Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 71

Registriert am: 6. Oktober 2011

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 13. Februar 2013, 06:09

Controllerport-Anzeige an XBox 360 manchmal aus

Hi Leute,

ich habe die letzten drei Tage bemerkt, dass nachdem ich meine XBox 360 Slim mit RGH einschalte, drehen sich an der Konsole selbst nach erfolgreiche Glitch die Controllerportanzeige-Leds. Normalerweise sollte ein Viertel ja grün bleiben, oben links für den 1. Controller. Manchmal ist aber kein Viertel aktiv, ob die LED am Controller oben links an ist. Den Controller deaktivieren und wieder aktivieren bringt nichts. Wie gesagt, beim Booten funktioniert die LED an der Konsole ja. Was könnte das sein?

Josh MK

☻ 2013 ☻

Beiträge: 121

Registriert am: 11. Dezember 2011

Wohnort: SFA

Xbox360: slim 250gb rgh, Slim reach 250gb

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S

Firmware: lt+ 3.0

Rebooter/RGH: xell reloaded

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 13. Februar 2013, 06:58

Hi

Das habe ich manchmal auch

aber bei einer Slim mit xkey und neusten dashboard

würde mich auch interessieren was das ist :)

Denis5694

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Registriert am: 8. Dezember 2011

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 13. Februar 2013, 07:42

Hi,

also mein Bruder hat ne Xenon mit LT+ und hat das gleiche Problem ^^ Kann es vielleicht daran liegen das der Akku leer ist ?

~
Signatur von »Denis5694« AMD FX 8350 | Gigabyte GTX 770 | Asus M5A97 | Corsair CX600 :thumbup:

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 13. Februar 2013, 09:29

Hier gehts um den ROL an der RF-Einheit, die hat keinen Akku.
Signatur von »haifisch1896«

MarkMR73

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 209

Registriert am: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hannover

Xbox360: Slim 4GB | glitched & Mtx Trident | 320 GB intern | 1 TB extern

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S 0401

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: GGBoot Dash 16747

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:08

Was passiert wenn Du die Lage derBox veränderst oder sie vorsicht schüttelst?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Signatur von »MarkMR73«

Crafter

MACHETE KILL´s AGAIN in SPACE

Beiträge: 185

Registriert am: 20. Februar 2012

Wohnort: Steinheim

Xbox One: Day One

Xbox360: 360 Slim Matrix Trident

Laufwerk: Lite On 1175

LiNK User: xCRAFTERx

Ich spiele z.Zt.: Deadrising 3

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:15

Habe genau das selbe phänomen...
Bei 2 slims(trinity) 1 mit RGH die andere nicht.
Egal ob liegend oder stehend ab und zu leuchten die einfach nicht egal vie viele kontroller du anschliest.
Ein neustart der konsole behebt es aber wieder!
Grüße
Signatur von »Crafter« Meine bewertungen: www.xboxhacks.de/crafter.t50054.html

MarkMR73

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 209

Registriert am: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hannover

Xbox360: Slim 4GB | glitched & Mtx Trident | 320 GB intern | 1 TB extern

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S 0401

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: GGBoot Dash 16747

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:35

Kenne ich. Bei der einen oder anderen, umzubauendenn, auch gehabt. Ich vermute das die Lagesensoren der Gauptgrund sind. Bei allen "Zicken" blieb das Problem nach einer dezenten Bearbeitung des Sensors blieb der Fehler weg.

