Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

devran

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 6. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 22. Dezember 2012, 15:23

Cod Bo2 Geht Nicht Wichtig!!

Hallo

Unswahr wollte ich fragen, ich habe cod bo2 gepatch mit Abgx360 und danach habe ich es mit CloneCd gebrannt und wo es dann fertig wahr habe ich es in die Xbox gemacht und dann nach 1-2 Minuten kamm eine Fehlermeldung.

Und ich habe diesen Laufwerk: http://www.ebay.de/itm/XBOX-360-iHAS...cc4f9cb1#payId

BITTE UM ANTWORT!!

mydisi

Sachgemäß im Hintergrund

Beiträge: 217

Registriert am: 15. November 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Xbox360 S 320GB

Laufwerk: LiteOn 16D4S

Firmware: iXtreme lt+ 3.0

LiNK User: mydisi

Ich spiele z.Zt.: Alien: Isolation, Borderlands: The Pre-Sequel, Crysis 3, GoW:Judgement, Skate 3, DmC 5, FarCry 3, CoD:BO 2, Fifa 14 ..

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 22. Dezember 2012, 15:35

Nichts gegen dich aber lies dich doch mal ein wenig im Forum um ..
Da findest du genug zum Thema Spiele patchen, brennen, etc. ..

Mit deinen jetzigen Infos können wir recht wenig anfangen,
wissen ja nicht einmal ob du eine geflashte Xbox hast oO

(Und ob es nun ganz so wichtig ist, dass BO2 bei dir nicht läuft .. nja ;))
Signatur von »mydisi« Tu es ..
---
"Das sind also deine Freunde .. nett .. ich sehne mich nach dem Affen mit dem Ständer zurück!"

Kamikaze.

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Registriert am: 2. Oktober 2012

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 22. Dezember 2012, 15:36

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher obs an clonecd liegt aber in den Anleitungen die ich kenne wird immer nur imgburn empfohlen. Ich kann dazu auch nichts sagen weil ich nie was anderes als imgburn benutzt hab, solltest du vll mal testen.

Welches Dash hast du? Welchen Laufwerksflash? Was sagt der Fehler genau? Disk Reinigen?

Kannst auch nochmal die fertig gebrannte DVD mit abgx checken, zu Sicherheit.

Nicht böse sein, aber so stell ich mir den typischen BO2 Spieler vor und es wird hier auch immer im Forum bestätigt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mydisi (22.12.2012)

devran

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 6. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 22. Dezember 2012, 16:07

Also ich habe LT+3.0 und mein Dashboard ist 2.0.16202.0. Aber die anderen XGD3 Spiele gehen außer COD NW3 und Fifa 13

devran

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 6. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 22. Dezember 2012, 16:15

Und die Fehlermeldung ist: Diese Disk kann nicht gelsen werden.

Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 22. Dezember 2012, 16:15

wieso brennst du es wenn du es original hast? das originale sollte doch gehen
aber naja ;)
img burn Ihas brenner
und dann abgx auf die XGD3 einstellen -> brennen
dann sollte es eigentlich laufen

was ist NW 3?

devran

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 6. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 22. Dezember 2012, 16:27

NW3 ist Call of Duty Modern Warfare 3
Und klappt es dann wenn ich es mit ImgBurn brenne, und wie soll ich es am besten brennen und patchen?

Ich

Klugscheißer

  • »Ich« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Registriert am: 15. Oktober 2011

Xbox360: Aktuell in gebrauch: Slim RGH

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 22. Dezember 2012, 16:50

@devran

hasst duh vieleichd schohnmal di "Suchfunktion" inn ansproch genomen was spile brenen anget? ;)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

M7S4 (22.12.2012), resistant x (22.12.2012), RaZ0r2k7 (22.12.2012)

Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 22. Dezember 2012, 16:56

es gibt ein super tutorial im retail bereich
oder auch über google
wie brenne ich XGD2 / 3 spiele

devran

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 6. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 22. Dezember 2012, 16:58

Ja es gibt voll viele aber ich weis halt nicht welches das richtige ist :S

mydisi

Sachgemäß im Hintergrund

Beiträge: 217

Registriert am: 15. November 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Xbox360 S 320GB

Laufwerk: LiteOn 16D4S

Firmware: iXtreme lt+ 3.0

LiNK User: mydisi

Ich spiele z.Zt.: Alien: Isolation, Borderlands: The Pre-Sequel, Crysis 3, GoW:Judgement, Skate 3, DmC 5, FarCry 3, CoD:BO 2, Fifa 14 ..

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 22. Dezember 2012, 17:20

Wie gesagt, nutz unsere Suchfunktion oder lies dich allgemein durchs Forum.

