Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 76

Sonntag, 27. Januar 2013, 18:26

@goriboy
Ich habe am Ende herausgefunden das der Post fix gar nicht den Ball berührt
Die Nadel stößt gegen das pcb vom cpu
Und ich weiß gar nicht wo dort die 1,8 v oder auch 4 v herkammen

Habe mir jetzt 2 post fix bei konsolenshop24 bestellt
Und das mit dem löten lasse ich erstmal

MfG Blaufisch89

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 77

Sonntag, 27. Januar 2013, 18:43

Dann ist hier nun erstmal zu!

In der Zeit des Wartens auf die Lieferung kannst du dich ja nochmal peinlichst genau mit dem Forenregeln auseinandersetzen, damit du hier auch noch länger teilnehmen kannst/ darfst.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xfx9500 (27.01.2013), Shambhala81 (27.01.2013), The Hidden (27.01.2013), Woddy (27.01.2013)

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 78

Freitag, 1. Februar 2013, 18:08

@we3dm4n

Danke fürs öffnen.

So gibt Neuigkeiten.

Post fix sitzt jetzt bombig.

Die Debug Led leuchtet jetzt alle paar Sekunden auf.

Leider glitcht sie nicht auch nicht nach 10 min.

Standard kabel habe ich für:

Ground
5 Volt
I2C_SCL
I2C_SDA

Cpu rst ca 13 cm
Post_OUT1 ca 10 cm

Mehr fällt mir jetzt nicht ein was sich geändert hat.

MFG Blaufisch89

bandalero

Wenigposter

  • »bandalero« wurde gesperrt

Beiträge: 59

Registriert am: 17. Oktober 2012

Xbox360: corona v3

LiNK User: saenger baa

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 79

Freitag, 1. Februar 2013, 18:23

versuche rst 8cm
post out 40 cm 50 60 70 80 90 cm
immer warten und strom stecker ziehn

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 80

Freitag, 1. Februar 2013, 18:29

Blaufisch89 sende die box lieber jemand.Zahl lieber paar euro aber dann wird sie 100% glitchen. ;)
Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xfx9500 (01.02.2013)

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 81

Freitag, 1. Februar 2013, 18:31

@bandalero

danke werde es morgen versuchen

Edit:

@Lappe

Ich möchte es selber machen udn jeder fängt mal klein an also

MFG Blaufisch89

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 82

Freitag, 1. Februar 2013, 20:12

Habe auch ein Problem mit ner Corona v4 die ich mit nem DGX "glitchen" wollte.

Ich weiss zwar nicht, warum es bei fast KEINER Konsole bei mir ohne Fehler klappt, aber das tut jetzt nicht zur Sache...

Habe bei dem Ding eigentlich nicht viel gemacht bisher.
Installiertes Dash: 16202

Habe den MCC Reader angelötet und mit JRunner alles gemacht. Nand 2x ausgelsen, waren identisch und dann die DGX Ecc geflasht. DGX angelötet -> Box macht keinen mucks.
DGX ab, das gleiche. Alles ab und das Nandbackup wieder hinterher hat auch nichts gebracht.
Habe schon überall wo ich gelötet habe nach Kurzschlüssen etc. gesucht.
Lötball/bälle unter der XCGPU sind noch vollkommen heile!

Woran kann das denn bitte liegen?! Habe das Backup geflasht, nochmal ausgelesen und verglichen. War auch wieder das gleiche wie der erste Nand...
Jetzt kommt nur noch das "Bing" aus dem Speaker und das wars :(
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

RaZ0r2k7

Neo 2.0

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 106

Registriert am: 14. März 2012

Wohnort: Gifhorn

Xbox360: Super Premium Xbox 360

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LiteTouch Plus 3.0

Rebooter/RGH: ggBoot

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 83

Freitag, 1. Februar 2013, 20:15

Musst den MMC Reader auch wieder ablöten damit sie startet :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Coocy (01.02.2013)

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 84

Freitag, 1. Februar 2013, 20:17

Hey, vielen Dank das wars schon!! :)

Aber warum startet die nicht mit angelötetem MMC Reader?! Ist doch nur ne Verbindung die an der anderen Seite garnicht angeschlossen ist o0
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 85

Samstag, 2. Februar 2013, 14:22

Du setzt den Quarz doch zusätzlich auf Masse - sei froh, dass die Box dann nicht angeht, sonst könnte es dir was zerlegen - nun bitte b2t.

@Blaufisch89
Ohne FOTOS wirst du hier keine weitere Hilfe erwarten können.

