge: 838

Registriert am: 4. Dezember 2010

Xbox360: Arcade (Falcon+Jasper), Slim Trinity

Laufwerk: Ja genau das...

Firmware: *grübel*

Rebooter/RGH: JTAG+RGH 17489

Ich spiele z.Zt.: mit dem Gedanken...

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 16. Mai 2015, 17:01

Wie das mit der Dateifreigabe eines PC Speichers für die XBoX funzt kann ich nicht sagen. Glaube auch nicht in dem Sinn dass das geht, weil es kein wirkliches streamen ist.

Zu deinem anderen "Problem":
Dir fehlt grundlegendes Verständnis für Dateiformate. ;)
Rar ist nen Archiv. (gepackt, wie ein Koffer)
Und die Roms können die unterschiedlichsten Formate haben ...so in deinem Fall .SMC für den SNES.

Meist sind die ROMs klein oder ähnlich groß, daher würde ich es auf die Dateinamen schieben.
Versuch also mal eine Problemdatei mit ABC.SMC zu benennen und teste dann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

D-Chaze (17.05.2015)

D-Chaze

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 20. April 2015

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 16. Mai 2015, 17:53

Das Verständnis über Dateiformate habe ich schon. Ich lad mal nen screenshot hoch..
http://abload.de/image.php?img=unbenannt1tuyn.png
http://abload.de/image.php?img=unbenannttkuj3.jpg


und ja, ich habs vorher entpackt..
ich brauchte auch immer nur eine von den roms.. aber irgendwie funktionieren hier bei diesem game glaub alle nicht.=
danke schonma

frage, mit streamen ist gemeint dass man den bildschirm von der xbox aufm pc hat?


kennst du dich auch mit system link aus? ich krieg das mit den ports nicht hin.
wenn ich auf den host geh um die einzustelln steht da noch was von internen und externen ports..
dange ey :D

D-Chaze

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 20. April 2015

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 17. Mai 2015, 00:32

link

nach 10 stunden rumsuchen, tutorials anguckn rumprobieren etc und blabla.. hab ich mal einfach eben meinen provider (kabel deutschland) angerufen wegen der portweiterleitung.
die schalten jetzt das ipv4 frei und dann funktioniert auch endlich port forwarding und hoffentlich auch Link.

sry wegen doppelposts, wird nicht wieder vorkommen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D-Chaze« (17. Mai 2015, 01:56)


Beiträge: 128

Registriert am: 3. September 2013

Wohnort: Nähe Nürnberg

Xbox360: Star Wars SE mit RGH

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 17. Mai 2015, 00:35

Bei welchem Provider bist du denn? Wenn andere das Problem auch haben, kann man so schneller hilfe finden wenn die Infos gleich alle da sind.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

D-Chaze (17.05.2015)

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7282

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 17. Mai 2015, 00:47

@D-Chaze


Bitte unterlasse in Zukunft Multi, bzw.Doppelpostings und nutze die Editierfunktion :!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

D-Chaze (17.05.2015)

D-Chaze

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 20. April 2015

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 17. Mai 2015, 17:01

freestyle 3 startet jetzt nicht mehr automatisch

ich glaub ich hab zu viel rumprobiert, datenübertragung klappt per ftp gar nicht mehr.
freestyle 3 öffnet sich nicht mehr automatisch beim konsolenstart und den pfad für die default.xex im dashlaunch kann ich auch nicht mehr einstellen, dabei hängt sich die box auf ;( scheiße

jetzt startet es nichtmal nicht mehr wenn ichs manuell öffnen will

Nützt es was, freestyle3 neu zu installieren? also ich hab mir das beta pack geladen, kann ich die alten daten mit der default.xex usw einfach löschen und einfach neu einfügen?

Wie mache ich das, dass meine Daten dabei nicht gelöscht werden?

Meint ihr, dass es reicht freestyle3 neu zu installieren, weil wenn ich den pfad der default.xex im dashlaunch ändern will hängt es sich auf, habe denk ich mal zu viel rumprobiert.

muss ich das dashlaunch also auch neu installieren? Kann ich dabei was kaputt machen? Oder gibts es noch ne andere Möglichkeit, zB die konfiguration des Dashlaunch?

Bitte helft mir, vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »D-Chaze« (18. Mai 2015, 12:26)


S3ThCoLe

PS3 Downgrader im Ruhestand

Beiträge: 838

Registriert am: 4. Dezember 2010

Xbox360: Arcade (Falcon+Jasper), Slim Trinity

Laufwerk: Ja genau das...

Firmware: *grübel*

Rebooter/RGH: JTAG+RGH 17489

Ich spiele z.Zt.: mit dem Gedanken...

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 18. Mai 2015, 16:49

Zunächst solltest du dir die Regeln durchlesen.

Willst du den schnellen Weg wählen? Dann installiers neu, ja!
So lernst dus vllt wenigstens auch besser kennen und steigst vllt besser dahinter wie es funktioniert und zu konfigurieren ist. ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

D-Chaze (18.05.2015)

D-Chaze

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 20. April 2015

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Montag, 18. Mai 2015, 17:07

auch das dashlaunch?

So hab jetzt alles wieder hin bekommen. Fs3 neu drauf. Dashlaunch auch. Fs3 startet wieder automatisch. Link funktioniert jetzt . Und sogar die skins :D :D 8) :thumbsup: Danke für eure ganze Hilfe und auch speziell ein großen dank an supermario :thumbsup: .
Hab aber noch zwei kleine fragen.
Ich bekomme das nicht hin dass die Emulatoren im freestyle menu angezeigt werden. Hab den Pfad in den Einstellungen angegeben aber nichts passiert. Und ehm isses möglich irgendwie noch Musik zu hören während des Spielens oder bei fsd einzustellen dass man da seine eigene Musik hört

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-Chaze« (20. Mai 2015, 18:44)


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!