Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luelle

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 27. Dezember 2012

Xbox360: Elite

Laufwerk: Liteon

Firmware: LT 3.0

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 15. August 2016, 15:07

Brauchte Hilfe bei einer Slim .... Powerbuttom blinkt gün dann leuchtet er ROT !!

Hallo,

ich habe hier eine Slim die leider nicht startet , leider habe ich keine genauern Infos zur Box ! Kann nur meinen Eindruck davon wieder geben!
Also es sieht so aus das Box an geht dann der Powerbuttom grün blinkt und nach der Zeit rot wird!
Des weitern läuft der Lüfter sehr leise also dreht nicht hoch und es hört sich so an wie würde versuchen zu Glitchen aber es ist kein Chip verbaut,
Bild bleibt schwarz passiert nix und Kabel oder Wireless Controller werden nicht angezeigt !
Habe heute die Box auseinander genommen und alles auseinander genommen und neue Kühlpaste drauf gemacht und zusammen gebaut und festgestellt das es jetzt noch schneller der Buttom von Grün auf Rot springt!
Jetzt meine Frage da ich das nicht weiss ist kann das seinen das die Box einen RGH hat aber weil der Chip raus ist und versucht zu booten und das nicht geht weil der Chip weg ist das die Box auf Rot springt ?
Wie wäre die beste vorgehensweise bei so eine Box ?
Bitte nicht so was schreiben wie wegschmeissen! Ich würde gerne das Problem lösen bzw. rausbekommen was da los ist!
Und was ich noch suche aber irgentwie nicht finde war wie wird der SPI Flasher an die Box gelötet , vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen aber finden das irgentwie irgentwo nur wie man den Chip verlötet!

DAnke

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 825

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 15. August 2016, 19:23

Erstmal den sekundären Fehlercode auslesen und uns mitteilen.

Wlp Tausch hättest du dir schenken können .. nächstes mal vorher fragen.

luelle

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 27. Dezember 2012

Xbox360: Elite

Laufwerk: Liteon

Firmware: LT 3.0

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 16. August 2016, 08:49

Hallo,
Also wenn ich die Box von Strom nehme und dann die Box starte warte bis die Led rot ist zeigt mir die Box oben links ein grünes blinkes Licht wenn ich dann wieder auf Eject drücke passiert gar nix mehr! Und wenn ich dann es nochmal versuche zeigt die Box dann 4 grüne Lichter die Blinken und dann wieder auf Eject drücke passiert auch nix mehr ! Keine Ahnung was mir das jetzt sagen soll , aber vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen!

Und mit WLP tut ja nicht schaden , finde ich !

PatJan

Fortgeschrittener

Beiträge: 251

Registriert am: 12. Juli 2014

Xbox360: Elite Final Fantasy XIII , Resident Evil , Halo 3 , Falcon JTAG , MW2 , Jasper RGH1.2 , Xbox Launch Team 2001 , Xbox Degug Kit ,Xbox1 Limited Halo Blue

Laufwerk: alle

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 16. August 2016, 11:25

Hallo,

Suchen und lesen.

Das hilft manchmal.

http://www.xboxhacks.de/index.php?page=LexiconItem&id=77

Lies dir das mal durch und lese mal den Fehlercode komplett aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »we3dm4n« (16. August 2016, 11:58) aus folgendem Grund: Das gibt es auch bei uns.


  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 17. August 2016, 19:50

Und ein paar Bilder vom Mainboard vorder- und Rückseite wären nicht schlecht .
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

luelle

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 27. Dezember 2012

Xbox360: Elite

Laufwerk: Liteon

Firmware: LT 3.0

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 18. August 2016, 10:31

Also habe es jetzt nach der Anleitung gemacht aber besser wird es trotzdem nicht!
Wenn Die Box Startet warte sie rot leuchtet und dann die Sync taste Plus Eject drücke passiert:
Beim Erstmal drücken : blinken alle 4 Leuchten Grün
Beim zweimal drücken : Blinkt oben Links Grün
Beim Drittemal drücken : Blinken alle 4 Leuchten Grün
Beim Viertenmal drücken : Blinken alle 4 Leuchten Grün
Beim Fünften mal : leuchtet nur noch der Power Buttom und das ändert sich auch nicht mehr egal wie oft ich dann noch der Eject Taste drücke !




XboX-One

☆★•٠·˙Chris˙·٠• ★☆

Beiträge: 43

Registriert am: 23. Oktober 2015

Wohnort: Oberhausen

Xbox One: XboX One X 1TB SSD+ 1TB USB 3.0

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Halo 5, Halo MCC, Halo Wars 2, Forza 6,Forza 7, Forza Horizon 3,The Witcher3, BO3

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 18. August 2016, 13:57

Das hiest die xbox hat den fehlercode 0100
Hier nach zu lesen
http://www.xboxhacks.de/index.php?page=LexiconItem&id=77

Und hier nach zu lesen was der 0100/E16 fehler ist
http://www.xboxhacks.de/index.php?page=LexiconItem&id=173

Gruss xbox-one

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!