Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Larry Flynt

Master of Desaster

Beiträge: 77

Registriert am: 1. Januar 2012

Xbox360: Trinity RGH

Ich spiele z.Zt.: jarnischt keine Zeit

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 13. Januar 2015, 16:26

Coolrunner rev d resettet nicht.

Hi habe das problem das der verbaute coolrunner nicht resettet.
Den Coolrunner habe ich mit jrunner beschrieben und ecc erstellt und geflasht. Nach dem starten der box leuchtet einmal die grüne debug led das wars, dann passiert nichts. Box läuft halt einfach weiter. Man hört auch keinen Reset. D Die Rote Led leuchtet dauerhaft.

Mfg hoffe auf hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Larry Flynt« (13. Januar 2015, 22:38)


Beiträge: 66

Registriert am: 28. November 2008

Xbox One: Standard & XBOX CLASSIC v1.0

Xbox360: SLIM / SLIM RGH MIT FLASH 3.0

Rebooter/RGH: RGH

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 14. Januar 2015, 07:13

hi

man braucht bilder um einschätzen zu können woran es liegen könnte


mfg

Larry Flynt

Master of Desaster

Beiträge: 77

Registriert am: 1. Januar 2012

Xbox360: Trinity RGH

Ich spiele z.Zt.: jarnischt keine Zeit

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 14. Januar 2015, 07:36

Hmm Bilder kann ich heut Nachmittag nach der Arbeit machen. Beinflusst das Löten bzw. Verkabelung den Reset?
Das ResetIntervall wird doch aufgespielt? Habe mit Nand X und Jrunner den Coolrunner bespielt mit der gegebenen Einstellung Glitch2-Rgh2-trinity. Sauber abgeschlossen. ECC erstellt und ebenso aufgespielt wobei mit Jrunner dort writing faild bringt alle Blöcke nacheinander und am Ende steht aber Done. Mit Nandpro 5.0 geht die Ecc-datei aber sauber aufzuspielen. Was mich auch wundert das wenn ich die erstellste ecc datei vom Jrunner nehme und per Nandpro einspiele wird diese Ecc ja auch analysiert und da steht wieder was von Trinity Rgh 1.0? Mir gehts grad nicht ums Glitchen sondern rein um den Reset der ja schon nicht ausgeführt wird.

Wenn jemand was nicht versteht was ich meine bitte nachfragen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larry Flynt« (14. Januar 2015, 12:13)


  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 14. Januar 2015, 11:22

Falsche ECC gewählt oder nicht richtig auf den Nand geschrieben, tippe ich.
Nandpro 5.0 gibts nicht.

Könnte auch an deinen Lötungen liegen.
Signatur von »primo1337«

Larry Flynt

Master of Desaster

Beiträge: 77

Registriert am: 1. Januar 2012

Xbox360: Trinity RGH

Ich spiele z.Zt.: jarnischt keine Zeit

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 14. Januar 2015, 11:45

3.0 sorry. Aber wenn nandpro keine fehler gibt kann ich doch sicher sein das es sauber geflasht wurde? Weil jrunner gibt ja einen writing fehler aller blöcke wenn ich ecc flashe. Komm grad net klar. Hatte das noch nie. Bisher ging alles sauber zuflashen.

PiNT!

User

Beiträge: 76

Registriert am: 4. November 2011

Xbox360: Slim Corona V2 DualNAND

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: PiNT!

Ich spiele z.Zt.: GTAV Online

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 14. Januar 2015, 12:37

Eventuell ein Dauerreset? "Zirrt" der Quarz dauerhaft (das Zirren hört man manchmal)? Liegt meistens an einem zu kurzen Kabel an CPU_RST..
Signatur von »PiNT!« Marktplatzbewertungen: http://www.xboxhacks.de/pint.t60275.html

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 14. Januar 2015, 14:15

Aber wenn nandpro keine fehler gibt kann ich doch sicher sein das es sauber geflasht wurde?

Ist der Befehl richtig, den du eingibst? ...+w16....?

Weil jrunner gibt ja einen writing fehler aller blöcke wenn ich ecc flashe.

Sollte ja stutzig machen...
Stell doch mal Bilder ein.
Signatur von »primo1337«

Larry Flynt

Master of Desaster

Beiträge: 77

Registriert am: 1. Januar 2012

Xbox360: Trinity RGH

Ich spiele z.Zt.: jarnischt keine Zeit

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 14. Januar 2015, 14:51

bilder.

quartz hab ich deaktiviert indem ich r13 entfernt habe. brauch ich ja bei trinity nicht. deswegen höre ich auch nichts zwecks dauerreset

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zwölf1212 (14.01.2015)

Zwölf1212

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 296

Registriert am: 11. März 2013

Wohnort: Meldorf

Xbox360: Slim Matt 250 GB

Laufwerk: Liteon xkey

Firmware: 17150

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 14. Januar 2015, 15:16

Hey,

hast du den Nand ausgelesen? Ich denke mal ja.
Die Kabel zum Nand auslesen sind bei dir ja gar nicht mehr verlötet, denn dadrüber schreibst du auch die ECC.

Edit:

Das brauchst du zum Nand auslesen und ECC schreiben.
Signatur von »Zwölf1212« Meine Marktplatz Bewertungen
Zwölf1212

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Larry Flynt (14.01.2015)

Larry Flynt

Master of Desaster

Beiträge: 77

Registriert am: 1. Januar 2012

Xbox360: Trinity RGH

Ich spiele z.Zt.: jarnischt keine Zeit

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 14. Januar 2015, 15:24

omg bin ich ein trottel. :thumbdown: :wacko: :fresse:

hab die boxen vor 2 jahren immer mit qsb gemacht und einfach stecker angesteckt....

meld mich gleich nochmal. *facepalm*²

Zwölf1212

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 296

Registriert am: 11. März 2013

Wohnort: Meldorf

Xbox360: Slim Matt 250 GB

Laufwerk: Liteon xkey

Firmware: 17150

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 14. Januar 2015, 15:27

Wichtig ist vor dem ECC erstellen das du den Nanddump mindestens 2 mal ausliest oder mach 3 mal und dann alle mit einander vergleichen und dann kannst du die ECC auf den Nand schreiben, vorher würde ich es nicht tun.
Signatur von »Zwölf1212« Meine Marktplatz Bewertungen
Zwölf1212

Larry Flynt

Master of Desaster

Beiträge: 77

Registriert am: 1. Januar 2012

Xbox360: Trinity RGH

Ich spiele z.Zt.: jarnischt keine Zeit

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 14. Januar 2015, 15:48

ja habe ich schon gemacht mehrfach ausgelesen.

so box geht jetz ^^ omg ich kanns immernoch net fassen. wie peinlich :D ach egal bin grad glücklich das es funzt.

ersten beiden starts:

1. 15 sek
2. 21 sek.



Danke danke danke

Zwölf1212

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 296

Registriert am: 11. März 2013

Wohnort: Meldorf

Xbox360: Slim Matt 250 GB

Laufwerk: Liteon xkey

Firmware: 17150

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 14. Januar 2015, 15:58

Naja die Hauptsache sie läuft jetzt, viel Spaß mit dem Teil.
Mit freundlichen Grüßen
Signatur von »Zwölf1212« Meine Marktplatz Bewertungen
Zwölf1212

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Larry Flynt (15.01.2015)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!