Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scav

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 691

Registriert am: 15. Mai 2009

Wohnort: Halle

Xbox360: JTAG Jasper / JTAG Xenon / PS3 40GB @ 320GB

Laufwerk: BenQ / Sammy

Firmware: iXtreme LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot 16537 / Rogero 4.46

LiNK User: Scav

Danksagungen: 182

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 13. Juni 2010, 21:56

Controller Mod

Hallo,

ich bin grade dabei meine Controller optisch etwas aufzupeppen. Bis jetzt hab ich jetzt in allen 4 Controllern die Ring of Light LEDs auf blau getauscht.

So weit so gut, alles klappt, wunderhübsch

Jetzt wollte ich allerdings noch den "Dome" in der Mitte und ABXY Leuchten lassen

Blöderweise findet man dazu im Internet immer nur Anleitungen zum anschließen an die Rumble Motoren. Im Nachfolgenden Bild unten Rechts.

Ich möchte aber eigentlich das die Tasten immer leuchten.

Außerdem habe ich das Problem das meine LEDs nur glimmen, wenn ich Sie dort anschließe wo Llamma sie angeschlossen hat.

http://www.llamma.com/xbox360/mods/xbox%…e%20mount%20led

Wollte jetzt erstmal nur stupide mit dem Dome anfangen um zu gucken ob es überhaupt geht. Hab ganz normale 3mm LEDs

Unten am Anschluss des komischen Tippfeldes hab ich noch 2 Punkte gefunden die durchgang haben, allerdings ist die anliegende Stromstärke sehr gering.

Die Ergebnisse in der Mitte hab ich gemessen und die müssten soweit auch stimmen, aber wie gesagt meine LED glimmt nur und leuchtet nicht so schön wie die SMDs gibt es noch alternativ Punkte?


Bluescreen^

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Registriert am: 17. Februar 2010

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:16

und was ist wenn du den Strom direkt über die Batterie holst ?
mehr Strom kannst du nicht zur verfügung haben
musst halt bischen kabel velegen

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluescreen^« (16. Juni 2010, 13:17)


Scav

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 691

Registriert am: 15. Mai 2009

Wohnort: Halle

Xbox360: JTAG Jasper / JTAG Xenon / PS3 40GB @ 320GB

Laufwerk: BenQ / Sammy

Firmware: iXtreme LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot 16537 / Rogero 4.46

LiNK User: Scav

Danksagungen: 182

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:28

Ja klar funktioniert das von den beiden Batterie Pins, allerdings leuchten dann die LEDs immer und nicht nur wenn der Controller an ist. Das ist also auch blöd =(

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 20. Februar 2012, 15:58

Hi Leute ,

wollte mal den Thread hier pushen (wollte keinen neuen erstellen).

Hat jemand eine Lösung?

@ Scav

Hast du es so hinbekommen ,dass der Guide Button(oder die A,B,X,Y Buttons) nur wenn der Controller an ist permament leuchtet ?

Julian

グリアン

Beiträge: 323

Registriert am: 27. April 2011

Wohnort: Chemnitz

Xbox360: Slim 250GB

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 20. Februar 2012, 16:01

Hast du es so hinbekommen ,dass der Guide Button(oder die A,B,X,Y Buttons) nur wenn der Controller an ist permament leuchtet ?

Nur beim Anschalten oder permanent?
Signatur von »Julian«
Lesen bildet.

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 20. Februar 2012, 16:05

Also nur wenn der Controller an ist soll der Button leuchten .

Ich habe halt das Problem,dass wenn ich die LED an die zwei Pins der Batterien löte ,leuchtet die LED die ganze Zeit (auch wenn der Controller aus ist)

Julian

グリアン

Beiträge: 323

Registriert am: 27. April 2011

Wohnort: Chemnitz

Xbox360: Slim 250GB

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 20. Februar 2012, 16:13

Dann versuch den Strom von der Headset-Buchse zu nehmen. Rechts sind 3,3V, links ist GND. Ich teste es gleich mal aus.
Signatur von »Julian«
Lesen bildet.

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 20. Februar 2012, 16:33

Was meinst du mit Rechts und Links?

Meinst du diese Pins (Anhang)?

Julian

グリアン

Beiträge: 323

Registriert am: 27. April 2011

Wohnort: Chemnitz

Xbox360: Slim 250GB

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 20. Februar 2012, 16:51

Genau diese Pins meinte ich. Bei mir hats leider nicht geklappt, da wo 3V ankommen sollten kamen gerade mal 2,4V an, das hat für meine LED nicht gereicht.
Signatur von »Julian«
Lesen bildet.

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 20. Februar 2012, 17:04

Hab es grade auch ausprobiert .

Wieder das selbe Problem ,die LED leuchtet auch wenn der Controller aus ist .

resistant x

Ehrenmitglied

  • »resistant x« wurde gesperrt

Beiträge: 326

Registriert am: 27. März 2011

Danksagungen: 139

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 20. Februar 2012, 17:07

vielleicht sollte man ein loch in das case bohren und ein Druckschalter anbringen das man die leds abschalten kann, ist zwar keine bequeme Lösung aber sollte funktionieren
Signatur von »resistant x« Snipers are stalker. And i like stalking ;)

Umm, Piraterie ist schlecht Mkay


jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 20. Februar 2012, 17:19

Wäre eine Möglichkeit ,aber ist zu viel Arbeit.

Scav

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 691

Registriert am: 15. Mai 2009

Wohnort: Halle

Xbox360: JTAG Jasper / JTAG Xenon / PS3 40GB @ 320GB

Laufwerk: BenQ / Sammy

Firmware: iXtreme LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot 16537 / Rogero 4.46

LiNK User: Scav

Danksagungen: 182

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 20. Februar 2012, 17:54

War bei mir aber auch die einzige Lösung, hab den Schalter sozusagen gegenüber vom SyncButton platziert, so fällt es kaum auf.

resistant x

Ehrenmitglied

  • »resistant x« wurde gesperrt

Beiträge: 326

Registriert am: 27. März 2011

Danksagungen: 139

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 20. Februar 2012, 17:55

Bilder wären interessant
Signatur von »resistant x« Snipers are stalker. And i like stalking ;)

Umm, Piraterie ist schlecht Mkay


RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 20. Februar 2012, 17:59

wie wärs mit ner transistorschaltung über die pins der 4 original leds? wenn der controller an ist ist ja auch immer eine davon an
Signatur von »RolfCE«

Hai_Duong

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 27. Juli 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 0272

Ich spiele z.Zt.: DOA

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:14

So ich hab ne theoretische Lösung gefunden !!!

1.Welchen Controller haben wir. (Ich habe CG2) http://www.acidmods.com/forum/index.php/topic,24699.0.html
2.Anleitung befolgen XD http://www.jmods.co.uk/Xbox360/Xbox360_G…D_Fitting_Guide

Leider hab ich kaum Zeit um zu testen :/ Wen jemand das testen könnte bitte fotos und ergebniss posten :D

Beiträge: 61

Registriert am: 8. Februar 2012

Wohnort: Germersheim

Xbox360: Jasper

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 11. Mai 2012, 20:30

ich muss nur leider sagen das ich eine totale niete in englisch bin und kein wort versteh was die da zeigen ich wollte das eigentlich so machen das ich das X Symbol in der drückermitte ein led rein mache und wenn ich den kontroler einschalte das led leuchtet und wenn ich ihn aus mache es auch aus geht währe schön wenn jemand eine deutsche anleitung hat =)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!