Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

delaware

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 25. Oktober 2011

Wohnort: Wuppertal

Xbox360: SLIM

Ich spiele z.Zt.: RIFT auf PC

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 21. November 2012, 12:25

Corona XBOX glitchen einige nicht bei mir

Hallo ich habe schon eninige Coronas geschafft mit Squirt.
ich baue ihn dann meistens aus und verbaue größtenteils den XKEY.

jetzt habe ich 3 x XBOX SLIM 250 GB und 1 x 4GB Corona da wo alles klappt. und die LED blinkt auch einmal kurz auf.
An der stelle wo sich das Xell anmelden sollte ( kein bild auf dem TV ) passiert nix. Ich habe auch ein kabelgebundenen Controller immer angeschlossen.
der meldet sich bei den slims nach ca. 10 sekunden immer an und bei den 4GBs immer nach 30 sekunden an.
Das passiert auch nicht. Über IP search finde ich nix.
Es schaut so aus als ob das Xell sich aufhängt statt richtig zu starten. ich bekomme nicht den CPU key raus.
Und sie brauchen bei mri nur 1 x glitchen.
ich habe es versucht in den selben boxen mit :

Coolrunner 3 lite eingebaut
Matrix 2 Rev C für corona eingebaut
Alle kabel mehrmals getauscht
alle löststellen 10 x geprüft
das xell bei jeder box mit AUTO GG ca. 10 mal neu gemacht und aufgespielt
Mit JRunner hab ich das Xell auch schon mehrmals bei den boxen erstellt und aufgespielt.
es scheint als ob diese nicht glitchen wollen.
ist sowas bekannt ? das es einige wenige coronas gibt die sich so verhalten ? und wenn ja, was kann man machen ?

wäre für jeden hinweis sehr dankbar.

mr.soya

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 401

Registriert am: 31. Januar 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme LTplus 3.0

Rebooter/RGH: xebuild

LiNK User: mr.soya

Ich spiele z.Zt.: 330 Ci

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 21. November 2012, 12:47

Hast du schon mal dein Werk durchgelesen? Ich 2 mal und blick da nicht ganz durch...

Zu dem Problem:
1. es gibt Xell Builder für Corona Boards hier im Downloadbereich
2. momentan gibt es Corona V4 ohne post_out
3. schau im Router nach ob eine IP zugewiesen wird, oder mit einer App namens Fing (Android)
Signatur von »mr.soya«

delaware

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 25. Oktober 2011

Wohnort: Wuppertal

Xbox360: SLIM

Ich spiele z.Zt.: RIFT auf PC

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 21. November 2012, 12:54

Hast du schon mal dein Werk durchgelesen? Ich 2 mal und blick da nicht ganz durch...

Zu dem Problem:
1. es gibt Xell Builder für Corona Boards hier im Downloadbereich
2. momentan gibt es Corona V4 ohne post_out
3. schau im Router nach ob eine IP zugewiesen wird, oder mit einer App namens Fing (Android)
Ich brauche keinen Xell Builder. ich nehmen schon seit ca. 220 Xboxen die ich geglitched habe immer das AUTO GG
vorher nahm ich das Schweine tool
Das Xell was erstellt wird läuft sonst immer. Hatte das noch nie das AUTO GG das Xell falsch oder fehlerhaft erstellt.
deshalb habe ich es auch mit dem team xecuter tool probiert Jrunner und damit gehts auch nicht.

Es ist keine Corona V4
die 250ger waren normaler Coronas Baujahr 06/2012
und die 4GB ist eine corona V2 die ich auch schon ca. 50 mal geschafft habe mit meinen eigenen USB reader.

mein Router weist der xbox keinerlei Ip zu.
es sieht so aus als ob sie glitched und angeht und sich das Xell dann irgendwie aufhängt und nicht weiter geht
da auf dem TV nix zu sehen ist, kann man nicht erkennen woran er hängen bleibt.
Bei den ca. 100 anderen Coronas die ich in der vergangenheit mit dem squirt germacht habe, meldet sich auch der kabelgebunde XBOX controller an nachdem das Xell angemeldet ist.
das ist immer das zeichen für mich, das ich den ANGRY IP scanner nutzen kann um die IP zu finden.
meistens von 192.168.2.100 bis 192.168.2.130
es war bei den letzten 100 mal nie eine andere zugewiesen worden als diese IP RANGE

megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 21. November 2012, 12:58

na bei 220 konsolen sollte man eigendlich ales wissen und alles können und sich l sogar selber so ein mobo zusammenlöten können^^
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 21. November 2012, 13:01

