Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 9. Juni 2012, 23:43

Coolrunner v3 mit Corona/Trinity Support. Instant Boot! (UPDATE: 03.07.2012)

So, wie ich diesen Post im TX Forum verstehe, wurde ein "neuer" RGH für Coronas entwickelt, der auch auf Trinitys nutzbar ist. Es wird von extrem guten Glitchzeiten (47 mal erfolgreicher erster Glitch hintereinander) gesprochen. Dafür wird scheinbar auch eine neue Version des Coolrunner benutzt. Mal schauen, was wirklich dahinter steckt.

Zitat von »Ubergeek«

The new RGH III hack now ported from Corona to Trinity.

Can't believe the results - 47 1's in a row !!!!

I think this has now been nailed. The all new CoolRunner III prototypes are arriving with all team members next week. Still a lot more testing and tweaking to be done, but we are almost there.

The CoolRunner III & RGH III supports slim consoles only at this time (Trinity & Corona). It's a totally brand new method that is 6 months in the making.

Xecuter does it again. Lots more to show soon.


Quelle: http://www.team-xecuter.com/forums/showp…2&postcount=348

edit: Wenn schon ein Mod den Titel ändert, soll er dies auch bitte als seine Handlung kenntlich machen! Ich stehe nicht so drauf, wenn man heimlich meine Posts ändert, auch wenns evtl. Sinn macht!


*UPDATE
TX hat vor ca. 5 Stunden neue Bilder/Infos veröffentlicht:

Zitat


CoolRunner III & JR-Programmer v2 Full Kit Sneak Peak

We are sure you have many questions about the upcoming CoolRunner III, RGH III & JR-Programmer v2 but we'll leave things as a mystery for now

What I will tell you is that you will LOVE the new RATER feature that is possible when using the JR-Programmer v2 (which is much faster than v1)

Currently everything is working great with Slim models Trinity and Corona 16MB (sold with 250/320GB hard drives). We are still working on the Corona 4GB (sold without a hard drive).




Quelle: KLICK (thx @Shambhala81)

*UPDATE2: Coolrunner v3 im Teststadium und RATER Infos
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »djvandeflow« (3. Juli 2012, 00:19)


Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Altaïr Ibn-La'Ahad (09.06.2012), gagamel (09.06.2012), Shambhala81 (10.06.2012), basset309 (10.06.2012), Jeezy97 (10.06.2012), musty97 (10.06.2012), Hoax (10.06.2012), k28 (10.06.2012), Erbacher01 (10.06.2012), blankito (11.06.2012), SchrauberX (11.06.2012)

Beiträge: 736

Registriert am: 17. Februar 2012

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 9. Juni 2012, 23:45

Hallo,


Wenn ein Xilinx drauf ist -> Auch für anderen CoolRunner :thumbup: Aber ich Vermute wieder einen CoolRunner Rev.D mit ExtraHyperGeilemHax0R Wiederstand/Kondensator :fresse:

Danke für die News, 47 Instant Boots nacheinander.. Hört sich doch gut an!


Gruß
Altair

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PeterMenis (10.06.2012), musty97 (10.06.2012)

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 9. Juni 2012, 23:49

Bin auch mal gespannt, etwas weiter heißt es:

Zitat von »Ubergeek«

Corona still needs some work. Some consoles it's awesome but some it's flaky so just fine tuning.

You'll all be happy though, especially with the new RATER system


Quelle: http://www.team-xecuter.com/forums/showp…1&postcount=358
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Beiträge: 736

Registriert am: 17. Februar 2012

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 9. Juni 2012, 23:51

Hallo,


Was soll denn ein RATER System sein? Soll man da etwa die Glitchzeiten Raten, oder was ? Oder meint der das Englische wort "Rather" ?
Nicht das das einfach eine hAcKKz0r Bezeichnung für ein Potentiometer ist. Bei TX Weiß man nie so genau..
Gruß
Altair

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Unexist (10.06.2012), djvandeflow (10.06.2012), musty97 (10.06.2012)

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 10. Juni 2012, 00:22

Ich nehme mal an, da das von den Coronas portiert wurde, dass da ein eigenes HANA_CLCK Signal benutzt wird, was für die enorm guten Glitchzeiten bei den Slims verantwortlich sind. Mal schauen, ich hoffe mal dass das bei den Fat Konsolen mit RGH2.0 auch ähnliche bis gleiche Auswirkungen hat.
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

djvandeflow (10.06.2012), musty97 (10.06.2012)

