Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 117

Registriert am: 2. Juni 2010

Wohnort: Rieps

Xbox One: Standard

Xbox360: diverse

Laufwerk: all

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: ggg

LiNK User: Dad

Ich spiele z.Zt.: MW3 im Link

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 2. August 2013, 10:52

Corona mit Demon, DL verliert jedesmal die Einstellungen

Hey Leude ;-)

Also erstmal die Ausgangslage.

Hab in eine Corona den Phat Demon eingebaut. Wieder erwarten läuft alles perfekt ;-) Also beide Kernel laufen sauber die Box macht genau das was sie soll.

Es ist die interne 250 GB (für Live) Platte verbaut, und eine externe 2TB Platte für den RGH Content. Dort befindet sich FSD, DL sowie Fakeanim drauf.

Ich stelle die Settings im DL ein, und reboote die Box. Einmal geht alles gut, sie bootet ins FSD. Wenn ich dann ausschalte und neu starte wieder ins NXE. Beim überprüfen der Launch.ini stellt sich dann raus
das diese die kompletten Settings wieder verloren hat? Habe die launch.ini bereits einmal auf den Demon Nand kopiert das selbe spiel. (ja ich weiß man darf nur eine .ini im System haben ;-)

Es spielt einfach keine Rolle wo ich sie speichere sie wird immer die Settings verlieren.

Auf der internen sind einige Live Profile drauf. . . Hab mich schon gefragt ob das damit was zu tun haben kann? Aber ist doch eigentlich total Wurst.

Habe sogar schon ein Image erstellt und geflasht wo die Dashlaunch Settings NICHT mit integriert waren und ich sie erst nachträglich reingepatcht habe. Nutzt alles nix.

Hat wer eine Idee was das verursachen kann? Muss doch gehen.

Ich danke Euch für Eure Anregungen und freue mich schon wenn nach 3 Stunden mit DL daddeln die Box das macht was sie soll :-) LOL

Danke Jungs und Gruß

Basti

Beiträge: 170

Registriert am: 24. Juni 2013

Wohnort: Hattingen

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Liteon

Firmware: 16203

Rebooter/RGH: RGH2

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 2. August 2013, 11:58

mach einfach mal ein stick mit FSD und dashlaunch und schau ob es da auch so ist .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sebastian79hl (02.08.2013)

Beiträge: 117

Registriert am: 2. Juni 2010

Wohnort: Rieps

Xbox One: Standard

Xbox360: diverse

Laufwerk: all

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: ggg

LiNK User: Dad

Ich spiele z.Zt.: MW3 im Link

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 2. August 2013, 12:00

wird umgehend ausgeführt und werde berichten in wenigen Minuten :-)

Danke


//EDIT
Also das geht tatsächlich ;-)

Das heiß wohl das DAshlaunch auf die 2 TB nicht klar kommt. Dann kann ich doch einfach Partitionieren oder was?

Danke Dir schonmal für den Tip . Ich glaube das war damals bei der Halo Demon genau so....

//EDIT
Partitionieren geht auch nicht. Hab nun EINE .ini auf dem Flash des Demon und will und will nicht gehen..... Nur von Stick..... da geht es immer.. Kann doch nicht angehen. . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sebastian79hl« (2. August 2013, 13:00) aus folgendem Grund: update


Beiträge: 170

Registriert am: 24. Juni 2013

Wohnort: Hattingen

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Liteon

Firmware: 16203

Rebooter/RGH: RGH2

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 2. August 2013, 13:33

Mit was haste partitioniert und formatiert , benutze an meiner xbox eine 1 TB 2,5 festplatte mit Paragon Partitions magic formatiert , der macht das ohne probleme . bei mir ;-)

Beiträge: 117

Registriert am: 2. Juni 2010

Wohnort: Rieps

Xbox One: Standard

Xbox360: diverse

Laufwerk: all

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: ggg

LiNK User: Dad

Ich spiele z.Zt.: MW3 im Link

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 2. August 2013, 13:50

Doch doch Partitionieren geht schon.

Aber hast dann halt 2 Partitionen wovon eine nur angezeigt wird.

Ich mach das jetzt anders. Da es mit meinen Platte hier einwandfrei funktioniert, werde ich ihm nun einen Stick mit geben auf dem sich das FSD befindet und dann geht das auch ohne Probs. Aber komisch ist schon .

Gruß Basti

As7us

Wenigposter

Beiträge: 36

Registriert am: 2. Dezember 2012

Xbox360: XBOX 360 Jasper BB RGH, XBOX 360 Corona RGH

Laufwerk: LiteOn 16D2S, LiteOn DG-16D5S

Firmware: LT +3.0

Rebooter/RGH: RGH 16537

LiNK User: As7us

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 2. August 2013, 14:05

wenn es eine 2tb mit externen stromanschluss ist 3,5 zoll dann musst du sie als erstes an machen und dann die xbox dann startet auch fsd hast du schomal die launch.ini am pc geöffnet und geguckt ob die einstellungen bei der launch.ini sich resetten ?

Lucious

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 553

Registriert am: 27. Februar 2010

Wohnort: Gelnhausen, Hessen

Xbox360: Xbox 360 S

Laufwerk: Hitachi 502

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 2. August 2013, 14:22

2TB platten werden nicht unterstützt

das höchste was wohl geht sind 1.5TB
Signatur von »Lucious«

As7us

Wenigposter

Beiträge: 36

Registriert am: 2. Dezember 2012

Xbox360: XBOX 360 Jasper BB RGH, XBOX 360 Corona RGH

Laufwerk: LiteOn 16D2S, LiteOn DG-16D5S

Firmware: LT +3.0

Rebooter/RGH: RGH 16537

LiNK User: As7us

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 2. August 2013, 14:23

soweit ich weiß werden 2 tb platten unterstützt weil ich selber auch eine an der box habe und ich habe nur eine partiton ;)
aber mehr als 2 tb erkennt die xbox nicht :D

Beiträge: 117

Registriert am: 2. Juni 2010

Wohnort: Rieps

Xbox One: Standard

Xbox360: diverse

Laufwerk: all

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: ggg

LiNK User: Dad

Ich spiele z.Zt.: MW3 im Link

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 2. August 2013, 14:38

so weiß ich das auch. 2tb geht. Hab ich auch schonmal ran gezappt. Und ja die .ini resetet die Werte ....? Voll Strange ;-)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!