Meine Fresse, so viele Konsolen die Du umgebaut hast, da kann Dir hier niemand helfen, bist ja voll der Guru!
Schade nur, Du hast bisher nur 8 Beiträge geschrieben in 1 Jahr was für mich bedeutet, Du hilfst niemanden und genau deshalb bekommst Du zumindest von mir keinen Support!

Gruß

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mr.soya (21.11.2012), HomeBoy (21.11.2012), haifisch1896 (22.11.2012)

delaware

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 25. Oktober 2011

Wohnort: Wuppertal

Xbox360: SLIM

Ich spiele z.Zt.: RIFT auf PC

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 21. November 2012, 13:47

ehrlich gesagt war 220 etwas gelogen, sind weitaus mehr. Ist aber egal, ich wollte hier keine hilfe in dem sinne, ich wollte auch das andere, die das selbe problem haben, dadurch geholfen wird.
Für mich ist das egal, ich mach die zu und vertick die so ohne umbau oder bring die zum saturn und nehme eine andere von den 50 die ich hier rumliegen habe.
wollte nur das dieses problem mal publik wird und falls jemand anders das selbe hat, das man sich mal kurzschließt und ne lösung findet.
so macht man das in hacker kreisen eigentlich. aber naja wenigstens seit ihr nicht so unfreundlich wie die von team xecuter forum, die sind ja der Gipfel der dreistigkeit und Eingebildetheit !

MFG

daniel91

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 491

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Xbox Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0 0225

Rebooter/RGH: Xebuild

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 21. November 2012, 13:55

aber naja wenigstens seit ihr nicht so unfreundlich wie die von team xecuter forum, die sind ja der Gipfel der dreistigkeit und Eingebildetheit !

MFG


Hallo,

der Gipfel der Dreistigkeit und Eingebildeheit bist wohl eindeutig du. Dein erster Post klingt übrigens nicht so, als würdest du keine Hilfe suchen, zudem ist dein Problem bereits hier im Forum bekannt.

delaware

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 25. Oktober 2011

Wohnort: Wuppertal

Xbox360: SLIM

Ich spiele z.Zt.: RIFT auf PC

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 21. November 2012, 14:11

aber naja wenigstens seit ihr nicht so unfreundlich wie die von team xecuter forum, die sind ja der Gipfel der dreistigkeit und Eingebildetheit !

MFG


Hallo,

der Gipfel der Dreistigkeit und Eingebildeheit bist wohl eindeutig du. Dein erster Post klingt übrigens nicht so, als würdest du keine Hilfe suchen, zudem ist dein Problem bereits hier im Forum bekannt.
wieso ? weil ich ohne ein Blatt vor dem Mund meine Meinung sage ? ich hätte ja auch schreiben können : hey ich bin ein noob und habe keine ahnung von nix, kennt einer mein problem ?
nur was bringt das ? ich dachte man findet hier hilfe und kann sich austauschen.
Nur weil ich paar xboxen mehr umgebaut habe als manch anderer bin ich direkt nicht mehr willkommen hier ?
du schreibst das problem sei bekannt, kannst du mir bitte den link zu dem Posting schreiben, dann versuche ich dort mal mein Glück und helfe evtl auch dabei es zu lösen.

daniel91

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 491

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Xbox Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0 0225

Rebooter/RGH: Xebuild

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 21. November 2012, 14:34

Hallo,

ich halte dich für den Gipfel der Dreistigkeit weil du sämtliche Vorschläge die dir hier schon gemacht wurden, mit einem "ich hab 1mio Boxen umgebaut, sowas brauche ich nicht" direkt abweist. Du scheinst überhaupt keine Hilfe annehmen zu wollen, dass Xell hängt ist nur eine Vermutung die du hast. Zudem schreibst du ja jetzt wieder, dass du wohl doch Hilfe brauchst, da musst du dich dann auch irgendwie mal entscheiden.