MfG

Mark

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Signatur von »MarkMR73«

SirLunchALot

Der xbox360 Flüsterer ;o)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 551

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: FFM/MKK/HU

Xbox360: SLIM Corona 250GB, Zephyr RGH-Bastelhu*e :o)

Laufwerk: LiteOn, BenQ

Firmware: Orig.bin und LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:23

@MarkMR73:

Um Schadensersatzklagen von Dir fern zu halten, solltest Du vielleicht dazu schreiben, dass man das mit dem "Schütteln" OHNE CD IM LAUFWERK machen sollte ;-)

Nee.... Spaß bei Seite.
Hab das bei meiner NEUEN 250GB Slim mit LT 3.0 auch schon 1-2x gehabt.
Dachte anfangs dass es an den neu eingelöteten SMDs an der RF-Unit liegt, aber da es nur sporadisch vorkommt, tippe ich auch eher auf den Lagesensor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirLunchALot« (13. Februar 2013, 14:25)


Denis5694

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Registriert am: 8. Dezember 2011

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 13. Februar 2013, 14:02

Hier gehts um den ROL an der RF-Einheit, die hat keinen Akku.


Damit war gemeint das der Sensor einem versucht mitzuteilen das die Akkus vom Controller ausgetauscht werden müssen... ^^ Was aber wahrscheinlich eh nicht dir Fall sein wird :o

~
Signatur von »Denis5694« AMD FX 8350 | Gigabyte GTX 770 | Asus M5A97 | Corsair CX600 :thumbup:

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 13. Februar 2013, 14:46

Das ist auch leider nicht der Fall, wäre aber sicher praktisch. Man schaut ja selten beim Spielen auf den Controller (ich zumindest), dafür steht die Box in der Nähe der Glotze.
Signatur von »haifisch1896«

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:06

Habe selbes Phänomen an meiner Retail Slim.
Mache mir aber keine Gedanken :) bzw. es stört mich beim Zocken nicht.....
Kam bei mir, glaube ich, mit 16197.
Denke mal es ist kein Hardwaredefekt.
Signatur von »primo1337«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crafter (13.02.2013)

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:25

Vielleicht kein Hardwaredefekt, aber womöglich ein Bug in der verbauten Hardware.
Ich habe drei Slims zu Hause (2x Trinity, eine Corona v1) und nicht eine zeigt ein solches Verhalten.
Signatur von »haifisch1896«

MarkMR73

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 209

Registriert am: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hannover

Xbox360: Slim 4GB | glitched & Mtx Trident | 320 GB intern | 1 TB extern

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S 0401

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: GGBoot Dash 16747

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:27

Um Schadensersatzklagen von Dir fern zu halten, solltest Du vielleicht dazu schreiben, dass man das mit dem "Schütteln" OHNE CD IM LAUFWERK machen sollte ;-)

Für solche Fälle gibt es diesen hübschen Aufkleber am LW... und wer so oder so, so intelligent ist, ist selber Schuld! :D Ich hafte für nichts... 8)

Habe selbes Phänomen an meiner Retail Slim.

Genau das meinte ich...

Vielleicht kein Hardwaredefekt, aber womöglich ein Bug in der verbauten Hardware.
Ich habe drei Slims zu Hause (2x Trinity, eine Corona v1) und nicht eine zeigt ein solches Verhalten.

"Wissen die Boxen auch nicht sorecht, in welche Lage sie sich befinden oder geht das Segment einfach nur aus?
Signatur von »MarkMR73«

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 15. Februar 2013, 06:08

So, wie ich das hier lese, bleiben die Segmente gleich aus. ROL-Animation und Feierabend.
Signatur von »haifisch1896«

Beiträge: 71

Registriert am: 6. Oktober 2011

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 15. Februar 2013, 13:08

Genau so ist es. Ich schließe da auch einen Hardwaredefekt aus da der RoL funktioniert, nur die LED oben links (wenn Konsole liegend) bleibt aus. Habe es die Tage erst bemerkt und mich erschreckt.

Neophyte1899

Gabber4Live

  • »Neophyte1899« wurde gesperrt

Beiträge: 123

Registriert am: 28. Januar 2013

Xbox360: Slim mit Dual Nand

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild_GUI_2.09

Ich spiele z.Zt.: Quer Durch

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Freitag, 15. Februar 2013, 13:43

habe es auf meiner slim jetzt auch schon ein paar mal gehabt aber erst seit dem ich das 16197 dash drauf habe

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!