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 10. Juni 2012, 00:36

Da bin ich mal gespannt wie die es geschafft haben wollen die CPU zu drosseln ohne Punkte auf dem Board und ohne PLL Register des HANA Chips.
Die Stdby_Clock kann man sich ja noch vom Oszillator holen, so wie es Team Squirt ja nun auf ihren Superchips hat, aber sonst.
Bin mal gespannt - aber der UltraHaxX0r Capacitor MUSS dabei sein! :D
Und SpeCial dazu:
Team Xecuter Xtr3m3 Ch3wing Gum 4 l33t "glitched" Personen :D (Wer sich noch erinnern kann :D )
Signatur von »PeterMenis«

Beiträge: 98

Registriert am: 28. August 2011

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 Slim Xkey

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Ich spiele z.Zt.: Diabolo 3, MW3, Naruto Storm 3

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 10. Juni 2012, 00:50

Hoffentlich dauert es nicht mehr lange

saywa

Fortgeschrittener

  • »saywa« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Registriert am: 25. Juni 2011

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:05

bestimmt kommt alles raus, wenn c4eva's gewinnspiel vorbei ist
alles so ende dieses Monats

Coolrunner 2 ist doch relativ neu, warum dann ein 3.

Sachs1987

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Registriert am: 5. November 2010

Wohnort: Laichingen

Xbox360: Slim Glitch, Slim Gears of war

LiNK User: Flyer1987

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:59

Mal nen Video wär ganz nett...
Signatur von »Sachs1987« Ich kann tote boxen sehen.... immer wenn es kalt ist

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:09

ssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeexxxxxyyyyyyyyyyyyyyyy :thumbsup:

nung

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 5. November 2008

Wohnort: sauerland

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:22

traut kein statiistik wenn du nicht selbst gefälsch hat :sleeping: :sleeping:
Signatur von »nung«

Nung´s Marktplatzbewertung

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 795

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3590

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:38

bestimmt kommt alles raus, wenn c4eva's gewinnspiel vorbei ist
alles so ende dieses Monats

Coolrunner 2 ist doch relativ neu, warum dann ein 3.

Es ist eine Coolrunner VERSION 3, kein Coolrunner 3 - die Bezeichnung kommt auch nur vom so getauften Coolrunner 2 Board (z.B. die von nzhang), hat mit einer Weiterentwicklung im Sinne von Improvements wenig zu tun.

Beiträge: 146

Registriert am: 17. Februar 2011

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 11. Juni 2012, 12:28

47 mal erfolgreicher erster Glitch hintereinander

Heißt das nicht eher, dass 47 mal hintereinander innerhalb von einer Sekunde gebootet wurde?

Edit: Ah wurde schon aufgelöst: 47 instant boots...
Signatur von »harrysjoe«
:whistling: ...diese Signatur und der Name bergen hinreichend viel Selbstironie.

SchrauberX

☺Ⓞⓔⓢⓘ☺

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 659

Registriert am: 10. Oktober 2011

Wohnort: .at

Danksagungen: 396

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 11. Juni 2012, 13:23

paar neue Infos:
CoolRunner III, JR-Programmer V2 ...

Zitat von »Ubergeek«

No rev b will not work with corona or RGH III.

There is a new CoolRunner III, a new qsb with a lot more functionality than any previous qsb, also there is a new jr-programmer (v2) to support Corona, the new RATER feature and much faster speeds than v1 (now very close to ARM speed with a lot more features for RGH III). I believe Xecuter is also designing an addon for v1 users to convert them to some of the v2 functions but I can't confirm as I've not seen it yet. I have however tested a prototype of the JRP v2 and I now no longer use a NAND-X.

Quelle: http://www.team-xecuter.com/forums/showp…2&postcount=381

Gruß X
Signatur von »SchrauberX« Failure is Always an Option

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

djvandeflow (11.06.2012)

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 11. Juni 2012, 13:26

Ohoh, neuer JProgrammer. Hoffentlich nur optional, denn wenn die alten Nand Flasher nicht mehr funktionieren, wäre das mies.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 11. Juni 2012, 14:23

Ausdem Zitat vom Schrauber geht ncht hervor, ob man sein Nand X weiterhin nutzen kann. Meint ihr da wird es einfach ein Firmware Update fürs NAndx geben?

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 11. Juni 2012, 14:29

Aber sicher - Team Xecuter wird ihr Flaggschiff den NANDx sicherlich nicht einfach leerlaufen lassen!
Signatur von »PeterMenis«

gagamel

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Registriert am: 4. Januar 2012

Xbox360: Trinity Glossy RGH

Laufwerk: 16D4S

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Montag, 11. Juni 2012, 14:30

Das geht aus dem Zitat leider nicht hervor: Man kann (eventuell) durch ein Addon für den JR-Programmer V1 einen V2 daraus machen...

