Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunny237

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 17. September 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 23. Januar 2014, 12:22

COD Ghosts Proplem

Ich wusste net wohin damit deshalb hab ich es mal hier reingestellt.
wenn ich die installations dvd (iso) installieren will klappt es leider nicht er startet die iso und am start bildschirm muss man ja die start taste drücken um ein speichergerät auszuwählen wenn ich dann auf ja speichergerät auswählen gehe geht er wieder zurück zum start bildschirm und lässt mich kein speichergerät auswählen. weis jemand wieso oder hatte einer das gleiche problem?

NinaRaider

GamerBraut

Beiträge: 37

Registriert am: 27. Dezember 2013

Wohnort: Meinerzhagen

Xbox360: slim 250 gb

Ich spiele z.Zt.: GTA 5, Call of duty Black ops 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 24. Januar 2014, 03:45

Sind es nicht normaler Weise 2 CD's ?

wenn ja schau mal ob du sie in deer richtigenreinfolge reingetan hast , weil das problem kenn ICH persönlich nicht..

hast du xbox one oder 360?

sequence1

Geckobesitzer

Beiträge: 102

Registriert am: 18. Juni 2011

Wohnort: frankfurt am main

Xbox360: Jasper Jtag, Falcon v2 Jtag, Falcon v2 Online

Laufwerk: 2*Liteon 74.. , Benq, Samsung, Hitachi 59dj

Firmware: Lt 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot

LiNK User: ja

Ich spiele z.Zt.: Gta5

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 24. Januar 2014, 05:56

Läuft wie bei GTA5.
Du musst die Iso entpacken und den Ordner "Content" auf deine interne Festplatte kopieren.

Beiträge: 105

Registriert am: 10. November 2012

Xbox360: Jasper BB (RGH1), und Slim Corona (RGH2)

Laufwerk: 2*Lite on

Firmware: Aktuell

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: Fifa 14 ; Crysis 3 und manch andere

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 24. Januar 2014, 08:57

Hallo ich habe das selbe Problem und habe den Content Ordner auf die Interne geschoben aber es kommt die meldung CD reinigen kann nicht gelesen werden. Der Content war auf der CD 2. Ist eine RGH 2 Konsole. Hat jemand noch eine Idee? ?(



MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laserpatrice98« (24. Januar 2014, 21:04)


StreetStyler26

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 15. Oktober 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 24. Januar 2014, 09:13

Und bei mir bekomme ich das Spiel nicht auf deutsch...

Gesendet von meinem Sony Xperia Z1

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 24. Januar 2014, 21:22

Hallo ich habe das selbe Problem und habe den Content Ordner auf die Interne geschoben aber es kommt die meldung CD reinigen kann nicht gelesen werden. Der Content war auf der CD 2. Ist eine RGH 2 Konsole. Hat jemand noch eine Idee? ?(



MFG


Dann hast du es falsch gemacht. Content ordner struktur auflisten. Iso 1 entpackt und in games ordner?

Und bei mir bekomme ich das Spiel nicht auf deutsch...

Gesendet von meinem Sony Xperia Z1


Du brauchst die deutsche version

Beiträge: 105

Registriert am: 10. November 2012

Xbox360: Jasper BB (RGH1), und Slim Corona (RGH2)

Laufwerk: 2*Lite on

Firmware: Aktuell

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: Fifa 14 ; Crysis 3 und manch andere

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 25. Januar 2014, 21:50

Also der Content Ordner ist bei bei mir in Iso 2 enhalten. Dessen Inhalt habe ich in den Content Ordner auf meiner internen geschoben. Wo liegt mein Fehler? ?( Inhalt im Content Ordner lautet 415608FC und diesen hatte ich auf die interne gespeichert wie geschrieben.

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 25. Januar 2014, 22:40

Content-> ordner mit 0000000.....-> dann der cod ordner

Beiträge: 105

Registriert am: 10. November 2012

Xbox360: Jasper BB (RGH1), und Slim Corona (RGH2)

Laufwerk: 2*Lite on

Firmware: Aktuell

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: Fifa 14 ; Crysis 3 und manch andere

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 26. Januar 2014, 11:47

Content-> ordner mit 0000000.....-> dann der cod ordner

Sorry wie meinst du das ? Evtl ein bisschen genauer? Soll ich den Content Ordner von COD direkt in den Content Ordner meiner Internen schieben? Oder soll ich den Content vom COD in den Ordner mit den 16 nullen schieben so hätte ich es nun verstanden. :rolleyes:

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 26. Januar 2014, 11:55

Du musst den ordner mit 0000000 öffnen und dann den 415608FC reinkopieren fertig. ;)
Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Laserpatrice98 (29.01.2014)

Beiträge: 105

Registriert am: 10. November 2012

Xbox360: Jasper BB (RGH1), und Slim Corona (RGH2)

Laufwerk: 2*Lite on

Firmware: Aktuell

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: Fifa 14 ; Crysis 3 und manch andere

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 26. Januar 2014, 12:15

Du musst den ordner mit 0000000 öffnen und dann den 415608FC reinkopieren fertig. ;)

Ok danke. Hat geklappt. :thumbsup: Danke. Hatte den Ordner 4156008FC eine Ebene höher reinkopiert. Mein fehler. ;( Nun ist er im Ordner mir den 16 nullen wo auch die anderen sind. Dort Kopiere ich doch auch die Arcadespiele hin oder?

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 26. Januar 2014, 12:18

Dort Kopiere ich doch auch die Arcadespiele hin oder?

Genau. ;)
Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Laserpatrice98 (29.01.2014)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!