Zitat


hey ich bin ein noob und habe keine ahnung von nix, kennt einer mein problem ?


Du hättest auch einfach schreiben können, dass du ein Shop bist und Hilfe beim Geld verdienen brauchst.

MfG

Richter77

VIP User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 832

Registriert am: 19. Januar 2010

Wohnort: BERLIN

Xbox One: Standart

Xbox360: Trinity GOW3 Edition

Laufwerk: läuft nicht mehr

Rebooter/RGH: Windows95

Ich spiele z.Zt.: mit meinen Eiern

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 21. November 2012, 14:47

Zitat



Du hättest auch einfach schreiben können, dass du ein Shop bist und Hilfe beim Geld verdienen brauchst.

MfG


Naja , er muss ja nicht unbedingt ein Shop sein, ich arbeite für n paar Shops und kann auch über seine ANZAHL an umgebauten KOnsolen nur schmunzeln.
Aber auch als Umbauer hat man viele schon gemacht.

Mir kommt der Typ auch sehr Blöd rüber und trotzdem helfe ich mal.

Blinkt der Debug ganz Kurz ? Oder gehts knapp 1 sek ?

(permalink) 11

Mittwoch, 21. November 2012, 15:07

Schau mal hier dann hast du einen anhaltspunkt.
[Glitch] Monitor Post -> J-Runner rev 279

delaware

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 25. Oktober 2011

Wohnort: Wuppertal

Xbox360: SLIM

Ich spiele z.Zt.: RIFT auf PC

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 21. November 2012, 16:19

Schau mal hier dann hast du einen anhaltspunkt.
[Glitch] Monitor Post -> J-Runner rev 279
Ok hört sich gut an, nur leider habe ich die 250ger versionen wo der Jrunner progger gehen würde nicht mehr da, die habe ich zurück gegeben.
Die konsole die jetzt rumzickt ist eine 4GB Corona V2 . Das Nand lese ich mit dem selbstgebasteltem USB Reader aus.
Wie muss man da vorgehen ?

(permalink) 13

Mittwoch, 21. November 2012, 16:59

Hast du einen ck3i

delaware

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 25. Oktober 2011

Wohnort: Wuppertal

Xbox360: SLIM

Ich spiele z.Zt.: RIFT auf PC

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 21. November 2012, 17:04

ja Ck3i oder USBPro1 oder USBpro2 vorhanden.

(permalink) 15

Mittwoch, 21. November 2012, 17:41

Ja dann mach es doch damit.

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 21. November 2012, 18:42

Als Umbauer solltest du wissen, was du da machst und warum sich eine Konsole WIE verhält. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht ganz WAS du genau willst?
Und deine Frage, wie muss man da vorgehen ist eine NoobFrage, die bereits beantwortet ist:
Auslesen>Ecc erstellen>Ecc schreiben>gltichen>CPU Key holen>Image erstellen>Image schreiben

WAS bitte soll da anders sein, als bei allen anderen Konsolen?
Bei sovielen Konsolen MUSST du wissen, was du da eigentlich machst...
...BTW...vielleicht sollte man in die WFW-Listenfragen auch die neuen Coronas mit einbeziehen, denn hier merkt man wirklich, wer nur nach Anleitung löten KANN OHNE Brain.exe und wer die Zusammenhänge begreift.
Diesen Thread kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und als Mod hätte ich persönlich hier schon längst dicht gemacht!

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nicht_oft_hier (21.11.2012)

khtech04

XBOX360-Haudegen

Beiträge: 547

Registriert am: 9. Dezember 2010

Wohnort: Alzenau

Xbox360: Slim-RGH-Trinity 250GB Glossy Releasebox

Laufwerk: Alle: PHAT-Samsung, -LiteOn, -BenQ, -Hitachi, SLIM-LiteOn 9504/0272, 0225, 0401, 1071, etc...