Zitat

Ich möchte es selber machen udn jeder fängt mal klein an also
Du bist nun wirklich nicht erst seit gestern dabei Konsolen umzubauen. Egal ob Jtag oder RGH, bei beiden muss man löten können, nur der RGH verzeiht einem unsaubere Lötstellen noch weniger. - Was du nun ja auch merkst.
Ich appeliere ein letztes Mal an deinen Verstand: Lass jemand ran, der was davon versteht oder NIMM DIR ZEIT, übe, lies dich ein - wenn es dann immernoch nicht geht kannst du gerne wieder um Hilfe bitten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

The Hidden (02.02.2013)

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 86

Samstag, 2. Februar 2013, 17:12

so sie glitcht jetzt nach ca 1 1/2 min.

Dann hört die debug led auf zu leuchten

Leider bekomme ich per lan also per scan ip range kein cpu key oder so

Arbeite mit dem j-runner v286 gibt die mir jetzt auch schon ein bild wie damals beim jtag

Weil ab j-runner 285 soll ja bild dabei sein habe deswegen vorhin etxtra nochmal die dgx.ecc geflasht habe ich jetzt also ein bild von xell bei meiner corona wenn ich die an tv klemme ?


Mein setup

Standard

Ground
5 Volt
I2C_SCL
I2C_SDA

Cpu rst ca 8 cm
Post_OUT1 ca 10 cm

MFG Blaufisch89

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 87

Samstag, 2. Februar 2013, 18:29

ja
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

bandalero

Wenigposter

  • »bandalero« wurde gesperrt

Beiträge: 59

Registriert am: 17. Oktober 2012

Xbox360: corona v3

LiNK User: saenger baa

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 88

Samstag, 2. Februar 2013, 19:19

hatte auch eine corona bis jetzt die nicht über scan ip auslesbar war
löte das com port kabel an dann gehts

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 89

Samstag, 2. Februar 2013, 19:34

@bandalero

du meinst so ja

[Glitch] Monitor Post -> J-Runner rev 279

(permalink) 90

Samstag, 2. Februar 2013, 19:35

Oder steck einfach das tv kabel von der konsole in den fernsher und schalte ihn an.

Die dgx ecc hat bildausgabe.

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 91

Samstag, 2. Februar 2013, 19:45

habe ich gerade versucht habe leider kein bild bekommen

dgx hörte auf zu blinken aber leider kein bild

dvd lw ist ab und festplatte ist auch ab

muss das dvd lw dran ?

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 360

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 92

Samstag, 2. Februar 2013, 20:00

Das geht auch ohne DVD Laufwerk. Bei mir hatte ich schon seit der ersten GDX ECC Bildausgabe, und zwar bei jeder Corona bis jetzt.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 93

Samstag, 2. Februar 2013, 20:59

also weder per lan noch per tv komme ich an die daten

j-runner hat die

CORONA_16MB_DGXv2.ecc

geflasht.

J-runner sagte mir nur etwas von alternative

MFG Blaufisch89

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 360

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 94

Samstag, 2. Februar 2013, 21:20

CORONA_16MB_DGXv2.ecc habe ich nie benutzt. Hast du denn deine Netzwerkkarte mit der richtigen IP eingestellt?
Bei mir hatte ich die Einstellungen am PC mit IP: 192.168.1.90/255.255.255.0
Falls Xell wirklich bootet, gibt man im Internet Browser 192.168.1.99 ein und der Cpu Key sollte zu sehen sein.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 95

Samstag, 2. Februar 2013, 21:38

ne da kommt nix auch nicht auf der ip von dir

die grüne led die zuckt aber auch nicht

zumindestns jetzt nicht mehr die ersten paar male ja

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 96

Samstag, 2. Februar 2013, 21:47

hast du vielleicht dauerresets und deswegen keine bildausgabe?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

trimax (02.02.2013)

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 97

Samstag, 2. Februar 2013, 21:52

doofe frage aber wodran erkenne ich einen dauerresets

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 98

Samstag, 2. Februar 2013, 21:55

Nicht ernst gemeint?
Der Quarz tut dauer fiepen oder der Lüfter klackert schnell hintereinander

Du solltest dich echt mal einlesen :thumbdown:
Das steht sogar im DGX TUT auf der Xecuterseite 8|

Ich bin raus das war der letzte Tip

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dr.Gonzo (02.02.2013)

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 99

Samstag, 2. Februar 2013, 22:04

also habe den cp key jetzt die konsole war jetzt bestimmt 15 min an.

war auf den pc bildschirm fixiert und dann wollte ich die konsole nochmal anmachen aber ich habe gesehen das die konsole noch an ist und im j-runner mal scan ip range gedrückt und schon kamm der cpu key.

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 100

Samstag, 2. Februar 2013, 22:09

der quartz fiept nicht sondern die neuen lüfter die ab corona verbaut sind.

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!