Hier findest du aktuelle und einfach gehaltene Tutorials, meistens sogar noch mit Bildern & Co.
Da überschneidet sich auch nicht viel, da die Mods meistens einen großen Thread für größere Sachen bereitstellen und das alle recht gut ordnen.
Passend dazu gibt es in den Threads noch Fragen + Hilfestellung der User, eventuell kriegst du es dadurch schon hin.

p.s. Wurd die ihas firmware richtig/sauber geflasht? Verbatim Rohlinge? Hab bisher einmal alles eingestellt und co und seitdem noch kein einziges Problem gehabt.
Signatur von »mydisi« Tu es ..
---
"Das sind also deine Freunde .. nett .. ich sehne mich nach dem Affen mit dem Ständer zurück!"

draco5

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registriert am: 11. September 2011

Laufwerk: Hitachi

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 22. Dezember 2012, 17:31

Ich spiele auch COD aber ich bin nicht so wie er^^
da macht nicht mal Spaß zu helfen, weil der von Anfang an falsche Programm zum brennen nutzt

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 22. Dezember 2012, 17:44

ein agbx log der gbrannten disk würde auch bei der diagnose weiterhelfen.

nur geht nicht ist normalerweise ehr ein fall für astro tv.

deswegen poste mal nen log da sieht man mehr wo der fehler ist
Signatur von »Evangelium«

devran

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 6. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 22. Dezember 2012, 23:34

Ich spiele auch COD aber ich bin nicht so wie er^^
da macht nicht mal Spaß zu helfen, weil der von Anfang an falsche Programm zum brennen nutzt
Wie haben sie das hingekriegt?

Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 22. Dezember 2012, 23:59

lest ihr denn überhaupt?
3 posts drüber steht
iMG burn
dann ist hier die rede vom tutorial

devran

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 6. November 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 23. Dezember 2012, 00:12

Können sie mit vllt ein Link schiken bitte ?(

BlackPug

Unzensiert

Beiträge: 48

Registriert am: 8. Dezember 2010

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 23. Dezember 2012, 09:49

Also ich spiele ja auch gerne BO2, aber mit ihm verglichen zu werden, dass empfinde ich als Beleidigung.


PS: Devran scheinbar beherrscht du die deutsche Sprache nicht. Nutz einfach IMGBURN und schalte dein Hirn auf deine dir bekannte Sprache um.

Das hilft dir am meisten

mydisi

Sachgemäß im Hintergrund

Beiträge: 217

Registriert am: 15. November 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Xbox360 S 320GB

Laufwerk: LiteOn 16D4S

Firmware: iXtreme lt+ 3.0

LiNK User: mydisi

Ich spiele z.Zt.: Alien: Isolation, Borderlands: The Pre-Sequel, Crysis 3, GoW:Judgement, Skate 3, DmC 5, FarCry 3, CoD:BO 2, Fifa 14 ..

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:54

Nja BO2 bzw. CoD .. da muss ich Kamikaze recht geben.

Es ist nun einmal so, dass bei Cod ein ziemlich großer Teil an bestimmten Leuten rumhängt,
und da meist "kurz" vor Weihnachten ein neuer Titel erscheint, ist eben zu jener Zeit auch viel los.
Abgesehen davon, dass der CoD Hype total unbegründet ist, ist BO II mal wieder der Beweis, dass man mit Scheiße Geld machen kann :)
---
Ich warte übrigens noch auf das Closen des Threads, hatte ich eigentlich schon direkt nach dem Eröffnen erwartet.

Gruß
Signatur von »mydisi« Tu es ..
---
"Das sind also deine Freunde .. nett .. ich sehne mich nach dem Affen mit dem Ständer zurück!"

The Hidden

User mit Hirn

Beiträge: 296

Registriert am: 4. November 2012

Wohnort: Olpe

Ich spiele z.Zt.: mit meinem Lötkolben

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Montag, 24. Dezember 2012, 11:47

Können sie mit vllt ein Link schiken bitte ?(
Damit wenigestens etwas sinnvolles hier drin steht:
Weg zum TuT

Gruß
Gregor

p.s.
Ist mir schon klar das man ne SuFu benutzen kann....
Signatur von »The Hidden« Marktplatz: The Hidden :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

devran (25.12.2012)

Filo_Cow

Offline Gamer und Sammler

Beiträge: 13

Registriert am: 19. Juni 2012

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Lite On DG 16D2S

Firmware: LT 2.0

Ich spiele z.Zt.: Sniper Ghost Warrior 2

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Samstag, 24. August 2013, 17:10

Hallo Freunde,

Ich möchte eines Wissen und dies ist somit meine wichtigsten Fragen. !!!!!

Die Spiele Schlümpfe 2, Heavy Fire und Fast to Furios (alle XGD2), die neu rausgekommen sind, zeigen bei AGBX 360 iso can´t regocnized und somit findet dort keine Aktion wie üblich statt.
Jedoch wurden diese 3 fehlerfrei mit dem Backup Creator erstellt, ebenso viele meiner anderen Spiele, die heute noch bei l.t 2.0 funktionieren.
Trotzdem habe ich die 3 Spiele Schlümpfe 2, Heavy Fire und Fast to Furios erfolgreich gebrannt, wo auch nicht das Problem liegt. Bei Einlegen dieser Spiele in die XBox360 wird gezeigt DVD ABSPIELEN und dann erscheint im Bildschirm die Xbox360 Logo und somit keine Aktion weiterhin. Merkwürdiger ist es dass ich Spiele wie Tomb Raider, Sniper Ghost warrior 2, Alien und Inversion ohne Agbx patch gebrannt und spielen kann.
Frage: 1. Haben jetzt die 3 Spiele (XGD2) neuen Schutz ?
2. Muss ich bei mir was ändern, sprich neuer Flash auf mehr als 3.0 oder Laufwerksupdate, was ich noch nie zuvor gemacht habe.
3. Muss man Beim Back up Creator was ändern, wo alles noch stimmte. Habe die neuste Version.
Über XGD 3 Spiele weiss ich vieles und ist nicht Bedeutung dieser Inhalt
Bitte helft mir :) :) :)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!