Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 10. November 2012, 15:34

Coolrunner rev.d bei slim ohne corona

hi habe von mei nsohn eine Xbox slim hier liegen habe aber nur den Coolrunner rev.d, die konsole ist von 2011 mitte kein corona board,kern ist 14719 geht ja wohl nur RGH 2.0

aber mit dem chip geht es ihrgendwie nicht ,wer kennt den Coolrunner rev.d,habe zurzeit kein anderen da zum testen.
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 10. November 2012, 15:38

hier kannst du nicht von RGH2.0 reden. Ist ein ganz normaler trinity Glitch.

Hast du stby_clk angelötet oder nimmst du es vom Quartz ab? Hast du den Schalter auf Slim?

Mach mal bitte Fotos!

Gruß




edit: Guck mal unten. Jumper sollten wie markiert und im Foto dargestellt gebrückt sein. Rausgestrichenes smd Bauteil(Quartz) könntest du auslöten. und stby_clk an Pad B löten!

Leuchtet eigentlich die debug led!
»iMatrix« hat folgendes Bild angehängt:
  • 18173027.jpg
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 10. November 2012, 16:53

ok

ok gut habe nehmlich nix von coolrunner rev.d gelesen ,das man dort den Quartz ab machen soll und gebrückt sein sollte ,hab gedacht ist genauso wiebei rev.b ,dann leutet es mir ein warum es nicht geht, ja led leutet auch das passt alles,rgh habe ich nur 1.1 probiert und dan 2.0,muss ich naher probieren zu brücken und Quartz weg ,und rgh1.1 ausführen
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 802

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 10. November 2012, 17:08

Trinities kann man auch mit dem Quarz glitchen, RGH ist immernoch 1.1 - geht man nach der Art und Weise des Hacks kann man es als 2.0 bezeichnen, aber auch nur dann.

Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 10. November 2012, 18:55

joo

ja ok dann lasse ich den Quartz drann ,und mein coolrunner ist bischen anders ,das heist wie auf diesem bild ist zwischen 3 und 2 was bei mir aber zwischen 1 und 2,das heist weg machen zwischen 1 und 2 und dann ne brücke zwischen 3 und 2 und auf der andere seite das passt ja JP
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

mafiatjg

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 10. November 2008

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 10. November 2012, 19:18

Eigentlich muß nur der Widerstand R13 entfernt werden damit der onboard quarz deaktiviert ist !

also entweder , punkt B ablassen oder Widerstand entfernen und Punkt B anschliessen!
Signatur von »mafiatjg«
Xbox 360

Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 11. November 2012, 00:57

ja das ist ne gute frage

Da es eine clone ist, ist jetzt die frage habe mal ein bild von mein coolrunner hinzugefügt


Was rot makiert ist wollte ich weg machen und was blau ist brücken

Wenn ich falsch liege
bitte korrigieren



und Was ist mit punkt B ,denn kann ich normal als anschliesen über stby_clk ??

wenn das alles nicht geht,dann muss ich halt warten bis mein rev.c kommt
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 12. November 2012, 10:11

hey!!

wenn du den R13 rauslötest ist es ein rev c die O kannst dann rausmachen und eben deine brücken löten wie du sie brauchst
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 12. November 2012, 17:20

was meinst du mit O die oberste ? oder die 3... O und r13
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 12. November 2012, 17:23

die am bild markiert sind..
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 15. November 2012, 20:21

sooo

so habe es gebrückt unten und B nicht angeschlossen habe auf der slim rgh1.1 drauf aber glitch sehr sehr schlecht ,wer kennt das problem
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 15. November 2012, 20:34

Habe eben auch eine slim rgh1 mit rev d umgebaut habe r13 weg brücke 2-3 gemacht jp brücke glitch nach 10 sekunden.
Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 17. November 2012, 01:12

toll

na toll , warum r13 weg ,dann muss ich ja auch wieder b drann löten.hab gedacht geht auch so,kann sein das es auch daran liegt das die box nicht richtig glitchen will wenn b nicht angeschlossen ist und r13 noch dran ist ...

aber hier gibt es mehre meinungen dazu :evil: und hatte diese woche wenig zeit gehabt mich damit zu befassen

muss ich alt morgen machen.

ps: ist genauso wie bei meiner fat jasper der selbe mist,dort war x360pro v2 drann ,die glitch fast garnicht oder selten ,heute einfach coolrunner rev c drann ging sofort ,da taugt der x360pro v2 auch nix ,oder man ist für den chip zu dumm für lol :-) :cursing:
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