Der NAND-X wird dann vermutlich ausgedient haben?! Zumindest wird er mit keinem Wort erwähnt!

Im Zitat steht nur das der Tester einen Prototypen des JR-Programmers V2 hat und seitdem nicht mehr den NAND-X verwendet...
Signatur von »gagamel«

SchrauberX

☺Ⓞⓔⓢⓘ☺

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 659

Registriert am: 10. Oktober 2011

Wohnort: .at

Danksagungen: 396

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Montag, 11. Juni 2012, 15:04

Ist im Moment wohl alles noch Spekulation.

Bei Corona V1 (mit NAND auf der Oberseite) ist das Auslesen normal über SPI möglich.
Wie es bei Corona V2 und eMMC aber ausschaut :?:

und ob TX großes Interesse daran hat kompatibel zum NAND-X etc. zu bleiben ;)

Gruß X
Signatur von »SchrauberX« Failure is Always an Option

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Dienstag, 12. Juni 2012, 05:52

Zitat


Originally Posted by KDallas View Post
This blows my mind, well done to your team. Do you recommend holding off getting a demon in case of further revisions to its design? Or do you expect the demon to work with the cool runner rev C; just as it does with the previous revisions using the adapter board? (For those working with a Corona I mean).


Zitat von »Ubergeek TX FORUM«


The Demon has already had everything required implemented.

Ubergeek - XBOX 360 Setup


Also der Teil "(For those working with a Corona I mean)" und die Antwort Ubergeeks auf den gesamten Post ohne spezifische Aussortierung sagt bereits einiges. Da ein neuer QSB mit dem "TX CR2 V3" erscheinen wird mit mehreren Optionen als bisher, gehe ich davon aus, dass neue Finetuning-Elemente sowie ein Quarz für die MHz Frequenz (HANA_CLCK) benutzt wird. Wahrscheinlich hat das den vorteilhaften "Nebeneffekt" für die Trinitys bewirkt, welches die Instant Bootzeiten erklärt (Natürlich darf die neue Jed/Xsvf-File hierbei nicht vergessen werden zu erwähnen).

Deshalb ist es auch logisch, dass Ubergeek erwähnt, dass Rev.A/B/C nicht kompatibel sein werden mit dem "RGH3.0".
Aber wie SchrauberX bereits erwähnt hat "Ist im Moment wohl alles noch Spekulation"<<<<Aber dennoch ist es interessant diese Sache/Aussagen zu analysieren und logisch darüber zu spekulieren ^^
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Sk8orDie

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Registriert am: 29. Oktober 2011

Xbox360: Jasper BB RGH1.1

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: LT+3.0

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:42

Ist der RGH III nur für die Slim relevant oder wird sich in Sachen Bootzeiten etc. auch was bei der Phat tun?

saywa

Fortgeschrittener

  • »saywa« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Registriert am: 25. Juni 2011

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:58

Coolrunner 3 ist ja fürs RGH3 für trinity und coronas
also Instant boot ist extrem cool

aber bei den Phats kann man Zweifeln

Sk8orDie

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Registriert am: 29. Oktober 2011

Xbox360: Jasper BB RGH1.1

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: LT+3.0

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:07

So ein instant boot auf der Phat wäre auch extrem cool :D

Sofern jemand etwas genaueres weiß, kann er dies ja mal preisgeben ;)

CosSCasH

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:18

Also ist ja nicht so das man die Konsole zichmal ausmacht während man zockt...
Ich finde es garnicht so schlimm 30 sekunden zu warten...

Instand boot ist Schön und gut aber muss nicht unbedingt auf einer Fat sein...
Slim´s sind ehh Günstiger, Schöner und leiser...
Signatur von »CosSCasH«

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Freitag, 15. Juni 2012, 06:51

TX hat vor ca. 5 Stunden neue Bilder/Infos veröffentlicht:

Zitat


CoolRunner III & JR-Programmer v2 Full Kit Sneak Peak

We are sure you have many questions about the upcoming CoolRunner III, RGH III & JR-Programmer v2 but we'll leave things as a mystery for now

What I will tell you is that you will LOVE the new RATER feature that is possible when using the JR-Programmer v2 (which is much faster than v1)

Currently everything is working great with Slim models Trinity and Corona 16MB (sold with 250/320GB hard drives). We are still working on the Corona 4GB (sold without a hard drive).




Quelle: KLICK


Würde gut zum Anfangspost passen ;)

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

musty97 (16.06.2012)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!