Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CosSCasH

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 30. Januar 2012, 18:52

Brauche Rat, Handy nach Reparatur "Defekter" als vorher :(

Hey leute,

Ich hab einen problem mit meinen Handy und dachte jemand von euch kann mir weiter helfen :(

Ich hab mir vor ca. 3 monaten einen Samsung Galaxi s2 bei MM gekauft und kurz drauf ist mir das handy runtergefallen und hatte dadurch einen Displayriss.

Ich bin draufhin zum MM gefahren und hab gefragt was ein neuen Display kostet und draufhin hat mir der mitarbeiter gesagt das ein Reparatur über MM zu teuer sei und lange dauern würde, der mitarbeiter hat mir draufhin einen Karte gegeben für einen Service Center in HH die sich mit Nokias, HTC und Samsung´s auseinander setzen.

Ich bin draufhin dahin gefahren und dürfte gleich mit einen Teschnicker reden, er sagte mir das der Display umtausch 170€ kosten würde und ca. 3 wochen dauern wird.

Hab das handy dan dort reparieren lassen und dürfte sie nach ca. 5 wochen abhollen.

Als ich mein handy dort abhollen wollte habe ich festgestellt das der Reparatur nicht erfolgreich war obwohl ich bezahlen dürfte, das eingebaute Display hatte einen "Rotstich" also alles was auf display gezeigt wurde wurde in Rot gezeigt.

Hab gleich dem Teschnicker drauf angesprochen und er sagte mir das es evtl. an der Logik Board legt und er das gerät an Samsung schickt.

Das tat er auch und ich dürfte nach 4 wochen am freitag mein handy wieder abhollen.

Als ich das handy wieder eingeschaltet hab dürfte ich feststellen das alles was gezeigt wird in eine art "Schwarz-Grau-Ton" gezeigt wird und der kammera auf 8MP auflüsung sehr Verpixelte Fotos macht.

Draufhin meinte der Teschnicker, dein akku sei leer und das gerät hat somit wichtige systeme des gerätes runtergefahren deswegen seht es so aus...

bin dan mit das handy nachhause gefahren und habe sie voll aufgeladen, das problem besteht immer noch und bei der Reparatur bescheinigung steht nicht von Logik board reparatur oder ähnliches...

Bin dan heute wieder dahin gefahren und dem teschnicker alles vorgezeigt, er sagte ja ich kann dazu nichts sagen, ich werde es notieren und am samsung weiterschicken.
ich hab ihm gefragt ob ich nicht einfach ein Austausch gerät bekomme, weil die reparatur hat mehr Schaden mitsich gebracht und er sagte "Kann sein, werden es sehen wenn das gerät was zurück kommt einen neuen IMEI hat".

Irgendwie ist mir nicht wohl bei der sache, ich denke das der Teschnicker dahinter steckt, mein handy ist jetzt zum 2ten mal bei samsung eingeschickt wurden und irgendwie bringt das ganze nicht.
Er sagte das es ca. 10 werktage dauern wird bis samsung das gerät zurückschickt, ich wollte mal euch fragen was ich in 10tagen machen soll wenn ich das gerät abholle und weitere defekte vorlegen?

Danke fürs lesen und Unterstützen schonmal :)
Signatur von »CosSCasH«

blablub

unregistriert

(permalink) 2

Montag, 30. Januar 2012, 19:09

Jau das hört sich nach dem tollen Samsung Support an. Ich denke er das er es alleine repariert hat da Samsung keine Handys repariert sonder direkt Austauschgeräte verschickt. Hättest doch easy selber reparieren können kostet nur ein Bruchteil und dauert ca 2h.

CosSCasH

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 30. Januar 2012, 19:12

Ja denke ich auch, aber ich glaube ich hätte gehört das nach 3 Reparatur versuche das Gerät ausgetauscht wird..
Ja wollte ich auch am anfang machen, nur ich wollte weiterhin Garantie auf mein handy haben und auch keine "Gefälschte" display einbauen..
Signatur von »CosSCasH«

blablub

unregistriert

(permalink) 4

Montag, 30. Januar 2012, 19:15

Ja wenn das Handy das dritte mal defekt ist hast du ein Recht auf ein neues.

CosSCasH

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 30. Januar 2012, 19:17

Okey dan weis ich ja bescheid.
wenn alles passt ist ja kein problem, nur wenn irgendwas noch defekt ist gleich dem teschnicker sagen "Ich will ein neuen" !
kann er wieder zum Samsung schicken und sagen ja er will ein neuen gerät.
Signatur von »CosSCasH«

m0uSe

Purple Tentacle

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 510

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 30. Januar 2012, 19:18

Das gilt nur wenn es der gleiche Defekt ist. Dann hat man Anspruch auf Wandlung, wenn es immer wegen anderen Defekten eingeschickt wird nicht.

CosSCasH

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 30. Januar 2012, 19:21

Ja aber das ist stressig..
jedesmal durch Hamburg fahren und neuen Probleme feststellen...
Ich denke aber auch das es ausgetauscht werden soll da die Kommende Dekten nicht vorher da waren..
als mein display gerissen war konnte ich ganz normal fotos machen, spielen und alles wurde richtig angezeigt..
Signatur von »CosSCasH«

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!