Sturmgeist1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Registriert am: 27. April 2011

Xbox360: Xenon Jtag, Falcon 320GB LIVE, Falcon 250 + 160 GliHack, Slim Trinity 250GB GlitchHack

LiNK User: lemi89

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 1. Juli 2013, 10:21

Kann man diesen chip mit quarz auch an einer Falcon benutzen. Einfach r13 raus und Brücke zu 3-2?
Signatur von »Sturmgeist1983«

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 1. Juli 2013, 10:39

Klar geht der auch an einer Falcon. Würde aber R13 erstmal drin lassen und STDBY_CLK nicht anlöten. Erst wenn sie nicht glitcht, den Quartz deaktivieren und STDBY_CLK anlöten.

Sturmgeist1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Registriert am: 27. April 2011

Xbox360: Xenon Jtag, Falcon 320GB LIVE, Falcon 250 + 160 GliHack, Slim Trinity 250GB GlitchHack

LiNK User: lemi89

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 1. Juli 2013, 12:13

Gut glitschen tut sie nicht, sie geht auch net an. Wie kann ich den Quarz deaktivieren?
Signatur von »Sturmgeist1983«

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 365

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 1. Juli 2013, 12:47

R13 auf dem Chip auslöten und B ganz normal anlöten.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Montag, 1. Juli 2013, 19:11

was heißt denn "sie geht nicht an"?
leuchtet die mittlere led am ROL bzw. blinkt die - laufen die lüfter - blinkt die debug-led?
falls du alles mit ja beantwortet hast, lötest mal den stb_clk an und r13 aus. und probierst es weiter.
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sturmgeist1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Registriert am: 27. April 2011

Xbox360: Xenon Jtag, Falcon 320GB LIVE, Falcon 250 + 160 GliHack, Slim Trinity 250GB GlitchHack

LiNK User: lemi89

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Montag, 1. Juli 2013, 20:14

Nein, mit dem Coolrunner Rev. D läuft die Falcon und Zephyr nicht. Wenn ich den Chip vom Strom nehme funktioniert die Xbox wieder. Ansonsten wenn ich alles so anlöte wie gehabt startet sie gar nicht, keine Lüfter, nix ...

Dachte das hätte was mit dem Quarz zu tun. Bei einem Coolrunner Rev. C ist das nicht der Fall, habe hier c15 abgelötet jedoch glitcht keine von den 2 Konsolen mit diesem Chip. Deshalb wollte ich mit dem Rev. D versuchen
Signatur von »Sturmgeist1983«

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Montag, 1. Juli 2013, 20:18


R13 auf dem Chip auslöten und B ganz normal anlöten.

hast du aber gemacht, ja?
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dedarus

Gastarbeiter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 654

Registriert am: 12. Juni 2011

Wohnort: vor´m PC

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: xeBuild

LiNK User: dedarus

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Montag, 1. Juli 2013, 20:34

Zitat

Trinities kann man auch mit dem Quarz glitchen, RGH ist immernoch 1.1 - geht man nach der Art und Weise des Hacks kann man es als 2.0 bezeichnen, aber auch nur dann.


Wenn du schon ein penibler Mensch bist:
Geht man nach der Art und Weise dann ist der 2.0 ein 1.1 und nicht umgekehrt!

@ts: Hast du b(stby_clk) am Chip angelötet und den quarz auch aktiv?

sent it from outta space
Signatur von »Dedarus« Maybe in time you'll understand only God can save us

Sturmgeist1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Registriert am: 27. April 2011

Xbox360: Xenon Jtag, Falcon 320GB LIVE, Falcon 250 + 160 GliHack, Slim Trinity 250GB GlitchHack

LiNK User: lemi89

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Montag, 1. Juli 2013, 20:53

Zitat

hast du aber gemacht, ja?

Nein, da ich mir nicht sicher bin ob es dann wirklich funktioniert. generell bei Phats kann der r15 immer raus? Dann mach ich ihn weg und werde es dann testen. Hab eben noch Angst das ich dann die Xbox schrotte!

MfG
Signatur von »Sturmgeist1983«

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Montag, 1. Juli 2013, 20:55

Der R13 ist für den Quarz. Ist ein 0 Ohm Widerstand.
Aber, wenn du nicht weißt was du da überhaupt machst würde ich erst gar nicht Hand an die Konsole legen.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Montag, 1. Juli 2013, 21:11

Der r13 ist bei rev d für den quarz.Rest kannste alles nachlesen.wurde 100 fach schon diskudiert.
Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!