Firmware: aktuellste

LiNK User: Khtech04

Ich spiele z.Zt.: Far Cry 3 und 4

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Mittwoch, 21. November 2012, 18:44

Muss gestehen:

Der Thread ist LEIDER GEIL !!!


MfG

khtech04

delaware

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 25. Oktober 2011

Wohnort: Wuppertal

Xbox360: SLIM

Ich spiele z.Zt.: RIFT auf PC

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Mittwoch, 21. November 2012, 19:06


Auslesen>Ecc erstellen>Ecc schreiben>gltichen>CPU Key holen>Image erstellen>Image schreiben


du bist schon ein lustiges Kerlchen, vor selbstüberschetzung nur am strotzen.. jaja

bei mir gehts nur bis

Auslesen>Ecc erstellen>Ecc schreiben>gltichen>

falls du lesen kannst, dann lese mal oben, es glitcht nicht. es kommt kein blauer bildschirm, da Corona, es meldet sich kein controller ( kabelgebundener ! ) und man findet die box nicht im gesammten netzwerk.
Ja und auch wenn ich schon paar tausend konsolen umgebaut habe, alles muss ich nicht kennen, na und ? biste jetzt der held deshalb weil du das kennst ? watt ein typ ?!
Diese neue methode mit dem Jrunner kannte ich bis dato nicht, da es für mich nicht nötig war.
Werde sie mir die Tage anschauen, bei den massen die jetzt zum umbauen hier sind, fehlt mir die Zeit dazu du held !

Johnny Bravo

The Wicker Man

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 583

Registriert am: 14. August 2011

Wohnort: Siegen

Xbox360: Slim Glitch 4GB/750GB Dual NAND

Laufwerk: Liteon 0401

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: ggBuild 15574 / Retail 15574

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 21. November 2012, 19:47

Dann hast du vielleicht einfach eine Konsole erwischt die partout nicht glitchen will.
Das kommt schon vor - das müsstest du aber auch kennen wenn du so viele Boxen geglitcht hast wie du behauptest.

Jeder Glitcher wird sicherlich schon einmal eine Box erwischt haben die schlecht bis überhaupt nicht glitcht.
Signatur von »Johnny Bravo«
"That is not dead which can eternal lie, And with strange æons, even death may die."


iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Mittwoch, 21. November 2012, 20:01


Auslesen>Ecc erstellen>Ecc schreiben>gltichen>CPU Key holen>Image erstellen>Image schreiben


du bist schon ein lustiges Kerlchen, vor selbstüberschetzung nur am strotzen.. jaja

bei mir gehts nur bis

Auslesen>Ecc erstellen>Ecc schreiben>gltichen>

falls du lesen kannst, dann lese mal oben, es glitcht nicht. es kommt kein blauer bildschirm, da Corona, es meldet sich kein controller ( kabelgebundener ! ) und man findet die box nicht im gesammten netzwerk.
Ja und auch wenn ich schon paar tausend konsolen umgebaut habe, alles muss ich nicht kennen, na und ? biste jetzt der held deshalb weil du das kennst ? watt ein typ ?!
Diese neue methode mit dem Jrunner kannte ich bis dato nicht, da es für mich nicht nötig war.
Werde sie mir die Tage anschauen, bei den massen die jetzt zum umbauen hier sind, fehlt mir die Zeit dazu du held !
Das wird hier jetzt leider offtopic aber :fresse: . Vorhin waren es noch 220 Boxxen...Ich verstehe auch nicht ganz was du willst!? Du willst doch eigentlich Hilfe oder? Warum verhältst du dich denn nicht anständig und den Satz

Zitat

du bist schon ein lustiges Kerlchen, vor selbstüberschetzung nur am strotzen.. jaja

würde dir dein Spiegelbild ins Gesichtspucken, so wie du hier mit der Anzahl der umgebauten Konsolen geprahlt hast...ist ja unglaublich, was für Leute es hier teilweise gibt. ?(

Back to topic: es gibt auch ne Möglichkeit Monitor Post mit nem Nandxupdatekabel durchzuführen! Siehe Anhang
»iMatrix« hat folgendes Bild angehängt:
  • nandxUSB.jpg
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shambhala81 (21.11.2012)

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!